Über uns

Sandhi Yoga gibt es seit 2010 und befindet sich gut erreichbar am Niendorfer Marktplatz 4. Der Inhaber Ben und die Gründerin Julia führen das Studio mit viel Liebe und Hingabe und haben auf 150 qm eine wunderschöne Yoga-Oase geschaffen. Die herzliche und warme Atmosphäre umhüllt dich gleich beim ersten Besuch und schnell fühlst du dich in der herzlichen Gemeinschaft willkommen.

Das Angebot ist groß. Von Meditation über Milk and honey Yoga®, von Functional Yoga zur Yogatherapie, vom Yin Yoga zum klassischen, schweißtreibenden Vinyasa Yoga. Für alle Levels und Altersstufen ist etwas dabei.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Niendorfer Markplatz 4 , 22459 Hamburg

Bewertungen

rating

5.0

69 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating score

4.9

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

Ariane

vor 22 Tagen

Sandhi ist wie nach Hause kommen. Die Lehrer/innen sind top ausgebildet und geben mir ein gutes und sicheres Gefühl. Ich fühle mich auch in fortgeschrittene Asanas gut eingeleitet. Ich kann dieses Studio wirklich nur empfehlen ❤️ Nur selten habe ich die Gelegenheit eine Klasse von Judith im Sandhi Yoga Studio zu besuchen und immer wieder ist es ein Hochgenuss. Auch heute war es ein sehr kreativer und sinnlicher, aber auch schweißtreibender Flow. Der beste Weg in einen so wunderbaren Tag zu starten. Herzlichen Dank liebe Judith. Ich hoffe bald wieder eine Klasse bei dir genießen zu dürfen 🙏🏻


User headshot

Andrea

vor 24 Tagen

Ein toller Yin Yoga Workshop, Balsam für Körper und Geist. Und das I-Tüpfelchen - super-leckere Energyballs! 🧘🏼‍♀️


User headshot

Imme

vor einem Monat

Wunderschönes Yogastudio mit familiärer und freundlicher Atmosphäre und tollen Yogalehrer:innen!


User headshot

Marion

vor 2 Monaten

Bestes Yogastudio mit qualifizierten Lehrer:innen


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Julia ist die Gründerin des Sandhi Yogas. In ihr stecken mehr als 25 Jahre Yogaerfahrungen, viele Yogaausbildungen und zahlreiche Fort- und Weiterbildungen. Ihr umfangreiches Wissen gibt sie in regelmäßigen Fortbildungen an ihr Team weiter, weshalb es im Sandhi kein Yoga von der Stange gibt. Hier erwartet dich echte Yoga-Qualität individuell auf deine Bedürfnisse angepasst, eine sehr persönliche und herzliche Atmosühäre und echte Gemeinschaft.

Seit 2014 führt Julia das Studio zusammen mit ihrem Mann, der als Sportlehrer auch funktionale Elemente in seine Klassen integriert.

Beide führen das Studio mit viel Herz, Empathie und Persönlichkeit und genau das ist ihnen neben einer top Ausbildung auch wichtig bei der Wahl ihres Yogapersonals.

Das hinreißende Team besteht aus langjährigen und erfahrenen Yogalehrerinnen (z.B. Claudia, Henrike, Anne, Judith oder Melli), sowie interessanten Neuzugängen, die das Studio und deine Yogaerfahrung ideal ergänzen.

Häufig gestellte Fragen

Ich möchte mit Yoga beginnen. Wie geht das am besten bei euch? Jeder Mensch ist anders, deswegen bieten wir verschiedenen Möglichkeiten, um mit Yoga zu beginnen: · Es gibt einen Anfänger:innenkurs mit fester Laufzeit über acht Wochen, der immer mittwochabends stattfindet. Hier lernst du sehr ausführlich und mit regelmäßigen Wiederholungen alle Basics des Vinyasa Yoga. · Alle zwei bis drei Monate bieten wir sonntags einen Kompakt-Einsteiger:innen Workshop an. In drei Stunden lernst du die wichtigsten Grundlagen des Vinyasa Yoga. Der Workshop eignet sich für die sportlichen Beginner:innen oder solche, die schon minimale Vorkenntnisse haben. · Privatstunden: Du kannst auch ein paar Privatstunden buchen. So können wir dir ganz individuell und nach deinen zeitlichen Kapazitäten die Grundlagen des Yoga vermitteln. · Last but not least: Steige ohne Kurs/Workshop ins offene Klassensystem ein! Zu Beginn eignen sich v.a. Slow Flow, Core Yoga, Deeply Relaxed, Milk and honey Yoga® und Functional Yoga. Welche preislichen Vorteile gibt es, wenn ich das erste Mal komme? Du kannst den Anfänger:innenkurs oder den Einsteiger:innen Workshop buchen. Am Ende des Kurses/Workshops bekommst du 15% Rabatt auf unsere 10er Abos oder unser Monatsabo. Wenn du direkt ins offene Klassensystem einsteigen möchtest, kannst du entweder eine Probestunde für 10 Euro lösen oder ein Schnupperabo für 35 Euro (3* Yoga in einem Monat). In unseren Mitgliedschaftsklassen (Kidsyoga, Teenyoga, Silver Yoga) sind die Probestunden kostenlos. Kann ich spontan vorbeikommen oder muss ich mich vorher anmelden? Bei den offenen Yogaklassen kannst du auch ohne Voranmeldung vorbeikommen, dennoch empfehlen wir dich vorher anzumelden, damit du auch ganz sicher einen Platz bekommst. Plus: Sollte die Klasse mal aus irgendeinem Grund kurzfristig abgesagt werden oder wenn du etwas Bestimmtest zur Klasse mitbringen sollst, bekommst du vorher eine Email. Beim Outdooryoga musst du dich vorher anmelden. Für die Yogakurse und Workshops ist eine Anmeldung im Vorfeld nötig. Je früher du buchst, desto sicherer kannst du dir sein, dass du auch einen Platz in deinem Lieblingskurs/-workshop ergatterst
Auf dem Hinterhof kannst du parken. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn und Bus) fährst du bis zum Niendorfer Marktplatz und läufst dann nochmal 3 Minuten zu uns. Bitte iss mindestens eine Stunde vor dem Yoga nichts Schweres mehr und achte darauf, dass du ausreichend getrunken hast. Geyogt wird barfuß und in leichter, sportlicher Kleidung (z.B. Leggings und T-Shirt). Für das Deeply Relaxed nimm dir gerne ein langärmeliges Shirt und warme Socken mit.
Bitte bringe deine Yogamatte mit! Wenn du keine eigene hast, kannst du bei uns eine Matte für 2 Euro leihen. Die Nutzung aller anderen Hilfsmittel ist kostenlos. Du kannst deine eigene Wasserflasche mitbringen. Wir bieten auch Tee an.
Offene Yogaklassen kannst du bis zu 2 Stunden im Vorfeld kostenlos stornieren. Für Yogakurse und Workshop gelten andere Bedingungen. Diese kannst du dir direkt bei der Kurs-/Workshopbeschreibung ansehen.
Wir freuen uns auf dich!

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga

  • Personal Training

  • Vinyasa Yoga

  • Online Klasse


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos