YogaBlick ist ein liebevoll eingerichtetes Yoga-Studio mit Blick Richtung Wald, Wiese und Bach. Das Studio befindet sich in einem über 100 Jahre alten Haus und kombiniert alte und neue Elemente, was es zu einer wahren Wohlfühloase macht. Es gibt eine gemütliche Teeecke mit Kamin, eine kleine Küche und alles an Yoga-Equipment, was man benötigt. Der Yogaraum selbst ist ca 65qm groß, mit Fußbodenheizung und einem schönen Holzboden. Die großen Fenster sorgen für viel Licht und beschenken jeden Besucher mit dem Ausblick in die Natur während der Yogapraxis.

Reviews

5
15 ratings, 3 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
11 days ago

Ich bin vollauf begeistert. Tina hat mich herzlich aufgenommen und mir den Einstieg sehr leicht gemacht. Das Yoga Studio ist neu eingerichtet und in sich stimmig.

a month ago

Tolle Räumlichkeiten mit traumhaftem Blick ins Grüne! Die Stunden sind abwechslungsreich und Tina schafft es, jeden mit ihrer Leidenschaft für Yoga anzustecken. Da sie auch auf die Bedürfnisse und Anforderungen der einzelnen Teilnehmer eingeht, kann hier jeder mitmachen und seine eigene Begeisterung für Yoga entwickeln oder erweitern. Außerdem gibt es auch tolle Workshops!

2 months ago

Oliver

About the Team

YogaBlick befindet sich in den absoluten Anfängen und damit besteht das Team aktuell aus Tina (Studioleitung) und Maya (Studiohund und absoluter Yoga-Profi, der aber nur sehr selten vor Ort ist). Tina ist im "normalen Leben" Mediaberaterin und hat sich mit YogaBlick einen großen Traum verwirklicht. Das Studio im Haus ihrer Oma aufzubauen ist eine Herzensangelegenheit - genauso wie Yoga mit Menschen zu teilen. "Yoga sagt: Erfahre!" (OSHO) - in diesem Sinne - Bis hoffentlich ganz bald!

Questions and Answers

Why should I visit YogaBlick?

YogaBlick ist persönlich und geht auf jeden individuell ein. Die Räumlichkeiten schenken dir den Moment von Entspannung sobald du das Studio betrittst und das ist es, was den Ort besonders macht.

What should I know of the first visit?

Zieh bequeme Kleidung an und bring am besten Socken mit - YogaBlick ist eine Barfuß-Oase. ;) Alles andere ergibt sich vor Ort.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Im Studio gibt es alles an Equipment, was du brauchst - von Yogamatten über Blöcke, Decken, Gurte bis hin zu großen und kleinen Kissen. Du kannst deine eigene Matte mitbringen, musst du aber nicht.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Wenn du bereits für einen Kurs angemeldet bist, sag bitte 24 Stunden vor Kursbeginn final ab, solltest du nicht können, damit der Platz für eine andere Person, die gerne teilnehmen würde, zur Verfügung steht.

What else should I know of?

YogaBlick bietet Kurse und Workshops für alle Level an - du kannst das Studio also ohne Yoga-Erfahrung besuchen. Das Team freut sich auf dich - ob Anfänger/in oder Fortgeschritten.