Trial offers from

€10.00

Divider Icon

Prices from

€0.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Ein einzigartiger Ort, um gemeinsam Yoga zu üben: lichtdurchflutet, absolut ruhig ohne Straßenlärm, hohe und richtig große Räume perfekt für Yoga-Shalas – sowie kostenfreie Parkplätze direkt vor der Tür! Und das nur 10 Auto-Minuten von der Innenstadt Kemptens entfernt in Wiggensbach/Allgäu (Am Mühlbach 11). Das zertifizierte Team des 2009 gegründeten Ananda Yoga Hauses gibt das wertvolle Yoga-Wissen auch am neuen Standort weiterhin in verschiedenen Yoga-Stilen und Formaten weiter – von Hatha, Vinyasa, Yin und Kundalini Yoga bis hin zu Kursen für werdende und frische Mamas sowie verschiedene Ausbildungen (200-Std. Grundausbildung, 300-Std. Advanced Fortbildung, Yin Weiterbildung).

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Am Mühlbach 11 , 87487 Wiggensbach

Reviews

rating

4.9

20 reviews

Room Quality

unfulfilled rating score

4.9

Friendliness & Service

unfulfilled rating score

4.9

Cleanliness

unfulfilled rating score

4.9

Atmosphere

5.0

Price Performance

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

Julia

a month ago

Ruhig und schön gelegen, tolle Trainer ganz unterschiedlicher Art und eine attraktive Auswahl unterschiedlicher Yoga Stile. Das alles in großen, freundlichen Räumen, in denen Herz und Seele aufgehen. Hier sollte jeder etwas finden. Ich fing mit ganz wenig Kenntnissen an und habe Hatha bei Ani, kraftvolles Vinyasa Yoga bei Marina sowie Kundalini Yoga bei Steffi Satya als meine Favoriten entdeckt. Mal ist es körperlich herausfordernder, an anderen Tagen bekommt man eine versöhnliche, durch Musik verursachte Schwingung für die Seele oder erlebt das Wunderwerk seiner eigenen Muskeln und Körperteile zwischen An- und Entspannung. Klare Empfehlung von mir und weiter so.


User headshot

Janine

2 months ago

immer wieder wunderbar


User headshot

Christian

2 months ago

Christian


User headshot

Lucas

a year ago

Ananda Yoga tut einfach gut. Die Lehrer*innen sind kompetent, immer freundlich und natürlich. Die neuen Räume laden zum entspannen ein. Einfach empfehlenswert.


Available sports types and activities


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here