Constanze Schwarzhuber Yoga

Constanze Schwarzhuber Yoga

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Bei mir findest Du verschiedene Yogaangebote von kraftvollen Stunden bishin zu sanften, entspannten Klassen.

    In meinem Stundenplan beschreibe ich immer kurz worum es in den Stunden geht, außerdem ist auch immer angebeben für welches Level die Stunden geeignet sind.

    Bitte nehm Dir kurz Dir die Zeit diese Informationen zu lesen, damit Du hinterher nicht enttäuscht bist weil Du etwas anderes erwartet hattest.

    Kurse mit (P) gekennzeichnet sind von der ZPP zertifizierte Präventionskurse und werden von der Krankenkasse bezuschusst. Dafür ist es nötig eine 12-er Karte für den Präventionskurs zu kaufen und die Stunden regelmäßig zu besuchen. Im Anschluss erhältst Du eine Teilnahmebescheinigung, die Du bei Deiner Krankenkasse bis zu 2x im Kalenderjahr einreichen und 70-100% erstattet bekommen kannst.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Karlsbader Straße 7 , 95126 Schwarzenbach an der Saale

    Bewertungen

    rating

    5.0

    27 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Ursula

    vor einem Monat

    Eine Zeit für mich. unverkrampft . authentisch. echt. Meine Zeit. ich könnte diese Zeit nicht besser nutzen.


    User headshot

    Lena

    vor 2 Monaten

    Wenn man sich etwas für sich selbst gönnen möchte ist man hier an der richtigen Stelle. Constanze holt einen mit ihrer authentischen Art ab und leitet einen auch als absoluten Laien super an. Meine Tochter, mein Freund und ich sind von der Zeit, die wir bei Constanze verbringen dürf(t)en begeistert.


    User headshot

    Katrin

    vor 4 Monaten

    Eine Stunde bei Constanze ist, wie Reset drücken. Alles auf Anfang. Einfach den Kopf ausschalten und machen. Ob Pilates oder Yin Yoga, es ist immer ein Fest für die Seele! Es ist ein Geschenk für alle, die eine Auszeit für sich benötigen!


    User headshot

    Michaela

    vor 4 Monaten

    wundervoll!!


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Ich bin mit ganzem Herzen Yogalehrerin & KInderyogalehrerin und habe verschiedene zusätzliche Ausbildungen gemacht (Pilates, Yin Yoga, Shiatsu, Pränatal, Postnatal, Faszien, Inside Flow)

    Mein kleines Studio in Schwarzenbach habe ich seit 2020, als Yogalehrerin arbeite ich schon seit 2017.

    Außerdem bin ich verheiratet, habe zwei Kinder, liebe Dänemark, das Meer und guten Kaffee. Ich lache gern und genieße das Leben.

    *** Ab Juni 2024 wird mein Angebot durch Franziska und Lisa ergänzt. Darüber freue ich mich ganz sehr, weil sie mein Angebot ganz wunderbar erweitern. Wenn Du auf ihr Lehrerprofil klickst, dann erfährst Du mehr über sie. ***

    Häufig gestellte Fragen

    Yoga hat nichts mit Leistung zu tun, es hat nur mit Dir zu tun und muss immer zu Dir und Deinem Körper und Tag passen. Ich möchte Dir eine gute Zeit nur für Dich ermöglichen. Auf der Matte machst Du nichts für mich, nichts für die Leute im Raum. Immer nur für Dich. Meine Stunde sind geprägt von Herz, Humor und Gelassenheit.
    Du findest mein kleines Studo in der Karlsbader Straße 7 in Schwarzenbach an der Saale. Bitte nutze den Zugang zum Grundstück über das kleine Gartentürchen. Der Eingang zum Studio ist rechts am Haus durch eine Terrassentür. Kleine Schildchen am Fenster zeigen Dir den Weg zum Eingang :-) Der Teerweg hinter dem Haus mit dem großen Zufahrtstor gehört NICHT zu meinem Grundstück. Das ist der Bereich der Nachbarn. Bitte wahre deren Privatsphäre und komme daher immer von vorne an der Karlsbader Straße. Der Yogaraum ist 15 Minuten vor Beginn der Stunde für Dich geöffnet. Wir beginnen und enden immer pünktlich.
    Bitte bring eine Yogamatte und eine Decke mit. Falls Du keine Matte besitzt, kannst Du eine von mir ausleihen. Yogablöcke, Gurte, Bolster und Pilates Kleingeräte sind im Studio vorhanden.
    Wenn Du an einer Stunde nicht teilnehmen kannst, ist die Stornierung 24 Stunden vorher möglich. Dazu gehe in "Deine Buchungen", wähle die entsprechende Buchung aus und klicke auf "Stornieren". Eine genaue Erklärung für Eversports findest Du außerderm auch auf meiner Homepage unter BUCHEN. Falls eine Stunde von unserer Seite abgesagt wird, wird sie automatisch dem Kundenkonto wieder gutgeschrieben.
    Nicht jeder Tag im Leben ist gleich. Manchmal verändern sich unsere Bedürfnisse mit dem Lauf der Zeit. Vielleicht hast Du schon mal Yoga ausprobiert und es war nicht der richtige Moment, der passende Stil oder der Lehrer, der gerade Dein Herz berührt oder Deine Bedürfnisse gesehen hat. Vielleicht bin ich auch nicht die passende für Dich im Moment und Du gehst nach der Yogastunde nach Hause und findest Yoga gar nicht so toll wie Du gehofft hast. in meinen Stunden findest Du keine indischen Gottheiten, keine Mantren, kein Om. Ich lasse den Raum frei für das, was Dir Kraft und Erdung gibt. Ich möchte Dich ermutigen, Yoga eine Chance zu geben und vielleicht weiter auf die Suche zu gehen nach Deinem passenden Stil, Deinem passenden Ort und Deinem passenden Lehrer. Zum Glück ist das Angebot so groß, so dass Du ganz bestimmt das Richtige für Dich findest.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Pilates

    • Yoga

    • Events

    • Vinyasa Yoga

    • Hatha Yoga

    • Yin Yoga

    • Kinderyoga

    • Sport für Schwangere

    • Yoga für Teenager

    • Faszienyoga

    • Yoga für die Familie

    • Therapeutisches Yoga


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos