Prices from

€14.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Bei mir findest Du verschiedene Yogaangebote von kraftvollen Stunden bishin zu sanften, entspannten Klassen. In meinem Stundenplan beschreibe ich immer kurz worum es in den Stunden geht, außerdem ist auch immer angebeben für welches Level die Stunden geeignet sind. Bitte nehm Dir kurz Dir die Zeit diese Informationen zu lesen, damit Du hinterher nicht enttäuscht bist weil Du etwas anderes erwartet hattest.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Karlsbader Straße 7 , 95126 Schwarzenbach an der Saale

Reviews

rating

5.0

22 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

User headshot

Helga

29 days ago

Constanze ist sehr einfühlsam und kann durch ihr fundiertes pädagogisches Wissen sehr gut auf ihre Yogis eingehen. Sie weiß wann wer eine Hilfestellung braucht oder zeigt, was noch geht. Ich bin immer wieder über mich selbst überrascht ?


User headshot

Anke

2 months ago

Herz-, Seelen- und Korperwärmer - perfekt


User headshot

Andrea

2 months ago

war sehr entspannt


User headshot

Nicole

3 months ago

Constanzes Yogastunden sind jedesmal wieder eine wunderbare Auszeit vom Alltag. Tolles, kleines Yogastudio.


Further helpful information

About the Team

Ich bin mit ganzem Herzen Yogalehrerin & KInderyogalehrerin und habe verschiedene zusätzliche Ausbildungen gemacht (Pilates, Yin Yoga, Shiatsu, Pränatal, Postnatal, Faszien, Inside Flow) Mein kleines Studio in Schwarzenbach habe ich seit 2020, als Yogalehrerin arbeite ich schon seit 2017. Außerdem bin ich verheirtatet, habe zwei Kinder, liebe Dänemark, das Meer und guten Kaffee. Ich lache gern und genieße das Leben.

Frequently Asked Questions

Yoga hat nichts mit Leistung zu tun, es hat nur mit Dir zu tun und muss immer zu Dir und Deinem Körper und Tag passen. Ich möchte Dir eine gute Zeit nur für Dich ermöglichen. Auf der Matte machst Du nichts für mich, nichts für die Leute im Raum. Immer nur für Dich. Meine Stunde sind geprägt von Herz, Humor und Gelassenheit.
Du findest mein kleines Studo in der Karlsbader Straße 7 in Schwarzenbach an der Saale. Bitte nutze den Zugang zum Grundstück über das kleine Gartentürchen. Der Eingang zum Studio ist rechts am Haus durch eine Terrassentür. Der Teerweg hinter dem Haus mit dem großen Zufahrtstor gehört NICHT zu meinem Grundstück. Das ist der Bereich der Nachbarn. Bitte wahre deren Privatsphäre und komme daher immer von vorne an der Karlsbader Straße.
Bitte bring eine Yogamatte und eine Decke mit. Falls Du keine Matte besitzt, kannst Du eine von mir ausleihen. Yogablöcke, Gurte, Bolster und Pilates Kleingeräte sind im Studio vorhanden.
Wenn Du an einer Stunde nicht teilnehmen kannst, ist die Stornierung 24 Stunden vorher möglich. Dazu gehe in "Deine Buchungen", wähle die entsprechende Buchung aus und klicke auf "Stornieren". Eine genaue Erklärung für Eversports findest Du außerderm auch auf meiner Homepage unter BUCHEN.
Nicht jeder Tag im Leben ist gleich. Manchmal verändern sich unsere Bedürfnisse mit dem Lauf der Zeit. Vielleicht hast Du schon mal Yoga ausprobiert und es war nicht der richtige Moment, der passende Stil oder der Lehrer, der gerade Dein Herz berührt oder Deine Bedürfnisse gesehen hat. Vielleicht bin ich auch nicht die passende für Dich im Moment und Du gehst nach der Yogastunde nach Hause und findest Yoga gar nicht so toll wie Du gehofft hast. in meinen Stunden findest Du keine indischen Gottheiten, keine Mantren, kein Om. Ich lasse den Raum frei für das, was Dir Kraft und Erdung gibt. Ich möchte Dich ermutigen, Yoga eine Chance zu geben und vielleicht weiter auf die Suche zu gehen nach Deinem passenden Stil, Deinem passenden Ort und Deinem passenden Lehrer. Zum Glück ist das Angebot so groß, so dass Du ganz bestimmt das Richtige für Dich findest.

Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here