Superkräfte draußen und drinnen @ Constanze Schwarzhuber Yoga
Superkräfte draußen und drinnen @ Constanze Schwarzhuber Yoga

Superkräfte draußen und drinnen

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Superkräfte draußen und drinnen @ Constanze Schwarzhuber Yoga
Superkräfte draußen und drinnen @ Constanze Schwarzhuber Yoga

Wir laden dich ein zu einem Nachmittag voller Superkräfte.

Erst begeben wir uns auf die Suche draußen im Winterwald und dann im Innen - bei dir.

Es erwartet dich eine wunderbare Tour mit Kräuterführerin Jessica Fiedler von 'Wildes von draußen' durch den Winterwald rund um den Fichtelsee. Auf dieser Route erfährst du mehr über unsere heimischen Nadelbäume, deren Superkräfte und Verwendungsmöglichkeiten.

Im Anschluss werden wir nach einem wärmenden Tee und ein paar leckeren Snacks mit unseren gesammelten Schätzen etwas herstellen, dass dich zuhause an diesen wunderschönen Wintertag in der Natur erinnern soll.

Nach einer kleinen Pause rollen wir dann gemeinsam die Yogamatten aus. Wir starten mit einer aktiven Yogapraxis um unsere eigene Superkraft zu spüren und enden mit wohltuenden Yinasanas. Die Yogaeinheit ist für jeden zu bewältigen, auch wenn du noch nie Yoga vorher probiert hast. Es geht darum zu spüren und auszuprobieren ohne Ehrgeiz und Druck.

Das wird ein wundervoller Nachmittag!

Good to know: Startpunkit ist das Hotel Fichtelsee in Fichtelberg. Wir wandern nicht länger als 6 km. Eine normale Kondition, festes Schuhwerk, wetterfeste Kleidung und normale Trittsicherheit - das ist schon alles was es an diesem Tag zu beachten gibt. Für den Yogateil bring dir bitte eine Yogamatte und eine Decke mit. Falls du keine eigene Yogamatte hast, dann meld dich gern bei uns und wir bringen dir eine mit.

Alle Infos gibt es wie immer auch auf meiner Homepage: https://constanze.schwarzhuber.com/superkraefte

Jessica findest Du auch hier: https://www.instagram.com/wildesvondraussen

Datum

Sonntag, 26. Februar 2023

Uhrzeit

13:00 - 18:00

Room

Fichtelsee

Ort

Am Fichtelsee 1, 95686 Fichtelberg

Lehrer:in

Lehrer:in

Constanze

Über

Ich liebe Dänemark, das Meer und guten Kaffee. In meinen Stunden möchte ich Dir mit viel Herz und Humor eine gute Zeit für Dich ermöglichen. Alles kann, nichts muss. Mehr über mich und mein Angebot erfährst Du auf meiner Homepage: https://constanze.schwarzhuber.com

Ausbildung

Kinder- und Teenieyoga, RCYS 95 Std. Hatha-Vinyasa Ausbildung, RYT 200 Std. Stott Pilates Intensive Mat-Plus Ausbildung Stott Pilates Advanced Mat Ausbildung Yin Yoga Ausbildung, Yoga Alliance 50 Std. Pränatal Ausbildung, Yoga Alliance 80 Std. Inside Flow Teacher Training, Inside Flow Academy 10 Std. Shiatsu Yin Yoga Ausbildung, Yoga Alliance 75 Std. Prä- und Postnatal Ausbildung, Yoga Alliance 45 Std.

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Superkräfte draußen und drinnen

Datum

Sonntag, 26. Februar 2023

Uhrzeit

13:00 - 18:00