Über uns

Yoga aus Frankfurt für Deutschland. Yoga Day Retreats, Team Events, Yoga Kurse, Yoga Stunden, Private Yoga. Alles auch Online.Yoga aus Frankfurt / Rheinmain für Anfänger und alle Yogis

Du spürst deinen Atem, du spürst deinen Körper. Du bewegst dich wie schon lange nicht mehr, du fühlst dich mehr und mehr zuhause im Körper, im Herzen, in der Seele. Alles deins. Alles du. Manchmal haben wir uns ein wenig verloren und entdecken alles wieder mit jeder Yoga-Position, mit jedem Atemzug. MYOGA ist für Yoga-Anfänger, für Geübte, für Frauen und für Männer jeden Alters, für Gruppen aller Art, für Neugierige, für Fitte und für Eingerostete.

MYOGA. recreate natural flow

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Am Heiligen Rain 11B , 61440 Oberursel (Taunus)

Bewertungen

rating

5.0

4 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Xenia

vor einem Jahr

Sehr gut angeleitete und ruhige Stunde, nicht nur gur Anfänger, auch für erfahrenere Yogis gut geeignet ohne sich zu stressen aber auch ohne sich zu langweilen. Danke!


User headshot

Julia

vor einem Jahr

Super, tatsächlich gut für Anfänger


User headshot

Christine

vor 2 Jahren

Sehr gut für die Mittagspause


User headshot

Jenny

vor 2 Jahren

Es war wunderbar! Yoga, Naturerleben und sich selbst erfahren!


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

MYOGA – unser Können und unsere Erfahrung für dein Yoga.

Jeder Yoga-Lehrer und jede Yoga-Lehrerin von MYOGA weist eine zertifizierte (meist AYA oder neu YA) Ausbildung auf. Wir alle qualifizieren uns beständig weiter, haben unsere Spezialisierungen und Leidenschaften.

Jeder von uns ist in seinen Yoga-Übungen, Anleitungen der Yoga-Kurse und Zusammenstellungen ganzer Yoga-Workshops immer überlegt und auf Teilnehmer abgestimmt „unterwegs“. 

Vielfalt kannst du erleben, wenn du mit uns Yoga auf der Matte übst, draußen in der Natur Wald-Yoga machst, dich mit uns am Bildschirm zuhause beim Online-Yoga via Zoom triffst, mit uns auf eine Yoga-Reise, oder ein Yoga Day Retreat kommst.

Was uns verbindet?

recreate natural flow ist unser Gedanke

Wir haben im Arbeitsalltag, in "früheren Leben", innerhalb verschiedener Themen und unterschiedlicher Jobs einiges erarbeitet, worauf man im Allgemeinen stolz sein kann. Wir kennen die Faszination und Verantwortung, die mit einer Familie einhergehen. Wir haben Hobbys wie Gärtnern, Wandern oder Kochen.

Doch mit dem Yoga ist es etwas Anderes.  

Wir sind davon überzeugt, dass Yoga für jeden etwas bereithält. Für jeden Einzelnen, für die Gruppe, für die Gemeinschaft. Yoga-Anfänger erleben mindestens ein neues Körpergefühl. Fortgeschrittene erleben in jeder Yoga-Stunde ein anderes Detail in der Bewegung, im Gedankengang, im Flow.

In jedem Menschen steckt ein großes Stück Natur, das wiederentdeckt werden will. Wir sind Natur.

recreate natural flow ist unser Gedanke, wenn wir vom Yoga, von uns und von MYOGA sprechen.

 

Häufig gestellte Fragen

MYOGA für das Stück Natur in dir, das du nur selbst wieder entdecken kannst. Jeder individuell, niemals gleich. Begegne vielfältigen Erfahrungen in unserem Team.
Das letzte Jahr hat gezeigt, dass vielen die Hygiene und das damit verbundene Wohlgefühl wichtig sind. Bitte bring deine eigene Matte mit. Gerne erhältst du von uns Hinweise bzgl. unserer Favoriten. Schreibe uns einfach eine Mail.
Dann schreibe uns eine Mail. Für Online-Kurse können wir nichts mehr richtigstellen. Aber für alles andere finden wir sicher eine Lösung.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos