Männer Yoga Workshop - mit Tina @ YogaBlick
Männer Yoga Workshop - mit Tina @ YogaBlick

Männer Yoga Workshop - mit Tina

Yoga

Workshop

@ YogaBlick

Männer Yoga Workshop - mit Tina @ YogaBlick
Männer Yoga Workshop - mit Tina @ YogaBlick

Liebe Männer, machen wir es kurz, denn wie wir alle wissen, braucht ihr nicht viele Worte.

Die ersten Herren haben sich bereits ins YogaBlick getraut, doch es sollen noch mehr werden. Wir bieten daher den ersten reinen Männer Yoga-Workshop an. 2,5 Stunden nehmen wir uns Zeit um erste Elemente aus der Yoga-Praxis kennenzulernen. Dabei gehen wir in die Kraft, trainieren unsere Flexibilität & genießen eine tiefe Entspannung am Ende des Workshops.

Traut euch! Es tut nicht weh (den Muskelkater merkt ihr erst 2 Tage später - versprochen! ;)

1.Okt 2019 | 10:30 Uhr (2,5 Std) | Level: Anfänger

Datum

Samstag, 19. Oktober 2019

Uhrzeit

10:30 - 13:00

(150 min)

Ort

YogaBlick ., 50171 Kerpen

Lehrer:in

Lehrer:in

Tina

Über

Hi! Ich bin Tina und leite das Studio - mit ganzem Herzen. 2009 kam ich eher durch Zufall an einer Yogaschule vorbei und machte eine Probestunde. Kurzfassung: Seit diesem Tag ist Yoga Bestandteil meines Lebens. 2012 konnte ich meine Yogaerfahrung auf meiner 8-monatigen Reise durch Australien, Neuseeland und Bali in einem Satyananda Ashram in der Nähe von Sydney vertiefen. Zurück in Deutschland war klar: "Ich will noch mehr über Yoga lernen". Im März 2014 folgte die erste 200 Std. Yogalehrer-Ausbildung im Yogaloft Düsseldorf (Vinyasa und Anusara), gefolgt von einer Inside Flow Ausbildung (Inside Yoga, Frankfurt) und einer weiteren 300 Std.+ Ausbildung in Köln bei Lord Vishnus Couch. Ich mag es Dynamik, Stabilität und Entspannung in meinen Stunden zu verbinden und hier die perfekte Mischung zu finden. Im Vordergrund steht der Spaß - für alle! Yoga mit Menschen zu teilen ist ein großes Glück! Ich freu mich auf dich!

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Männer Yoga Workshop - mit Tina

Datum

Samstag, 19. Oktober 2019

Uhrzeit

10:30 - 13:00

(150 min)

Lehrer:in

Tina

Lehrer:in