Sommer Yoga Day Retreat Frankfurt, Rhein-Main @ MYOGA
Sommer Yoga Day Retreat Frankfurt, Rhein-Main @ MYOGA

Sommer Yoga Day Retreat Frankfurt, Rhein-Main

Yoga

Retreat

@ MYOGA

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Sommer Yoga Day Retreat Frankfurt, Rhein-Main @ MYOGA
Sommer Yoga Day Retreat Frankfurt, Rhein-Main @ MYOGA

Yoga im Sommer kann wegen der Hitze herausfordernd sein. Oft suchen wir Schatten und ein bisschen Müßiggang. Andererseits können uns die vielen Stunden Sonnenlicht motivieren und unseren Energiehaushalt ordentlich auffüllen. Lebenslust erfasst uns. Energie bekommen wir gratis und manchmal verpulvern wir die nur.

Erfahre sanfte Flows & typische Sommer Asanas, die passende Atemtechnik und einen Tag für dich an deinem Yoga Day Retreat in Frankfurt, Rhein-Main.

Fange die Sonne, ihr Licht und ihre Wärme ein; nutze sie für dein Yoga, dein Sommerfeeling, für dich!Nimm ein paar Tipps mit nach Hause, um dein Yoga in der heißen Jahreszeit rundherum zu genießen.

 Was erwartet dich auf unserem Sommer-Yoga Day Retreat in Frankfurt am Main?

  • Sanfte Flows
  • Typische Sommer Asanas
  • Hinweise zur Atemtechnik
  • Tipps für dein Yoga zuhause
  • 10:45 - 12:15 Sommer auf der Yoga-Matte genießen lernen
  • 12:30 - 14:00 Pause / Erfrischung im Café 1895
  • 14:15 - 15:00 Mini-Workshop / Gespräche - Was macht der Sommer mit uns, mit unserem Yoga?
  • 15:00 - 16:15 Yin Yoga mit Elementen aus dem Restorative Yoga zur Entspannung und Restrukturierung deines Organismus

Unser Yoga Day Retreat richtet sich an alle - Yogaanfänger und bereits Yoga-Praktizierende.Übe kleine Yoga-Sequenzen und einzelne Asanas, erspüre Details in der Atmung und während zielführender Assists. Nimm Anregungen für die Entdeckung von mystischen Tageszeiten und neuen Umgebungen für deine Yoga-Praxis mit.

 

Dein Sommer Yoga Day Retreat mit Yogastunden, Gesprächen, Mini-Workshop und kleinen Erfrischungen im Café 1895. Wir, Sina und Katja, werden dich an deinem Sommer-Yoga-Tag begleiten.

Unser Yoga Day Retreat ist gewiss geeignet, um gemeinsam mit Freunden und Verwandten eine besondere Auszeit zu erleben.



Du möchtest mir ein paar Fragen stellen oder via Mail buchen? Hier geht's zur Mail.



MYOGA. recreate natural flow

Datum

Samstag, 29. Juni 2024

Uhrzeit

10:45 - 16:30

Room

Yoga-Raum

Ort

Wittelsbacherallee 41, 60316 Frankfurt am Main

Lehrer:in

Lehrer:in

Katja

Über

Katja führt mit Präzision durch ihre Stunden. Sie liebt es, Anfängern die Lust am Yoga zu vermitteln. Dabei bleibt sie emphatisch und motivierend. Warum ich Yoga unterrichte? Ich glaube, dass jeder Mensch einen Funken Yoga in sich trägt. Diesen Funken zu entfachen, ist "meine Mission". Meine Yoga Lieblinge: Vorbeugen im Sitzen und Yoga Outdoor.

Ausbildung

Timo Wahl, Manuale Huber, Steffi Grube, Sabine Klein, Conny Wahl, Alexandra Harfield Mehr über Katja https://www.myoga.de/myoga-team/katja/

Tickets

95,00 €

Dein Yoga Day Retreat

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Bitte beachte, dass wir aus Planungsgründen eine kostenfreie Stornierung nur bis zu 20 Tage vor dem Termin gewähren können.

Solltest Du kurz vor unserem Yoga-Termin ein Problem mit Deiner Teilnahme haben, kontaktiere uns gerne, damit wir gemeinsam eine Lösung finden.

Dein Team von MYOGA

Sommer Yoga Day Retreat Frankfurt, Rhein-Main

Datum

Samstag, 29. Juni 2024

Uhrzeit

10:45 - 16:30