SOULMATE - Retreat in Portugal @ Soultide
SOULMATE - Retreat in Portugal @ Soultide

SOULMATE - Retreat in Portugal

Yoga

Retreat

@ Soultide

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
SOULMATE - Retreat in Portugal @ Soultide
SOULMATE - Retreat in Portugal @ Soultide

Vorweg: Du kommst in einem Doppelzimmer unter. Falls du mit einer bestimmten Person dein Zimmer teilen möchtest, schreib uns an hello@soultide-studio.de. Insbesondere, da das Programm des Retreats für dich und deinen Roommate gemeinsam ausgelegt ist und viele der Workshops zu zweit stattfinden :).

Schnapp dir deine*n Soulmate und komme mit uns und der lieben Mara Oberlechner ins wunderschöne Surf & Yoga Resort The Maverick in Portugal!

Vom 1. bis 6. April 2024 werden wir gemeinsam in den Hügeln nahe der Stadt Lourinhã die Seele baumeln lassen. Wir beginnen die Tage mit einer Yoga-Einheit, am Abend erwartet dich täglich ein Workshop mit unterschiedlichem Themenschwerpunkt. Tagsüber bleibt reichlich Zeit für unterschiedliche Aktivitäten, die sich in der Gegend besonders anbieten:Lourinhã ist bekannt dafür, dass hier das ganze Jahr über gute Bedingungen zum Surfen (Wellenreiten) herrschen. Dementsprechend gibt es viele Surfschulen, die Kurse anbieten oder die Möglichkeiten, Equipment auszuleihen. Auch The Maverick selbst bietet hier diverse Möglichkeiten.Die Stadt Lourinhã gilt auch als Stadt der Dinosaurier, da es hier besonders viele Ausgrabungen gab. Dementsprechend sind in der ganzen Stadt Dinostatuen zu finden, es gibt sogar einen ganzen Dinopark! Von unserer Unterkunft wäre es nur ein kurzer Weg mit dem Rad (dabei unbedingt auf Hügel und Wind einstellen).Von unserer Unterkunft aus kommst du mit dem Bus aus Lourinhã in ca. einer Stunde nach Lissabon, was daher ebenfalls als Tagestrip gut machbar ist.Neben all diesen Beispielen an Aktivitäten bietet sich natürlich auch an, einfach an unserem privaten Pool die Füße hochzulegen und die Aussicht von unserer Unterkunft über Hügel mit Gemüsefeldern zum Meer zu genießen. Mara, Julia & Stella bringen außerdem die Möglichkeit unterschiedlicher 1:1 Angebote (dazu unten mehr) mit.

SOULMATE

Egal ob beste*r Freund*in, Partner*in, Geschwister oder wie auch immer du zu deiner Lieblings-Retreatbegleitung stehst: Bucht einfach direkt zu zweit und teilt euch nicht nur ein Zimmer - einige unserer Workshops sind ebenfalls für zwei Personen ausgelegt. Neben Aerial Hammock und Handstand (auch für Angsthasen!) haben wir Thai Massage und einen super empowernden Lapdance-Workshop im Gepäck.

UNTERKUNFT

The Maverick Surfvillas ist eine gemütliche und überschaubare Anlage auf einem Hügel nahe Lourinhã mit nahezu familiärem Flair. Wir haben hier für das Retreat zwei direkt nebeneinander liegende moderne Villen mit jeweils eigenem Pool und Terasse, je 5 Doppelzimmern mit eigenem Bad ganz für uns. Dazu kommen Küche mit großem Essbereich und Gemeinschafts- bzw. Wohnzimmer. Für die Mahlzeiten werden wir uns jeweils in einer der Villen treffen, es bleibt aber auch viel Platz zum Zurückziehen, solltest du mal Zeit für dich brauchen.

Für einen perfekten Eindruck, schau doch nochmal hier vorbei: https://www.the-maverick.com/

WETTER

In dieser Gegend am Atlantik herrscht eigentlich das ganze Jahr über recht konstantes Wetter. Dabei liegen die Temperaturen im April meist zwischen 18 und 25 Grad. Die Gegend ist bekannt für ihre guten Surfspots, was nicht zuletzt am Mix aus Wind und Sonne liegt. An manchen Tagen fliegt einen am Strand also der Sand um die Ohren, an anderen herrscht einfach eine angenehm abkühlende Brise. Packe dir also auf jeden Fall auch chillige, warme Kleidung ein wie z.B. Hoodie, Jogger o.Ä..

IM TICKET INKLUSIVE

- morgendliche Yogaeinheit (Tag 2-6)

- Workshop am späten Nachmittag (Tag 1-5)

- Brunch Buffet nach dem Yoga (Tag 2-6)

- Abendessen nach dem Workshop (Tag 1-5)

NICHT IM TICKET ENTHALTEN

- Anreise (Flug, Shuttle von Lissabon zur Unterkunft. Tipps dazu gibt es in einer separaten Mail)

- UNTERKUNFT: Bitte überweise 420€ pro Doppelzimmer direkt an The Maverick (Bankverbindung und Frist in separater Mail)

- Ausflüge, externe Mahlzeiten

- Getränke (Das Leitungswasser in Portugal ist Trinkwasser)

- Alles rund ums Surfen

- 1:1 Sessions

Ein kleiner Tipp zum Ende: Falls das Wetter gute Surfbedingungen verspricht oder du die Gegend noch wirklich in Ruhe erkunden möchtest, lohnt es sich, vor oder nach dem Retreat z.B. noch eine Woche dran zu hängen. Auch hier hätten wir bei Bedarf noch 1-2 Tipps für euch.

Wir freuen uns auf eine tolle und entspannte Zeit gemeinsam in Portugal!

Julia, Stella & Mara

www.soultide-studio.de

https://www.instagram.com/movemitmara/



ZUR BUCHUNG

Für die Anmeldung auf Rechnung, bzw. Vorkasse hinterlasse uns einfach eine Nachricht an hello@soultide-studio.de. Im Anschluss erhältst du von uns eine Rechnung für dein Ticket sowie alle Zahlungsdaten für die Unterkunft. Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage nach Rechnungsdatum, spätestens aber 30 Tage vor Beginn des Retreats (Sofort fällige Zahlung bei spontanen Buchungen). Nach Eingang des fälligen Betrags ist dein Platz sicher und wir bestätigen dir noch einmal deine Buchung :).

Datum

Begann am Montag, 1. April 2024

Mehrere Termine

Ort

Süderstraße 159A, 20537 Hamburg

Lehrer:in

Lehrer:in

Stella

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

01.04.2024

15:00 - 20:00

Süderstraße 159A, 20537 Hamburg

Stella

02.04.2024

08:00 - 20:00

Süderstraße 159A, 20537 Hamburg

Stella

03.04.2024

08:00 - 20:00

Süderstraße 159A, 20537 Hamburg

Stella

04.04.2024

08:00 - 20:00

Süderstraße 159A, 20537 Hamburg

Stella

05.04.2024

08:00 - 20:00

Süderstraße 159A, 20537 Hamburg

Stella

06.04.2024

08:00 - 13:00

Süderstraße 159A, 20537 Hamburg

Stella

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Das Ticket ist NICHT kostenfrei stornierbar.

Bei einer Stornierung bis zum 7. Januar 2024 fallen 50% des Ticketpreises an, bei sptäterer Absage sind 100% des Tickets + Unterkunft fällig.
Du kannst das Ticket aber nach Rücksprache auf eine andere Person übertragen.

SOULMATE - Retreat in Portugal

Datum

Begann am Montag, 1. April 2024

Mehrere Termine

Lehrer:in

Stella

Lehrer:in