Goldener Herbst @ Constanze Schwarzhuber Yoga
Goldener Herbst @ Constanze Schwarzhuber Yoga

Goldener Herbst

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Goldener Herbst @ Constanze Schwarzhuber Yoga
Goldener Herbst @ Constanze Schwarzhuber Yoga

Das Alte Kurhaus ist ein kleines, feines Hotel & Restaurant mit 28 Zimmern in der Nähe der Weltkulturerbestadt Bamberg im schönen Oberfranken, nahe den Naturpark Steigerwald.Neben einem Naturbadeteich grenzen einige Fischteiche an das Hotel an. Passend zur fränkischen Landidylle kann man hier im modernen Wirtshaus, das als eines der besten in Bayern ausgezeichnet wurde, den ehrlichen Geschmack der Heimat genießen.

Dich erwartet ein besonderes Retreat in der Natur, mit Zeit für Yoga und mit vielem Wissenswerten zum Erfahren rund um das Thema Wildkräuter. Ich freue mich sehr, dass meine Herzensfreundin Jessica Fiedler von "Wildes von Draußen" dieses Retreat mit ihrem Wissen und vor allem ihrer großen Leidenschaft für die Natur füllen wird. Sei Dir sicher, dass es vieles zum Entdecken mit allen Sinnen geben wird. Und lass Dich überraschen wie gut das Thema Wildkräuter und Yoga zusammenpassen.Den Freitag darfst Du erstmal, getreu dem Motto "Let It Slow" entspannt mit uns beginnen. Jessica wird Dich mit Geschichten über und mit Heilpflanzen begrüßen. Gefolgt von einer nährenden Yin Yoga Einheit mit Constanze kannst Du ganz in Deiner inneren Fülle ankommen und in ein Wochenende für Dich starten.

Am Samstag hast Du die Möglichkeit an einem Workshop zum Thema "Die Fülle des Herbstes" teilzunehmen. Wir werden hier in das Thema heimisches Super Food mit seinen wilden Früchten eintauchen und auch ein paar der wilden Kerle von draußen nutzen, um unsere Immunabwehr für den kommenden Winter zu stärken. Wichtig ist Jessica hier, dass Du hier viel praktisch umsetzen darfst und die Natur mit ihren Schätzen erlebbar wird für Dich.
Du magst Dich in dieser Zeit lieber ausruhen und die Fülle in Dir mit Ruhe aufladen? - Gar kein Problem! Wie immer gilt: alles kann, nichts muss.

Den Sonntag kannst Du mit uns und mit der Natur in den Tag starten. Wir beginnen den Sonntagmorgen mit einer kleinen Meditation im Wald un verbinden uns so mit der äußeren und der ganz eigenen inneren Natur. Vielleicht magst Du auch das Tautreten mit Jessica ausprobieren und die besondere immunstärkende Eigeschaft spüren?!

Ansonsten gibt es natürlich Raum für dynamisches und sanftes Yoga, viel Zeit für Dich, um vielleicht ins Gespräch zu kommen und um sich die Herbstsonne ins Gesicht scheinen zu lassen. Ein ausgewogenes Wochenende für Körper und Geist. Du kannst frei entscheiden ob Du an allem teilnimmst oder Dir zwischendurch eine Pause nimmst. Es soll ein Wochenende für Dich werden. Ein Wochenende zum "nicht müssen", sondern einfach zum - sein(Das genaue Programm bekommst Du kurz vor dem Retreat, spätestens 1 Woche vorher, per Email).

Jessica und ich freuen uns so sehr auf dieses Wochenende für alle Sinne in der Natur mit Dir!

*****************************************************
Mehr Infos findest Du auf meiner Homepage:
https://constanze.schwarzhuber.com/goldenerherbst

WICHTIG:
Du buchst hier über Eversports nur die Seminargebühr.
Unterkunft&Verpflegung zahlst Du separat im Hotel bei Abreise. Dein Zimmer reserviere ich für Dich.

Datum

Begann am Freitag, 13. Oktober 2023

Mehrere Termine

Ort

Seeleite 1, 96170 Lisberg

Lehrer:in

Lehrer:in

Constanze

Über

Ich bin mit ganzem Herzen Yogalehrerin & Kinderyogalehrerin und habe inzwischen verschiedene zusätzliche Ausbildungen gemacht. Mein kleines Studio in Schwarzenbach habe ich seit 2020, als Yogalehrerin arbeite ich schon seit 2017. Außerdem bin ich verheirtatet, habe zwei Kinder, liebe Dänemark, das Meer und guten Kaffee. Ich lache gern und genieße das Leben.

Ausbildung

Kinderyogalehrerin Yogalehrerin Hatha-Vinyasa Shiatsu Yin Yoga Ausbildung Prä- und Postnatal Ausbildung Faszienyoga Ausbildung Yin Yoga Ausbildung Restorative Yoga Ausbildung Meditationsleiterin Ausbildung Yoga Nidra Ausbildung Kinderyoga Übungsleiterin Inside Flow Teacher Training Stott Pilates Intensive Mat-Plus Ausbildung Stott Pilates Advanced Mat Ausbildung

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

13.10.2023

16:00 - 21:00

Seeleite 1, 96170 Lisberg

Constanze

14.10.2023

07:00 - 21:00

Seeleite 1, 96170 Lisberg

Constanze

15.10.2023

07:00 - 13:00

Seeleite 1, 96170 Lisberg

Constanze

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Ab 180 Tage vor Seminarbeginn: 50 % der Seminargebühr Ab 90 Tage vor Seminarbeginn: 90 % der Seminargebühr

In den Seminarkosten nicht enthalten sind Anreise, Unterkunft und Verpflegung. Mit Deiner Anmeldung teile ich der Unterkunft Deine Reservierung mit. Der Vertrag für Unterkunft und Verpflegung kommt zwischen Dir und der Unterkunft zustande. Es gelten entsprechend die ABGs der Unterkunft.

Goldener Herbst

Datum

Begann am Freitag, 13. Oktober 2023

Mehrere Termine