Jin Shin Jyutsu: Speicher der Fülle @ (churned) verliebtinyoga
Jin Shin Jyutsu: Speicher der Fülle @ (churned) verliebtinyoga

Jin Shin Jyutsu: Speicher der Fülle

Jin Shin Jyutsu: Speicher der Fülle @ (churned) verliebtinyoga
Jin Shin Jyutsu: Speicher der Fülle @ (churned) verliebtinyoga

Einmal mehr mag ich es wagen, mehr und mehr mit dir meine ganz eigene Praxis zu teilen. Jin Shin Jyutsu, die Kraft des Strömens für deine Harmonie und Balance darf diesen Abend ausmachen. Dafür braucht es nur einen Platz, an dem du gut sein kannst und dich sicher und geborgen fühlst. Bequeme Kleidung und deine Hände, denn diese werden die verschiedensten Bereiche deines Körpers berühren dürfen.

Ich habe eine Sequenz aus verschiedenen Strömen, Energieschlössern und Kurzgriffen zusammengestellt, die dich Schritt für Schritt mitnimmt in das Auffüllen deines Fülle-Speichers. Vielleicht kennst du Momente, in denen dir jemand etwas schenkt, eine Aufmerksamkeit, einen Danke, eine Umarmung, doch statt es zu fühlen und bei dir zu halten, spielst du den 'Ball' zurück. 'Ach, das war doch selbstverständlich. Nicht dafür.' Wie wäre es, wenn du es einmal wagst diese Fülle, äußerlich, wie innerlich zu lassen, bei dir und ihr den Raum schenken für dein Spüren? Wie wäre es, wenn wir deinen Speicher der Fülle wieder anfüllen. Erfahre und Erspüre auf allen Ebenen - mental, emotional und körperlich - was Fülle für dich bedeutet und voller Fülle sein zu dürfen?

Der Termin wird aufgenommen. Die Datei wird dir per WeTransfer im Nachgang zum Download zur Verfügung gestellt.

Datum

Dienstag, 27. September 2022

Uhrzeit

20:15 - 21:45

(90 min)

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen verliebtinyoga. Du findest die Stornobedingungen für meine Angebote in den AGB: https://verliebtinyoga.de/agbs-verliebtinyoga

Jin Shin Jyutsu: Speicher der Fülle

Datum

Dienstag, 27. September 2022

Uhrzeit

20:15 - 21:45

(90 min)