Kopf aus - Herz an @ Constanze Schwarzhuber Yoga
Kopf aus - Herz an @ Constanze Schwarzhuber Yoga

Kopf aus - Herz an

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Kopf aus - Herz an @ Constanze Schwarzhuber Yoga
Kopf aus - Herz an @ Constanze Schwarzhuber Yoga

Die dunkle, kalte Jahreszeit fällt uns nicht immer leicht. Manchmal fühlt sich alles schwer, kalt und dunkel an. Aber es gibt auch Tage, da genießen wir die mollige Wärme, das Kerzenlicht und die Gemütlichkeit.

Ich möchte Dich einladen zu einer besonderen Yogaklasse in dieser dunklen Zeit:

Wir beginnen mit einer dynamischen, aktivierenden Yogapraxis mit angenehmen Dehnungen, gehen dann über in sanfte, wohltuende Yinhaltungen bei Kerzenschein und lassen uns dann genüsslich in die Endentspannung tragen.

Lass uns die dunkle Jahreszeit zusammen genießen :-) Ich freu mich auf Dich!

* Bitte bring Deine eigene Yogamatte und evtl. eine Decke mit. Der Kursraum ist 15 Minuten vor Stundenbeginn für Dich geöffnet **

Datum

Sonntag, 24. November 2024

Uhrzeit

16:30 - 19:00

(150 min)

Room

K7

Ort

Karlsbader Straße 7, 95126 Schwarzenbach an der Saale

Lehrer:in

Lehrer:in

Constanze

Über

Ich bin mit ganzem Herzen Yogalehrerin & Kinderyogalehrerin und habe inzwischen verschiedene zusätzliche Ausbildungen gemacht. Mein kleines Studio in Schwarzenbach habe ich seit 2020, als Yogalehrerin arbeite ich schon seit 2017. Außerdem bin ich verheirtatet, habe zwei Kinder, liebe Dänemark, das Meer und guten Kaffee. Ich lache gern und genieße das Leben.

Ausbildung

Kinderyogalehrerin Yogalehrerin Hatha-Vinyasa Shiatsu Yin Yoga Ausbildung Prä- und Postnatal Ausbildung Faszienyoga Ausbildung Yin Yoga Ausbildung Restorative Yoga Ausbildung Meditationsleiterin Ausbildung Yoga Nidra Ausbildung Kinderyoga Übungsleiterin Inside Flow Teacher Training Stott Pilates Intensive Mat-Plus Ausbildung Stott Pilates Advanced Mat Ausbildung

Preise

35,00 €

Workshop

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Kopf aus - Herz an

Datum

Sonntag, 24. November 2024

Uhrzeit

16:30 - 19:00

(150 min)