DAMN GOOD YOGA

DAMN GOOD YOGA

Corporate deal

Information on corporate benefits

Add to Favorites

Unfavorited heart

Share

About us

NEWS * NEWS * NEWS *Ab dem 28.05.2023 findest Du uns in unseren neuen Räumlichkeiten im Schrammsweg 11 in Hamburg-Eppendorf!

Damn Good Yoga steht für zeitgenössisches Yoga – dynamisch, urban, ungezwungen und überhaupt nicht dogmatisch. Bei uns verschmelzen uralte Weisheiten mit einem modernen Verständnis für den menschlichen Körper und Geist. Wir unterrichten fließendes, präzises und atembasiertes Yoga und verbinden unseren Unterricht mit ganz viel Inspiration und Achtsamkeitstechniken.

Unsere Wurzeln liegen in der Tradition des Vinyasa Krama, dem Kundalini Yoga sowie der buddhistischen Achtsamkeitslehre – und wir übersetzen diese Tradition immer so, daß sie mitten hineinstrahlt in unser heutiges Leben. Wir sind spirituell, ohne esoterisch zu sein. Wir lieben Tiefgang gepaart mit ganz viel Humor.

Wir lieben und leben Yoga – und lehren es so, daß es Dich in Deinem Leben unterstützt und begleitet. So gibt es irgendwann keinen Unterschied mehr zwischen Yogapraxis auf der Matte und dem, was wir Alltag nennen. Und unser Leben wird Stück für Stück etwas achtsamer, bewusster, voller, schöner, entschleunigter und erfüllter.

Mit unserem liebevoll gestalteten Studio möchten wir einen Ort schaffen, der sich wie nach Hause kommen anfühlt. Die loftartige Fläche liegt mitten in Hamburg Eppendorf, umgeben von netten Läden, Cafés und Restaurants. Durch die Lage in einem Hinterhof ist es bei uns jedoch wunderbar ruhig und lässt Dich für einen kurzen Moment in eine völlig andere Welt jenseits des Großstadttubels abtauchen – und mit ganz viel Zen im Gemüt wieder mitten ins Leben zurück zu kehren. 

Bei uns trifft Beton auf erdige Farben und Naturmaterialien, Loftoptik auf Urban Zen. Und jedes mal, wenn wir diesen Raum betreten, fühlt es sich einfach an wie nach Hause kommen – der Körper entspannt, das Nervensystem fährt runter, der Geist wird leiser und ein rundum gutes Gefühl breitet sich aus.

Amenities

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Showers

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Food

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Changing rooms

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parking lot

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Card Payment

Location

Schrammsweg 11 , 20249 Hamburg

Reviews

rating

4.9

159 reviews

Room Quality

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

unfulfilled rating score

4.9

Atmosphere

unfulfilled rating score

4.9

Price Performance

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

Paul

3 days ago

Einfach unfassbar toll


User headshot

Hui Lan

10 days ago

Very comfortable class and nice teach . I like this Yoga classroom and will join again.


User headshot

Julia

11 days ago

Yoga teacher Kim was amazing! Many thanks!


User headshot

Annika

15 days ago

Ein Studio zum Wohlfühlen 🥰


Further helpful information

About the Team

So vielseitig unser Yogaangebot ist, sind es auch unsere Crew-Mitglieder. Wir sind ein Team aus unterschiedlichsten Persönlichkeiten, die alle ihren individuellen Charakter, ihren eigenen besonderen Stil, ihre eigene Stimme und ihre Authentizität in den Unterricht einfließen lassen. Was uns alle eint, ist unsere Liebe zu fundiert unterrichtetem Yoga mit Tiefgang – und unser Ansatz, Yoga immer auf Augenhöhe, mit ganz viel Herzblut und ganz viel Alltagstauglichkeit zu vermitteln.

Frequently Asked Questions

Die Buchung zu unseren Kursen und Workshops findet über unseren Buchungsanbieter Eversports statt. Du kannst Dir dort ein Kundenkonto erstellen und so direkt Deine Kurse buchen und verwalten und Deine Tickets buchen. Du kannst die Eversports App auf Deinem Smartphone installieren oder dich auf dem Computer bei Eversports registrieren. Wenn Du schon eine konkrete Klasse im Auge hast, die Du buchen möchtest, kannst Du im Kursplan auch ganz einfach auf den gewünschten Kurs klicken und und folgst einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm. Die Bezahlung dort findet online via PayPal, Sofortüberweisung oder per Kreditkarte statt. Du kannst auch vor Ort im Studio spontan einchecken. Bitte lege Dir dennoch vorab ein Eversports-Kundenkonto an. Bitte beachte, daß vor Ort im Studio keine Barzahlung möglich ist. Zum Neu- oder Wiedereinstieg empfehlen wir sehr gerne unsere regelmäßig stattfindenden Beginner Workshops. Wenn Du bis dahin nicht mehr warten möchtest und direkt loslegen willst, empfehlen wir folgende Kursformate: Back To Basics (Fokus auf den wichtigsten Grundtechniken), YinFlow (ein Mix aus einem entspannteren Vinyasa Flow und Yin Yoga), Early Bird und Good Morning Yoga (ein sanfter Start in den Tag mit viel Mobilisation, aber auch Atemarbeit und Meditation), Yin Yoga (entspannend und regenerierend).
Yogamatten sind vorhanden und können für 1 € vor Ort ausgeliehen werden. Jedoch empfehlen wir Dir, Deine eigene Matte mitzubringen, da wir nicht für alle Übenden Leihmatten stellen können.
Bitte beachte, daß eine kostenfreie Stornierung von Klassen aktuell nur bis 24 Stunden vor Kursbeginn möglich ist. Danach kann nicht mehr kostenfrei storniert werden. Solltest Du einmal verhindert sein, bitten wir Dich dennoch, den Kurs via Eversports abzusagen.
Unsere Studiotüren öffnen jeweils 15 Minuten vor Kursbeginn. Das ist ein guter Zeitpunkt, Dich bei uns einzuchecken, damit Du ausreichend Zeit hast, um anzukommen, Dich umzuziehen, etc. Unsere Kurse und Workshops beginnen pünktlich zu den entsprechenden Zeiten. Bitte habt Verständnis dafür, daß wir euch nach Kursbeginn nicht mehr hereinlassen können – zum einen, um den Fokus und die Ruhe der anderen Teilnehmer nicht zu stören, zum anderen, um euch vor Verletzungsrisiken zu bewahren. Bitte informiere uns immer rechtzeitig vor Beginn des Kurses über eventuelle Verletzungen, eine Schwangerschaft o.ä., damit wir darauf eingehen können. Es liegt in Deiner Verantwortung, uns über Einschränkungen zu informieren und nur mit zu üben, wenn keine gesundheitlichen Risiken dagegen sprechen. Wir empfehlen Dir, ein bis zwei Stunden vor Deiner Praxis nichts schweres mehr zu Essen. Schalte Dein Handy bitte in den Flugmodus bzw. auf lautlos und ohne Vibration.

Available sports types and activities

  • Yoga


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here