Jin Shin Jyutsu: Ich erkenne mich selbst. @ (churned) verliebtinyoga
Jin Shin Jyutsu: Ich erkenne mich selbst. @ (churned) verliebtinyoga

Jin Shin Jyutsu: Ich erkenne mich selbst.

Jin Shin Jyutsu: Ich erkenne mich selbst. @ (churned) verliebtinyoga
Jin Shin Jyutsu: Ich erkenne mich selbst. @ (churned) verliebtinyoga

Jin Shin Jyutsu, die Kraft des Strömens für deine Harmonie und Balance darf diesen Abend ausmachen. Dafür braucht es nur einen Platz, an dem du gut sein kannst, dich sicher und geborgen fühlst. Bequeme Kleidung und deine Hände, denn diese werden die verschiedensten Bereiche deines Körpers berühren dürfen.

Du darfst empfangen: Weisheit und Lebenskraft. Das Sicherheitsenergieschloss 2, platziert am rechten und linken Beckenrand, lässt dich empfangen. Aus der Einheit der 1 entstehen die Gegensätze. Das Ich und das Du. In dir erkenne ich mein Sein. Mein Leben. Meine Lebendigkeit. Durch dich kann ich empfangen. Dank dir, erfahre ich Spiegelung und darf mich erinnern, welche Schöpferkraft in mir wohnt.

Die 2 schenkt dir ein Erkennen deiner selbst. Ein Da-hinter-schauen und dich wahrhaftig fühlen. Mit der 2 widmen wir uns der Energie des 2. Monats 2023. Eine Sequenz zur Selbsthilfe aus Energieschlössern und Kurzgriffen habe ich für dich zusammengestellt, die dich Schritt für Schritt mitnimmt zu dir selbst. Der Termin wird aufgenommen. Die Datei wird dir per WeTransfer im Nachgang zum Download zur Verfügung gestellt.

Datum

Mittwoch, 22. Februar 2023

Uhrzeit

20:15 - 21:45

(90 min)

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Jin Shin Jyutsu: Ich erkenne mich selbst.

Datum

Mittwoch, 22. Februar 2023

Uhrzeit

20:15 - 21:45

(90 min)