ONLINE | Happy Hips = Happy Life - Yoga Flow mit Christiane @ Ananda Yoga Haus - Kempten
ONLINE | Happy Hips = Happy Life - Yoga Flow mit Christiane @ Ananda Yoga Haus - Kempten

ONLINE | Happy Hips = Happy Life - Yoga Flow mit Christiane

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
ONLINE | Happy Hips = Happy Life - Yoga Flow mit Christiane @ Ananda Yoga Haus - Kempten
ONLINE | Happy Hips = Happy Life - Yoga Flow mit Christiane @ Ananda Yoga Haus - Kempten

Steigere Deine Lebensfreude mit diesem Yoga Flow Special am Samstag (später Nachmittag) mit Christiane! Denn: Eine offene, weiche Hüft-Region ist so wichtig für ein leichte(re)s Leben.

Energetisch betrachtet sitzen in unseren Hüften oft aufgestaute Emotionen, Anspannung und Stress - aber auch unsere Lebensfreude. Mehr Flexibilität in der Hüfte, die im Yoga dank Hüftdehnungen entsteht, wirkt sich daher positiv auf unser emotionales Empfinden aus.

Die Hüfte ist das Zentrum unseres Körpers, die Verbindung von Ober- und Unterkörper.

So ist es auch körperlich betrachtet wichtig, diesen Bereich in guter Bewegung zu halten. Eine muskulär weiche Hüfte ist maßgeblich an einem beweglichen und gesunden Rücken beteiligt da sie direkt in unseren unteren Rücken übergeht. Ebenfalls können offene Hüftgelenke Spannungen im Knie reduzieren und damit die Kniegelenke entlasten.

Wie Du siehst: Alles hängt miteinander zusammen und somit wollen wir bei diesem energetisierenden Yoga Flow Deine Hüften mobilisieren, stärken und dehnen - um die Lebensfreude in Dir zu aktivieren und wachsen zu lassen.

Datum

Samstag, 25. Februar 2023

Uhrzeit

16:00 - 18:00

(120 min)

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Christiane

Über

Vor ca. 10 Jahre kam ich das erste Mal in einem Fitnessstudio mit Yoga in Berührung. Damals war es für mich ein guter Ausgleich zu meiner körperlichen Arbeit um Rückenschmerzen und kleine körperliche Beschwerden in den Griff zu bekommen. Seit damals lernte ich in verschiedenen Yogastudios unterschiedliche Stile und Lehrarten kennen. Nach meinem Umzug ins Allgäu kam ich 2017 das erste Mal ins Ananda Yoga-Haus. Meine Begeisterung für diese wunderbare, vielfältige Praxis vertiefte sich hier immer mehr. Die ersten Jahre stand für mich der körperliche Aspekt im Vordergrund, mit der Zeit wurde Yoga mehr für mich als “nur“ Asanas. Die Art und Weise Yoga selbstbestimmt zu üben aber trotzdem aus seiner Komfortzone herauszukommen, ohne Druck aber doch zielorientiert. Dies ist für mich eine der wertvollsten Erkenntnisse - auch abseits der Matte. Eine der größten Herausforderungen - seinen Geist zu beruhigen um auf sich hören zu können. In meiner Schwangerschaft merkte ich wie wichtig es ist zur Ruhe zu kommen, genauer hinzuspüren, bei sich zu sein. Diese Besondere Zeit war wohl ein Schlüsselmoment der mich dazu bewegte die Ausbildung zur Yogalehrerin bei Julia und Fabio zu absolvieren. Eine großartige Erfahrung für die ich sehr Dankbar bin. Ich freu mich diese wunderbare Praxis an euch weiterzugeben um noch mehr Menschen für Yoga zu begeistern.

Preise

18,00 €

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

ONLINE | Happy Hips = Happy Life - Yoga Flow mit Christiane

Datum

Samstag, 25. Februar 2023

Uhrzeit

16:00 - 18:00

(120 min)

Lehrer:in

Christiane

Lehrer:in