Ein Tag nur für mich! @ Flowing Moms
Ein Tag nur für mich! @ Flowing Moms

Ein Tag nur für mich!

Yoga

Retreat

@ Flowing Moms

Ein Tag nur für mich! @ Flowing Moms
Ein Tag nur für mich! @ Flowing Moms
Ganz und Gar: Ich.

Stell Dir vor, es gäbe einen ganzen Tag, an dem es mal nur um Dich geht. An dem niemand etwas von Dir erwartet, keine Waschmaschine nach Dir ruft und noch nicht mal Fernseher oder Smartphone mit Ablenkung winken.

Wie wäre es, in Deinem Körper anzukommen, Dich auf Deinen Atem und die Bewegung zu besinnen, um nach und nach präsenter zu werden. Präsent für all die Themen, die dich beschäftigen, für all die Rollen, die Du lebst. Denn egal, ob Dein Baby noch in Dir heran wächst oder Dein Kind schon zur Schule geht, ist der Titel „Mama“ der lauteste, den wir annehmen können. Und doch ist diese Rolle nur ein Teil von Dir.

Angenommen, Du könntest jedem Aspekt Deines ICHs den Raum geben, den er braucht, Du könntest Dich ganz und gar ausleben, wie vollständig würde sich das anfühlen?

Manche großen Veränderungen sind oft nur einen Atemzug entfernt. Lass uns gemeinsam herausfinden, was Du grade brauchst um ganz und gar DU zu sein, mit allem, was Dich ausmacht.

Tagesablauf

  • 10:00 Ankommen und Kennenlernen
  • 10:30 Meditation und Journaling
  • 11:00 Vinyasa Yoga Sequenz
  • 13:00 Gemeinsames Mittagessen beim alten Schweden und Spaziergang am Rhein
  • 14:30 Workshop zum Thema Rollenklarheit 
  • 15:30 Sanfte Yoga Sequenz und kleine Massage
  • 17:00 Atemreise, mentales Alignment und Journaling
  • 17:45 Abschlussrunde
  • 18:00 Ende des Retreats

Im Preis inbegriffen ist die Verpflegung während der Stunden im Studio: Wasser, Tee, Kaffee, Snacks und Obst. Beim Mittagessen zahlt jeder für sich ;o)

Dieses Retreat ist genau richtig für Dich, wenn Du Dich so richtig auf eine Auszeit mit anderen Mamas freust, ganz egal ob Du schwanger bist oder Dein Kind schon auf der Welt.

Datum

Sonntag, 28. April 2024

Uhrzeit

10:00 - 18:00

Room

Kursraum

Ort

Simrockstraße 7, 53113 Bonn

Lehrer:in

Lehrer:in

Annika

Über

Gründerin von Flowing Moms. Annika liebt es, als Yogalehrerin und Coach den Raum für Mamas zu halten, um sicheres Wachstum und Offenheit für alle Höhen und Tiefen zu ermöglichen. Sie unterrichtet fließende Vinyasa-Yoga-Sequenzen und unterstützt ihre Schülerinnen dabei, in jeder Mama-Phase im „Flow“ zu sein. Ihr Stunden sind geprägt von Herzlichkeit, Humor und Themen, die den Transfer in den Alltag ganz leicht werden lassen. Annika praktiziert mittlerweile selbst Ashtanga Yoga und schafft so für sich einen Ausgleich zwischen Kontinuität & Weiterentwicklung und den spielerischen und liebevollen Auf und Abs ihrer Arbeit.

Ausbildung

Hatha Yogalehrerin (720h) BYV Vinyasa Yoga, Pranayama, Meditation Teacher (500 Stunden) Yin Yoga Teacher (Level 2) Yogalehrerin für Pre- und Postnatales Yoga Master Coach DVNLP

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Bitte beachte für unsere Planung eine Stornierungsfrist von 48h Stunden. Nach Ablauf dieser Frist können wir Deine Teilnahmegebühr von 98€ nicht mehr erstatten, aber gerne in einen Gutschein umwandeln.

Ein Tag nur für mich!

Datum

Sonntag, 28. April 2024

Uhrzeit

10:00 - 18:00