Flowing Moms

Flowing Moms

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Hey Mama, hier geht's um Dich!

    Du bist schwanger, hast grade erst Dein Baby bekommen oder bist schon eine „gestandene“ Mama? Dann bist Du bei uns genau richtig!

    Ganz klar, das Mama-Werden und -Sein rüttelt uns ordentlich durch. Neben der Flut an Emotionen, Informationen, zusätzlichen Aufgaben und Fragen haben wir oft den Anspruch nicht nur als Mutter, sondern auch als Berufstätige und Partnerin zu glänzen. Dabei stolpern wir über die Tatsache, dass der Tag nur 24 Stunden hat und uns das sprichwörtliche Rudel fehlt, um ein Kind zu großzuziehen.

    Deshalb finden wir, dass Du als Mama eine Raum verdienst, in dem es mal nur um Dich geht! Einen Raum, in dem Du auftanken, Dich austauschen und wieder bei Dir selbst ankommen kannst.

    Unser ganzheitlicher Ansatz beinhaltet Bewegungsangebote wie Yoga und Fitness sowie mentale und gesundheitliche Unterstützung durch Achtsamkeits- und Entspannungskurse, Community-Events, Workshops, und 1-zu-1-Mama-Coachings.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Simrockstraße 7 , 53113 Bonn

    Bewertungen

    rating

    5.0

    11 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Margaret

    vor einem Tag

    Super!!!


    User headshot

    Hannah

    vor einem Tag

    Ich habe schon zahlreiche Angebote von Flowing Moms besucht und bin immer wieder aufs Neue begeistert. Das Team hinter Flowing Moms ist super herzlich und auch die Community ist einfach nur toll. Hier habe ich wunderbare Menschen kennengelernt, die nicht nur in der Schwangerschaft eine große Bereicherung für mich waren, sondern auch jetzt meinen Mama Alltag mit Baby verschönern. Insbesondere an die Yoga Kurse für Schwangere erinnere ich mich gerne zurück, die mich wöchentlich nicht nur fit hielten, sondern auch thematisch immer wieder abholten und mich so durch diese besondere Zeit begleiteten. Doch auch jetzt nach der Schwangerschaft nutze ich die Angebote super gerne. Hier findet man einfach immer etwas Passendes. Danke Annika (&co) für diesen ganz besonderen Ort!


    User headshot

    Juliane

    vor 12 Tagen

    Ein ganz tolles Studio mit Wohlfühlatmosphäre. Ob mit oder ohne Kind immer eine wunderschöne Yoga Praxis.


    User headshot

    Katrin

    vor 4 Monaten

    Ein ganz toller Ort, an dem ich mich von Beginn meiner Schwangerschaft und auch nach Entbindung rundum wohl und gut aufgehoben fühle 💛


    Weitere hilfreiche Informationen

    Häufig gestellte Fragen

    Unser Studio liegt im Herzen Bonns, direkt neben dem Museum König. Hier beleben wir zwei Räume eines wunderschönen Altbaus. Warmes Holz und hohe Decken laden zum Wohlfühlen und Abschalten ein. In unseren kleinen Gruppen ergeben sich nicht nur nette Gespräche sondern manchmal auch langjährige Freundschaften. Denn kaum eine Lebensphase kann so verbinden wie die gemeinsamen Erfahrungen des Mama-Werden und -Seins. Unser Bewegungsangebote werden ausschließlich von ausgebildeten und lizensierten Fachpersonal durchgeführt. Unsere Kurse finden fortlaufend statt und können flexibel mit 10er-Karte, 5er-Karte, Zeitkarte, Monats-Abo oder Einzelbuchung gebucht werden. Für Workshops gibt es entsprechende Workshop-Credits. Ob Kurse an gesetzlichen Feiertagen stattfinden, entscheiden wir individuell. Je nach Angebot und Nachfrage behalten wir uns vor, den Kursplan an Eure Bedürfnisse und unsere Kapazitäten anzupassen. Darüber hinaus eignet sich unser Studio nicht nur hervorragend für Yoga, Fitness & Co., sondern uns liegt auch unsere Community, weit über die Matte hinaus, sehr am Herzen. Flowing Moms ist zum Wohlfühlen da.
    Du findest uns auf der Simrockstraße 7, 53113 Bonn. Wenn Du allerdings vorher Fragen hast, schreibe uns gerne eine Mail an hallo@flowing-moms.de. Da wir keine festen Office-Zeiten haben, sind wir telefonisch nur im Notfall erreichbar unter: 01776758863. Auf eMails reagieren wir innerhalb weniger Stunden – versprochen ;o). Wir freuen uns auf Dich!
    Sämtliches Equipment sowie Wasser, Nüsschen & Kekse stehen immer vor Ort. Wenn Du deine eigene Matte lieber magst, darfst Du Sie natürlich mitbringen ;o) Solltest Du Dein Baby mitbringen, liegen Fellmatten und Stillkissen für Euch bereit. Du kannst bei uns jederzeit wickeln, stillen, kuscheln und Dich mit Deinem Kind in einen anderen Raum zurück ziehen, wenn Ihr es braucht. Bitte denke daran, benutzte Windeln nach der Stunde mitzunehmen und eventuell Windelbeutel dabei zu haben.
    Solltest Du doch nicht zum Kurs kommen können, beachte bitte unsere Stornierungsfrist von 12 Stunden. Nach Ablauf dieser Frist können wir die Teilnahmegebühr nicht mehr erstatten. Um deine Buchung zu stornieren klickst du auf dein Profil und wählst "Meine Buchungen" aus. Dir werden nun alle deine Buchungen angezeigt. Wähle die entsprechende Aktivität aus und klicke auf der rechten Seite auf "Optionen" und auf "Abmelden".
    Aus eigener Erfahrung wissen wir wie wertvoll es ist, rund um das Mama-werden Teil einer Community zu sein. Hier triffst Du andere Frauen, die ähnliches erleben oder schon von Erfahrungen berichten können. Die Deine Gedanken, Fragen und Sorgen nachvollziehen und dankbar sind, sich wiederum Dir anvertrauen zu können. Vielleicht begegnest Du bei uns ja sogar Deiner neuen besten Freundin! Aus diesem Grund veranstalten wir regelmäßig kleine Community-Events und pflegen eine eigene WhatsApp-Gruppe die auch als Tauschbörse genutzt werden darf! Wenn Du in diese Gruppe aufgenommen werden möchtest, schreibe eine WhatsApp an 01776758863.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Fitness

    • Yoga

    • Funktionelles Training

    • Massage

    • Baby und Kind

    • Persönlichkeitsentwicklung

    • Vinyasa Yoga

    • Rückbildungsgymnastik

    • Yin Yoga

    • Yoga für Schwangere

    • Rückbildungsyoga

    • Coaching

    • Pranayama

    • Online Klasse

    • Ayurveda Massage

    • Pränatal Yoga

    • Fitness und Yoga

    • Pränatales und Postnatales Training

    • Postnatal Yoga

    • Yoga für Mami und Baby

    • Hatha-Vinyasa

    • Fitness & Beckenbodentraining

    • Persönliches Coaching

    • Pre-Postnatal Yoga Weiterbildung

    • Ayurveda

    • Vinyasa Flow

    • Babyturnen

    • Schwangerschaftsyoga Online

    • Schwangerschaftsyoga

    • Pränatal Yoga Online

    • Schwangerschaft, Geburt und Rückbildung


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos