Back-To-Center 2 mit Leena (Hybrid) @ DAMN GOOD YOGA
Back-To-Center 2 mit Leena (Hybrid) @ DAMN GOOD YOGA

Back-To-Center 2 mit Leena (Hybrid)

Yoga

Workshop

@ DAMN GOOD YOGA

Back-To-Center 2 mit Leena (Hybrid) @ DAMN GOOD YOGA
Back-To-Center 2 mit Leena (Hybrid) @ DAMN GOOD YOGA

Du hast deine erste Rückbildung abgeschlossen, aber 100% fit fühlen, tun du dein Beckenboden und deine Bauchmuskulatur sich noch nicht so wirklich? Total verständlich.

Denn der erste Rückbildungskurs bildet für euch Mamas, erstmal eine gute Basis für Wahrnehmung und Aktivierung, aber der wirkliche Einstieg zurück in den Sport und die Kraft, das passiert später und woanders. Nämlich hier: im Back-To-Center 2. In diesem Kurs geht es darum, die Arbeit deines Beckenbodens und deiner Bauchmuskeln, Schritt für Schritt in komplexere und kräftigende Ganzkörperübungen aus dem Yoga, Pilates und funktionellem Training zu integrieren und den Beckenboden auch nun wieder funktioneller und unwillkürlicher anzusteuern und arbeiten zu lassen.

Außerdem ist dies ein Kurs, der dir als Mama Sicherheit und Vertrauen in deinen Körper schenken und dich mit einer großen Portion Wissen zurück in deine eigene Sportroutine begleiten soll. Daher trainieren wir nicht bloß 1x die Woche und tauschen uns dort aus, sondern du bekommst von Leena auch darüber hinaus Tipps und Wissen in einer geschlossenen Whats-App-Gruppe und hast den Raum und die Möglichkeit, auch ganz individuelle Anfragen und Anliegen mit Leena zu klären.

Sei es bezüglich Beckenbodenschmerzen, Inkontinenz, Rektusdiastase oder Ähnliches. Leena arbeitet dazu eng mit einer Beckenboden-Physiotherapeutin aus der Praxis “Stabile Mitte“ zusammen, um euch in spezifischen Fragen weitere kompetente und umfassende Hilfe und Support anzubieten.

KURSABLAUF: Für den Kurs findet am 18.03 von 12:30-13:00 ein Intro-Call statt. Leena ist es wichtig, dass die Mamas sich schon vorab wohlfühlen und wissen, was und wer auf sie zukommt und vor allem, dass die Mamas möglichst auf dem gleichen Stand starten.

Sprich Leena wiederholt dort nochmal Basics zum Thema Beckenboden, Rektusdiastase und allgemeine Rückbildungsthemen. Wenn du nicht live dabei sein kannst, gibt es eine Aufzeichnung. Den Link senden wir dir inkl. einem Anamnesebogen rechtzeitig zu. 

Für wen geeignet:Der Kurs ist für Mamas ab 4 Monate postpartum bis Ende des ersten Lebensjahres geeignet. Dein Baby ist herzlich Willkommen, mit dir diesen Kurs zu besuchen, Kontakte zu knüpfen und durch den Raum zu krabbeln.

Start 25.3 I 6 Termine I 110€

Montags 09:30-10:30

Intro Call: 18.3 I 12:30-13:00 inkl. Aufzeichnung

Datum

Begann am Montag, 25. März 2024

Mehrere Termine

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Leena Hasenfuss

Preise

110,00 €

Einzelticket

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

25.03.2024

09:30 - 10:30

Online

Leena Hasenfuss

01.04.2024

09:30 - 10:30

Online

Leena Hasenfuss

08.04.2024

09:30 - 10:30

Online

Leena Hasenfuss

15.04.2024

09:30 - 10:30

Online

Leena Hasenfuss

22.04.2024

09:30 - 10:30

Online

Leena Hasenfuss

29.04.2024

09:30 - 10:30

Online

Leena Hasenfuss

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Bitte beachte, daß die Buchung beiderseits verbindlich ist. Das heißt, Du hast einen Anrecht auf einen Platz, wir auf den fälligen Rechnungsbetrag.

Solltest Du selbst nicht am Workshop teilnehmen können, kannst Du Deinen Platz an eine andere Person übergeben. Wir bitten Dich, uns dazu rechtzeitig per Email zu informieren (mindestens 5 Stunden vor Workshopbeginn). Bei einer Stornierung bis acht Wochen vor Workshopbeginn erstatten wir die Anmeldegebühr. Ab acht Wochen vor Beginn des Workshops ist eine Erstattung des Workshopbeitrags ausnahmslos ausgeschlossen, auch bei Vorlage eines ärztlichen Attestes. Gutschriften o.ä. sind nicht möglich.

Wir behalten uns vor, bei nicht vorhersehbaren Ereignissen (z.B. Krankheit des Dozenten o.ä.) oder dem Nicht-Erreichen der Mindestteilnehmerzahl den Workshop zeitlich zu verlegen, einen Ersatz-Lehrer zu stellen oder den Workshop abzusagen. Bei einer zeitlichen Verlegung des Workshops können die Teilnehmer zwischen der Teilnahme am Ersatz-Termin oder einer Rückerstattung der bereits geleisteten Workshopgebühr wählen.

Sollte der Workshop von unserer Seite aus ersatzlos abgesagt werden, erstatten wir die Workshopgebühr natürlich zu 100% zurück. Weitergehende Ansprüche des Teilnehmers, insbesondere Schadensersatzansprüche wie z. B. Reise- oder Hotelkosten bei Änderungen oder Absage eines Workshops, bestehen nicht.

Back-To-Center 2 mit Leena (Hybrid)

Datum

Begann am Montag, 25. März 2024

Mehrere Termine

Lehrer:in

Leena Hasenfuss

Lehrer:in