YOGA BREAKFAST CLUB April @ Surf and Yoga Kitchen
YOGA BREAKFAST CLUB April @ Surf and Yoga Kitchen

YOGA BREAKFAST CLUB April

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
YOGA BREAKFAST CLUB April @ Surf and Yoga Kitchen
YOGA BREAKFAST CLUB April @ Surf and Yoga Kitchen
Nimm dir Zeit für die schönen Dinge im Leben.

Willkommen beim YOGA BREAKFAST CLUB in Essen - deiner Yogastunde im NESIFA mit der Surf and Yoga Kitchen.Schenke dir einen ganz besonderen Start in den Tag geprägt von Selfcare ~ Bewegung ~ Innenschau und Lebensfreude. Wir rollen unsere Matten morgens aus und starten voller positiver Energie in das Wochenende. Ich lade dich von Herzen zum perfekten Start in den Tag mit Strala Yoga im wundervollen Café Nesifa in Essen.O

Achtsamkeit I Leichtigkeit I Zusammensein

Darum geht es beim YOGA BREAKFAST CLUB. Ob allein, als Paar oder mit Freunden: Wir möchten dir eine gemeinsame Auszeit schenken mit Yoga, gutem Frühstück und guten Gesprächen. 

STRALA YOGA

Du lernst eine Form von Yoga und tiefer Atmung kennen, die wie eine Meditation in Bewegung wirkt. Ob dynamisch oder relaxed, soft oder energetisierend - STRALA ist immer überraschend und für jeden von uns geeignet. Ein intuitiver Yogastil, den wir auch außerhalb der Matte leben.

Wohlfühl-Paket:

• Strala - Yogasession 60 Minuten • veganes oder vegetraisches Frühstück (Du hast die Wahl vor Ort und entscheidest dich vor der Yogasession)• ein Heißgetränk (Kaffee oder Tee) deiner Wahl

on-top:

• weitere Speisen von der Karte und Getränke exkl. https://nesifacafe.de/speisekarte/

Was brauchst du: 

• Jeder ist willkommen, denn jeder startet von dort wo er ist • eigene Matte mitbringen (wenn du keine hast sag gerne Bescheid, dann kümmern wir uns darum)• verbindliche Anmeldung vorab notwendig! (Anmeldung bitte schnellstmöglich weil die Plätze limitiert sind) 

Ablauf:
  • ​09:00 Uhr Yogasession (für alle Level geeignet, inkl. ausgiebiger Endentspannung mit Sound & ätherischen Ölen)
  • 10:00-10:15 Uhr kurze Pause 
  • 10:15-11:30 Uhr BRUNCH im Café Nesifa 

​​

Energieaustausch: 41,00€

​​

Adresse

Franziskastraße 69 Essen,Nordrhein-Westfalen

Hinweise:
  • ​Der Yoga Breakfast Club ist für jedes Alter geeignet.
  • Sei bitte schon um 8:55 Uhr vor Ort, damit wir pünktlich um 09:00 Uhr starten können.
  • Am besten mit leerem Bauch kommen :) Das Team und Nesifa freuen uns riesig auf unsere gemeinsame Yoga und Brunch -Zeit.

Datum

Samstag, 13. April 2024

Uhrzeit

09:00 - 11:30

(150 min)

Ort

Franziskastraße 69, 45131 Essen

Lehrer:in

Lehrer:in

Jaqueline

Über

Ich bin Jaqueline, 37 Jahre und Gründerin der Surf and Yoga Kitchen. Im normalen Leben Brand- und Eventmanagerin hab ich mein Herz vor 15 Jahren an Yoga verloren und seit 7 Jahren an das Wellenreiten. 2019 absolvierte ich meine erste Yogalehrerausbildung und seitdem unterrichte ich Hatha Yoga, Yin Yoga und Strala Yoga und auch auf dem Wasser in Essen, im Ruhrgebiet, in Italien und Griechenland als zertifizierter Sup Yoga Masterteacher. Ausserdem unterrichte ich Surf Yoga und Yoga Nidra und Yogaflows für gezielte Sportarte. Ich binde Reiki und Shiatsu in meinen Strala und Yin Yoga Stunden ein. Die Kombination aus meinem breiten Aus- und Weiterbildungshintergrund und meinen eigenen persönlichen Veränderungsprozessen, zeichnen mich in meiner Arbeit in einer authentischen Art aus, in dem sie Brücken zwischen Kopf und Herz verbindet. Ich bin einer der wenigen Strala Yoga Guides in Deutschland und habe das erste Strala Yoga Pop Up Studio eröffnet.

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Bei WORKSHOPS und EVENTS bitte ich dich nicht kürzer als 48 Stunden vorher abzusagen, da ich einiges im Vorfeld schon vorbereitet habe. Solltest du krank werden, stelle ich dir, nach Bescheinigung darüber, gerne einen Gutschein aus.

YOGA BREAKFAST CLUB April

Datum

Samstag, 13. April 2024

Uhrzeit

09:00 - 11:30

(150 min)

Lehrer:in

Jaqueline

Lehrer:in