Familienyoga für Grundschulkinder @ Constanze Schwarzhuber Yoga
Familienyoga für Grundschulkinder @ Constanze Schwarzhuber Yoga

Familienyoga für Grundschulkinder

Familienyoga für Grundschulkinder @ Constanze Schwarzhuber Yoga
Familienyoga für Grundschulkinder @ Constanze Schwarzhuber Yoga

Familienyoga für Grundschulkinder

Die Familienyogastunden haben für mich immer ihren ganz eigenen Zauber. Die glücklichen Kinderaugen, weil sie Mama oder Papa mal ganz für sich allein und ungestört haben, die zufriedenen Eltern weil sie sich uneingeschränkt Zeit nur für ihr Kind nehmen und sich wieder daran erinnern wie wunderbar das ist.

Und ganz 'nebenbei' tauchen wir in die bunte Kinderwelt des Yoga ein und mischen klassische Yogaübungen mit Partner-, Gruppenübungen und Spielen. Wir sind zusammen wild und auch mal ganz still. Sowohl große als auch kleine Yogis haben Spaß an der Bewegung und genießen die Ruhe, die dadurch entstehen kann. Jedes Mal auf Neue entsteht so eine zauberhafte Familienyogazeit, in der Stress und Pflichten des Alltags vor der Tür warten müssen.

Am Schönsten ist es, wenn ein Elternteil mit einem Kind mitmacht, da uns viele Partnerübungen in der Stunde begegnen werden und da ist es toll, wenn einer uneingeschränkt Zeit für ein Kind hat. Ansonsten ist es auch möglich Geschwisterkinder mitzubringen und dann individuell die Übungen anzupassen, aber schöner ist es tatsächlich in voller Aufmerksamkeit aufeinander.

* Der Kursraum ist 15 Minuten vorher geöffnet. Bitte bringt eine Matte und eine Decke mit. Ansonsten braucht ihr nur gemütliche Kleidung und Zeit füreinander *

Datum

Sonntag, 9. Juni 2024

Uhrzeit

16:00 - 17:00

(60 min)

Room

K7

Ort

Karlsbader Straße 7, 95126 Schwarzenbach an der Saale

Lehrer:in

Lehrer:in

Constanze

Über

Ich bin mit ganzem Herzen Yogalehrerin & Kinderyogalehrerin und habe inzwischen verschiedene zusätzliche Ausbildungen gemacht. Mein kleines Studio in Schwarzenbach habe ich seit 2020, als Yogalehrerin arbeite ich schon seit 2017. Außerdem bin ich verheirtatet, habe zwei Kinder, liebe Dänemark, das Meer und guten Kaffee. Ich lache gern und genieße das Leben.

Ausbildung

Kinderyogalehrerin Yogalehrerin Hatha-Vinyasa Shiatsu Yin Yoga Ausbildung Prä- und Postnatal Ausbildung Faszienyoga Ausbildung Yin Yoga Ausbildung Restorative Yoga Ausbildung Meditationsleiterin Ausbildung Yoga Nidra Ausbildung Kinderyoga Übungsleiterin Inside Flow Teacher Training Stott Pilates Intensive Mat-Plus Ausbildung Stott Pilates Advanced Mat Ausbildung

Tickets

25,00 €

Familienyoga Grundschule

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Familienyoga für Grundschulkinder

Datum

Sonntag, 9. Juni 2024

Uhrzeit

16:00 - 17:00

(60 min)