Mehr Leichtigkeit erleben - Drei Wege, wie Du in Deine authentische Kraft kommst @ Sandhi Yoga
Mehr Leichtigkeit erleben - Drei Wege, wie Du in Deine authentische Kraft kommst @ Sandhi Yoga

Mehr Leichtigkeit erleben - Drei Wege, wie Du in Deine authentische Kraft kommst

Yoga

Workshop

@ Sandhi Yoga

Level

Anfänger:innen

Mehr Informationen
Mehr Leichtigkeit erleben - Drei Wege, wie Du in Deine authentische Kraft kommst @ Sandhi Yoga
Mehr Leichtigkeit erleben - Drei Wege, wie Du in Deine authentische Kraft kommst @ Sandhi Yoga

Mehr Leichtigkeit erleben - Drei Wege, wie Du in Deine authentische Kraft kommst

mit Jana Galling

Mehr Leichtigkeit erleben - Drei Wege, wie Du in Deine authentische Kraft kommst

mit Jana Galling

Fühlst Du Dich gestresst, gehetzt, unerfüllt oder innerlich leer?

Hast Du das unbestimmte Gefühl, nicht Dein volles Potenzial auszuschöpfen – obwohl Dein Leben doch eigentlich ganz ok läuft?

Aber Dir fehlt die Energie, Dich aus bisherigen Begrenzungen zu lösen und mutig und vertrauensvoll Deinen ganz eigenen Weg zu gehen?

In diesem Workshop erfährst Du, welche drei Komponenten es braucht, um in Deine authentische Kraft zu kommen und wieder mehr Leichtigkeit und Freude zu erleben. Du erhältst Inspiration zu folgenden Fragen:

Wie kann ich herausfinden, was wirklich meins ist? Und das Vertrauen entwickeln, meinem authentischen Selbst mehr Raum zu gestatten?

Wie werde ich resistenter gegen gefühlte Ablehnung? und

Wie kann ich gute Entscheidungen treffen? Insbesondere die Entscheidung, auf welche Veränderungen ich mich einlassen möchte.

In diesem Workshop öffne ich den Raum für den Kontakt mit Deinem authentischen Selbst. Dich erwartet ein Mix aus wertschätzend geführter Selbstreflexion, Impulsen, die auf eigenen Erfahrungen basieren, und das spielerische Ausprobieren ausgesuchter Tools & Techniken aus dem breiten Spektrum der Neurowissenschaft und der Körpertherapie, die leicht erlernbar und in den Alltag integrierbar sind.

Mitzubringen brauchst Du nichts – nur Dich selbst. Ein Yoga- oder Sport-Outfit ist nicht erforderlich, aber bitte achte darauf, dass Deine Kleidung bequem ist. Ich freue mich auf ein inspirierendes und stärkendes Workshop-Erlebnis mit Dir!

Über mich:

Das Gefühl, nicht in meiner authentischen Kraft zu sein, kenne ich aus eigener Erfahrung. Schon immer habe ich gut funktioniert, bis mir eines Tages mein Körper ein deutliches Zeichen setzte, dass es an der Zeit war, mich von dem zu befreien, an dem ich zu schwer getragen hatte.

Seit vielen Jahren unterstütze ich Menschen, die eigentlich mit beiden Beinen im Leben stehen, in ihrer Selbstwirksamkeit, damit sie sich leichter, lebendiger und freier fühlen - ohne gleich ihr ganzes Leben umkrempeln zu müssen.

Samstag, 1. Februar 2020 von 12:00 bis 14:00 Uhr

Investition: 30 Euro

Datum

Samstag, 1. Februar 2020

Uhrzeit

12:00 - 14:00

(120 min)

Room

Studio

Ort

Niendorfer Marktplatz 4, 22459 Hamburg

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Da Planungssicherheit für unser Überleben unerlässlich ist, möchten wir um Verständnis für folgenden Hinweis bitten: Nach Anmeldung ist eine Stornierung gegen eine Gebühr von 10 Euro bis 10 Tage vor Kursbeginn möglich. Erfolgt eine noch kürzere Absage, ist die Rückerstattung des Beitrags ausnahmslos ausgeschlossen. Es möglich, dass du eine Ersatzperson für deinen Platz einsetzt. In diesem Fall sorgst du eigenverantwortlich für den Ersatz. Danke für dein Verständnis.

Mehr Leichtigkeit erleben - Drei Wege, wie Du in Deine authentische Kraft kommst

Datum

Samstag, 1. Februar 2020

Uhrzeit

12:00 - 14:00

(120 min)