Sonnengrüße zum Jahreswechsel @ Constanze Schwarzhuber Yoga
Sonnengrüße zum Jahreswechsel @ Constanze Schwarzhuber Yoga

Sonnengrüße zum Jahreswechsel

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Sonnengrüße zum Jahreswechsel @ Constanze Schwarzhuber Yoga
Sonnengrüße zum Jahreswechsel @ Constanze Schwarzhuber Yoga

Ein ganz besonderer Jahresabschluss. Wir üben 90 Minuten Sonnengrüße.

Der Sonnengruß besteht in den meisten Fällen aus 12 Haltungen, die aneinander gereiht werden. 12 Sonnenstunden hat der Tag und 12 Monate hat das Jahr. Die Sonnengrüße fließen an diesem Abend quasi wie das Leben. Immer im Fluss, immer in Bewegung. Eine ganz besondere Art der Meditation in Bewegung.

Fließ mit mir durch 108 Sonnengrüße und zwar genau so, wie es für Dich passt. In Deiner Variante, in Deinem Tempo.

Ein wunderschöner Jahresabschluss !

Datum

Sonntag, 29. Dezember 2024

Uhrzeit

18:00 - 20:00

(120 min)

Verfügbarkeit

4 übrig

Room

K7

Ort

Karlsbader Straße 7, 95126 Schwarzenbach an der Saale

Lehrer:in

Lehrer:in

Constanze

Über

Ich bin mit ganzem Herzen Yogalehrerin & Kinderyogalehrerin und habe inzwischen verschiedene zusätzliche Ausbildungen gemacht. Mein kleines Studio in Schwarzenbach habe ich seit 2020, als Yogalehrerin arbeite ich schon seit 2017. Außerdem bin ich verheirtatet, habe zwei Kinder, liebe Dänemark, das Meer und guten Kaffee. Ich lache gern und genieße das Leben.

Ausbildung

Kinderyogalehrerin Yogalehrerin Hatha-Vinyasa Shiatsu Yin Yoga Ausbildung Prä- und Postnatal Ausbildung Faszienyoga Ausbildung Yin Yoga Ausbildung Restorative Yoga Ausbildung Meditationsleiterin Ausbildung Yoga Nidra Ausbildung Kinderyoga Übungsleiterin Inside Flow Teacher Training Stott Pilates Intensive Mat-Plus Ausbildung Stott Pilates Advanced Mat Ausbildung

Preise

25,00 €

Workshop 25

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Sonnengrüße zum Jahreswechsel

Datum

Sonntag, 29. Dezember 2024

Uhrzeit

18:00 - 20:00

(120 min)

Verfügbarkeit

4 übrig