About us

YogaBlick ist ein liebevoll eingerichtetes Yoga-Studio mit Blick Richtung Wald, Wiese und Bach. Das Studio befindet sich in einem über 100 Jahre alten Haus und kombiniert alte und neue Elemente, was es zu einer wahren Wohlfühloase macht. Es gibt eine gemütliche Teeecke mit Kamin, eine kleine Küche und alles an Yoga-Equipment, was man benötigt. Der Yogaraum selbst ist ca 65qm groß, mit Fußbodenheizung und einem schönen Holzboden. Die großen Fenster sorgen für viel Licht und beschenken jeden Besucher mit dem Ausblick in die Natur während der Yogapraxis.

Amenities

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Showers

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Food

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Changing rooms

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parking lot

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Card Payment

Location

Dürener Straße 153 , 50171 Kerpen

Reviews

rating

5.0

73 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

User headshot

Larissa

3 days ago

Ein tolles und liebevoll eingerichtetes Studio mit vielseitigen Angeboten und tollen LehrerInnen. Ein Ort zum Ankommen und Wohlfühlen.


User headshot

Dagmar

a month ago

Nachdem ich nach meinem Umzug lange nach einem Yogastudio gesucht habe wurde ich im YogaBlick fündig. Vom ersten Kontakt und einer Probestunde war ich hellauf begeistert. In dem Dienstag Vormittag Kurs bin ich auf eine harmonische Gruppe gestoßen in der sowohl die Energie und Harmonie passt! Hier macht mir Yoga wieder Spaß!


User headshot

Annika

a month ago

Es war einfach schön! Wie zuhause, mit gaaaaanz viel Entspannung und innerer Ruhe.


User headshot

Sandra

a month ago

Bestes Studio, alle Lehrer:innen fantastisch.


Further helpful information

About the Team

YogaBlick befindet sich in den absoluten Anfängen und damit besteht das Team aktuell aus Tina (Studioleitung) und Maya (Studiohund und absoluter Yoga-Profi, der aber nur sehr selten vor Ort ist). Tina ist im "normalen Leben" Mediaberaterin und hat sich mit YogaBlick einen großen Traum verwirklicht. Das Studio im Haus ihrer Oma aufzubauen ist eine Herzensangelegenheit - genauso wie Yoga mit Menschen zu teilen. "Yoga sagt: Erfahre!" (OSHO) - in diesem Sinne - Bis hoffentlich ganz bald!

Frequently Asked Questions

YogaBlick ist persönlich und geht auf jeden individuell ein. Die Räumlichkeiten schenken dir den Moment von Entspannung sobald du das Studio betrittst und das ist es, was den Ort besonders macht.
Zieh bequeme Kleidung an und bring am besten Socken mit - YogaBlick ist eine Barfuß-Oase. ;) Alles andere ergibt sich vor Ort.
Im Studio gibt es alles an Equipment, was du brauchst - von Yogamatten über Blöcke, Decken, Gurte bis hin zu großen und kleinen Kissen. Du kannst deine eigene Matte mitbringen, musst du aber nicht.
Wenn du bereits für einen Kurs angemeldet bist, sag bitte 24 Stunden vor Kursbeginn final ab, solltest du nicht können, damit der Platz für eine andere Person, die gerne teilnehmen würde, zur Verfügung steht.
YogaBlick bietet Kurse und Workshops für alle Level an - du kannst das Studio also ohne Yoga-Erfahrung besuchen. Das Team freut sich auf dich - ob Anfänger/in oder Fortgeschritten.

Available sports types and activities

  • Yoga

  • Meditation


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here