Wald-Yoga im Taunus am Pfingstsonntag @ MYOGA
Wald-Yoga im Taunus am Pfingstsonntag @ MYOGA

Wald-Yoga im Taunus am Pfingstsonntag

Yoga

Retreat

@ MYOGA

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Wald-Yoga im Taunus am Pfingstsonntag @ MYOGA
Wald-Yoga im Taunus am Pfingstsonntag @ MYOGA

🌳🧘‍♂️

Wald Yoga in Oberursel, Taunus

Dass der Wald ein Kraftspender und Ruheort zugleich ist, wissen wir doch längst. Beim Wald Yoga nutzt du diese Energie für noch mehr mentales und körperliches Wohlbefinden.

Auf einem kurzen Waldspaziergang halten wir an Stopps für Yoga-Übungen an. Dort lasse ich dich die Natur um uns herum einatmen, fordere dich körperlich ein wenig und zeige dir kleine Entspannungsübungen.

Mobilisieren, kräftigen, stabilisieren, bewusst atmen und natürlich auch entspannen – all das erfährst du auf unserem gemeinsamen Yoga-Spaziergang. Frische Energie, ein natürliches Körpergefühl, viele Eindrücke gepaart mit einer Portion Spaß machen Wald-Yoga zu einem runden Erlebnis. Bestimmt auch für dich.

Für Wald Yoga benötigen wir keinen warmen Boden. Auch insgesamt spielen die Witterungsverhältnisse kaum eine Rolle. Wir werden uns nicht setzen oder gar hinlegen.

Treffpunkt Spielplatz am Schillerturm in Oberursel 

Du möchtest mir ein paar Fragen stellen oder via Mail buchen? Hier geht's zur Mail.



MYOGA. recreate natural flow

mit Katja

Datum

Sonntag, 19. Mai 2024

Uhrzeit

18:00 - 19:15

(75 min)

Room

outdoor

Ort

Am Heiligen Rain 11 b, 61440 Oberursel

Lehrer:in

Lehrer:in

Katja

Über

Katja führt mit Präzision durch ihre Stunden. Sie liebt es, Anfängern die Lust am Yoga zu vermitteln. Dabei bleibt sie emphatisch und motivierend. Warum ich Yoga unterrichte? Ich glaube, dass jeder Mensch einen Funken Yoga in sich trägt. Diesen Funken zu entfachen, ist "meine Mission". Meine Yoga Lieblinge: Vorbeugen im Sitzen und Yoga Outdoor.

Ausbildung

Timo Wahl, Manuale Huber, Steffi Grube, Sabine Klein, Conny Wahl, Alexandra Harfield Mehr über Katja https://www.myoga.de/myoga-team/katja/

Tickets

23,00 €

Dein Wald-Yoga Ticket 🌲

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Bitte beachte, dass wir aus Planungsgründen eine kostenfreie Stornierung nur bis zu 8 Tage vor dem Termin gewähren können.

Solltest Du kurz vor unserem Yoga-Termin ein Problem mit Deiner Teilnahme haben, kontaktiere uns gerne, damit wir gemeinsam eine Lösung finden.

Dein Team von MYOGA

Wald-Yoga im Taunus am Pfingstsonntag

Datum

Sonntag, 19. Mai 2024

Uhrzeit

18:00 - 19:15

(75 min)