Über uns

Als Soultide ist es uns das größte Anliegen, dir mit unserem Studio einen “Safe Space” zu erschaffen, der es dir ermöglicht, all das zu sein, was du sein willst. Mit viel Spaß und Empowerment kannst du bei uns ungeahnte Fähigkeiten entdecken und dir in jeder Bewegung oder jedem Innehalten selbst begegnen. Ob Pole Dance in verschiedenen Stilen, Aerial Hoop, Aerial Silk, Aerial Hammock, Tease Kurse wie Floor, Chair Dance, Lap Dance, Twerk, oder doch Yoga. Genau wie das Auf und Ab der Gezeiten beeinflusst vom Mond, entscheidest du nach eigenem Befinden, welche Bewegungsrichtung gerade die richtige für dich ist. Wir sind gespannt, welche Entwicklung dein Weg bei uns für dich bereithält.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Süderstraße 159A , 20537 Hamburg

Bewertungen

rating

4.9

78 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating score

4.9

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

unfulfilled rating score

4.9

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

User headshot

Kathleen

vor 16 Tagen

sehr schönes Studio und eine sehr lehrreiche erste Stunde. Trainerin war sehr hilfreich und sympathisch!


User headshot

Dilan

vor einem Monat

Ich war im Pole-Schnupperkurs von Svetlana und war begeistert. Es erwartet dich ein wunderschönes Studio mit einer super angenehmen Atmosphäre. Svetlana hat uns Schritt für Schritt die Grundlagen beigebracht und jedem Teilnehmer individuelle Tipps gegeben. Der Schnupperkurs bei Svetlana hat mir richtig viel Spaß gemacht, vor allem ihre positive, geduldige und motivierende Art war klasse. Der Beginner Aerial Hammock Kurs mit Sebastian war ebenfalls erstklassig und hat mir mega Spaß gemacht. Ich kann Svetlanas und Sebastians Kurse nur wärmstens empfehlen und freue mich schon auf mein nächstes Training bei euch.


User headshot

Stephanie

vor einem Monat

I never knew pole was even a hobby and now this place has me obsessed! I don’t speak much German but all the instructors are great and help me in English. I have no experience before this in dance, acrobatics, strength (i hate the gym). I have seen a huge improvement in my pole abilities just in the past 4 weeks I have attended. I’m particularly impressed with how important the technique is for success and the instructors teach this so all learners learn right! I don’t ever write reviews - but I really like this place - come check it out for yourself!


User headshot

Alicia

vor 2 Monaten

Super schönes Studio. Sehr harmonisch konzipiert, anfangs etwas tricky zu finden. Unterricht hat richtig Spaß gemacht und ich habe mich sehr wohl gefühlt.


Weitere hilfreiche Informationen

Häufig gestellte Fragen

Du findest das Studio im Hinterhof neben dem Imbiss „La Odicea“. Ein bisschen versteckt, aber scheue dich nicht, einfach an der Schranke vorbeizugehen - von dort kannst Du unseren Schildern in den ersten Stock folgen.
Für unsere Yoga Stunden wird empfohlen eine eigene Matte mitzubringen. Solltest du keine Eigene besitzen, haben wir Matten, Blöcke und Gurte Vorort. Wir haben weiterhin für alle Pole Dance Kurse Gripmittel und Desinfektionsmittel im Studio, bitte bringe noch ein kleines Handtuch mit.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga

  • Poledance

  • Aerial Yoga

  • Floorwork

  • Lapdance

  • Chairdance

  • Aerial Silk

  • Aerial Dance

  • Aerial Hoop

  • Aerial Akrobatik

  • Heels

  • Twerken

  • Contemporary Dance


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos