Als Soultide ist es uns das größte Anliegen, dir mit unserem Studio einen “Safe Space” zu erschaffen, der es dir ermöglicht, all das zu sein, was du sein willst. Mit viel Spaß und Empowerment kannst du bei uns ungeahnte Fähigkeiten entdecken und dir in jeder Bewegung oder jedem Innehalten selbst begegnen. Ob Pole Dance in verschiedenen Stilen, Aerial Hoop, Aerial Silk, Aerial Hammock, Tease Kurse wie Floor, Chair Dance, Lap Dance, Twerk, oder doch Yoga. Genau wie das Auf und Ab der Gezeiten beeinflusst vom Mond, entscheidest du nach eigenem Befinden, welche Bewegungsrichtung gerade die richtige für dich ist. Wir sind gespannt, welche Entwicklung dein Weg bei uns für dich bereithält.

show more

Contact

Ratings

4.9
105 ratings, 21 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    4.9
  • Price performance
    4.8
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
a month ago

Seit Jahren und auch immer weiter!

a month ago

Immer wieder eine Freude, egal welches Training, egal welcher Trainer ❤️

a month ago

Questions and Answers

What should I know of the first visit?

Du findest das Studio im Hinterhof neben dem Imbiss „La Odicea“. Ein bisschen versteckt, aber scheue dich nicht, einfach an der Schranke vorbeizugehen - von dort kannst Du unseren Schildern in den ersten Stock folgen.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Für unsere Yoga Stunden wird empfohlen eine eigene Matte mitzubringen. Solltest du keine Eigene besitzen, haben wir Matten, Blöcke und Gurte Vorort. Wir haben weiterhin für alle Pole Dance Kurse Gripmittel und Desinfektionsmittel im Studio, bitte bringe noch ein kleines Handtuch mit.

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager