Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Trial offers from

€15.00

Divider Icon

Prices from

€0.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Als Soultide ist es uns das größte Anliegen, dir mit unserem Studio einen “Safe Space” zu erschaffen, der es dir ermöglicht, all das zu sein, was du sein willst. Mit viel Spaß und Empowerment kannst du bei uns ungeahnte Fähigkeiten entdecken und dir in jeder Bewegung oder jedem Innehalten selbst begegnen. Ob Pole Dance in verschiedenen Stilen, Aerial Hoop, Aerial Silk, Aerial Hammock, Tease Kurse wie Floor, Chair Dance, Lap Dance, Twerk, oder doch Yoga. Genau wie das Auf und Ab der Gezeiten beeinflusst vom Mond, entscheidest du nach eigenem Befinden, welche Bewegungsrichtung gerade die richtige für dich ist. Wir sind gespannt, welche Entwicklung dein Weg bei uns für dich bereithält.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Süderstraße 159A , 20537 Hamburg

Reviews

rating

4.9

28 reviews

Room Quality

4.9

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

4.9

Atmosphere

5.0

Price Performance

4.7

Pauline

2 days ago

habe mich super wohl gefühlt


Hjördis

14 days ago

Ganz wunderbar


Janina

a month ago

Toller Unterricht und schönes Studio


Isabel Cathrin

a month ago

Mein Pole-Home in Hamburg. ? Ich kenne das Studio schon von früher als ADC Hamburg und bin begeistert, was die lieben Soultide-Ladies daraus gemacht haben. So stimmig. So schön. So zuhause! Danke für die tolle Zeit bei Euch. Ich komme auf jeden Fall wieder. (:


Further helpful information

Frequently Asked Questions

Du findest das Studio im Hinterhof neben dem Imbiss „La Odicea“. Ein bisschen versteckt, aber scheue dich nicht, einfach an der Schranke vorbeizugehen - von dort kannst Du unseren Schildern in den ersten Stock folgen.
Für unsere Yoga Stunden wird empfohlen eine eigene Matte mitzubringen. Solltest du keine Eigene besitzen, haben wir Matten, Blöcke und Gurte Vorort. Wir haben weiterhin für alle Pole Dance Kurse Gripmittel und Desinfektionsmittel im Studio, bitte bringe noch ein kleines Handtuch mit.

Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here