Über uns

YogaBlick ist ein liebevoll eingerichtetes Yoga-Studio mit Blick Richtung Wald, Wiese und Bach. Das Studio befindet sich in einem über 100 Jahre alten Haus und kombiniert alte und neue Elemente, was es zu einer wahren Wohlfühloase macht. Es gibt eine gemütliche Teeecke mit Kamin, eine kleine Küche und alles an Yoga-Equipment, was man benötigt. Der Yogaraum selbst ist ca 65qm groß, mit Fußbodenheizung und einem schönen Holzboden. Die großen Fenster sorgen für viel Licht und beschenken jeden Besucher mit dem Ausblick in die Natur während der Yogapraxis.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Dürener Straße 153 , 50171 Kerpen

Bewertungen

rating

5.0

67 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Cynthia

vor einem Monat

Das schönste Studio der Welt und die Kurse sind einfach nur wundervoll ☀️🫶🧘‍♀️


User headshot

Melanie

vor 3 Monaten

Tina ist eine ganz liebenswerte Persönlichkeit, das Studio ist ein Traum und die Angebote si d sehr abwechslungsreich.


User headshot

andrea

vor 5 Monaten

ich bin dort geistig und körperlich angekommen und fühle mich dort sehr wohl ich bleibe definitiv dabei es sind alle sehr nett und recht freundlich .Ein sehr schöne Atmosphäre und habe es schon im Bekanntenkreis weiter empfohlen ✨️


User headshot

SUSANN

vor 5 Monaten

Mega! Ich fühle mich jedesmal total gut aufgehoben im YogaBlick. Egal welchen Kurs ich bis jetzt besucht habe, die Yogalehrer*innen waren immer alle super freundlich, einfühlsam und kompetent. Die Räumlichkeiten sind so einladend und gemütlich gestaltet. Einfach ein Wohlfühlort für mich, wo ich zu mir selbst finden kann und Kraft tanke.


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

YogaBlick befindet sich in den absoluten Anfängen und damit besteht das Team aktuell aus Tina (Studioleitung) und Maya (Studiohund und absoluter Yoga-Profi, der aber nur sehr selten vor Ort ist). Tina ist im "normalen Leben" Mediaberaterin und hat sich mit YogaBlick einen großen Traum verwirklicht. Das Studio im Haus ihrer Oma aufzubauen ist eine Herzensangelegenheit - genauso wie Yoga mit Menschen zu teilen. "Yoga sagt: Erfahre!" (OSHO) - in diesem Sinne - Bis hoffentlich ganz bald!

Häufig gestellte Fragen

YogaBlick ist persönlich und geht auf jeden individuell ein. Die Räumlichkeiten schenken dir den Moment von Entspannung sobald du das Studio betrittst und das ist es, was den Ort besonders macht.
Zieh bequeme Kleidung an und bring am besten Socken mit - YogaBlick ist eine Barfuß-Oase. ;) Alles andere ergibt sich vor Ort.
Im Studio gibt es alles an Equipment, was du brauchst - von Yogamatten über Blöcke, Decken, Gurte bis hin zu großen und kleinen Kissen. Du kannst deine eigene Matte mitbringen, musst du aber nicht.
Wenn du bereits für einen Kurs angemeldet bist, sag bitte 24 Stunden vor Kursbeginn final ab, solltest du nicht können, damit der Platz für eine andere Person, die gerne teilnehmen würde, zur Verfügung steht.
YogaBlick bietet Kurse und Workshops für alle Level an - du kannst das Studio also ohne Yoga-Erfahrung besuchen. Das Team freut sich auf dich - ob Anfänger/in oder Fortgeschritten.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga

  • Meditation


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos