Surf and Yoga Kitchen

Surf and Yoga Kitchen

Als Favorit hinzufügen

Unfavorited heart

Teilen

Über uns

Mit der Surf und Yoga Kitchen möchte ich die Leidenschaft, die Leichtigkeit und die Freude von wundervollen Momenten und Abenteuern teilen und dich dazu einladen, Teil dieser Gemeinschaft zu werden. Daher befinden wir uns immer wieder in anderen Orten. Wir praktizieren da, wo man Yoga nicht erwartet.

Ich freue mich darauf, dich beim Strala Yoga oder Yin Yoga, SUP Yoga, Vinyasa und Hatha Yoga, beim Outdoor Yoga, Yoga Nidra, bei Yoga meets Piano oder Art, beim YOGA BREAKFAST CLUB oder einer Yoga meets Wine-Session zu treffen. Ausserdem bieten wir wundervolle Yogaretreats an und ganz viele Workshops.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Kahrstraße 73 , 45128 Essen

Bewertungen

rating

5.0

11 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Melanie

vor 13 Tagen

Jaqueline hat hier einen Ort geschaffen in dem eine so warme ruhige herzliche Atmosphäre voller Liebe ist. Ich kann vom Alltag so sehr gestresst sein, sobald ich ihren Raum betrete bin ich bei mir angekommen. Jaqueline selber ist eine der herzlichsten Menschen die ich getroffen habe die mit ganz viel Liebe und Leidenschaft durch ihre Klassen führt. Sie gibt sich so viel Mühe interessante und abwechslungsreiche Workshops Anzubieten es ist für jeden etwas dabei. Ich bin unendlich dankbar ein Teil der SurfandYoga Kitchen zu sein. 100 Sterne sind noch zu wenig.


User headshot

Nicole

vor einem Monat

Tolle Yoga Studio was mit viel Herz geführt wird


User headshot

Solmaz

vor 2 Monaten

Jaqueline strahlt eine so unglaublich liebevolle & warme Energie aus. Man spürt wie viel Liebe und Herzblut in ihre Stunden fließen ❤️


User headshot

Rike

vor 3 Monaten

Vor fast 2 Jahren war ich das erste mal bei Line beim Yoga, auf yem Steg im Steingarten in der Gruga. Seitdem verpasse ich kaum eine Session, weil es einfach ganz besonders ist. Die Herzenswärme die jedem einzelnen entgegen gebracht wird, ist unbezahlbar. Line hat die Gabe Menschen miteinander zu verbinden. Es fühlt sich an wie eine große Familie und ich durfte so tolle Frauen kennenlernen, die ich heute aus tiefestem Herzen meine Freunde nennen darf. Ein riesengroßes Dankeschön ♥︎


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Jaqueline ist die Gründerin der Surf and Yoga Kitchen. Im normalen Leben Brand- und Eventmanagerin hat sie Herz vor 15 Jahren an Yoga verloren. 2019 absolvierte sie ihre erste Yogalehrerausbildung und unterrichtet seitdem Hatha Yoga, Yin Yoga und Strala Yoga und auch auf dem Wasser in Essen, im Ruhrgebiet, in Italien und Griechenland als zertifizierter Sup Yoga Masterteacher. Ausserdem unterrichtet Sie Surf Yoga und Yoga Nidra. Sie bindet Reiki und Shiatsu in ihren Strala und Yin Yoga Stunden ein.

Die Kombination aus ihrem breiten Aus- und Weiterbildungshintergrund und ihren eigenen persönlichen Veränderungsprozessen, zeichnen sich in Jaquelines Arbeit in einer authentischen Art aus, in dem sie Brücken zwischen Kopf und Herz verbindet.

Sie ist einer der wenigen Strala Yoga Guides in Deutschland und hat das erste Strala Yoga Pop Up Studio eröffnet und ist im Ruhrgebiet einzigartig mit diesem yogischen Ansatz unterwegs.

Häufig gestellte Fragen

Mit der Surf und Yoga Kitchen möchte ich die Leidenschaft, die Leichtigkeit und die Freude von wundervollen Momenten und Abenteuern teilen und dich dazu einladen, Teil dieser Gemeinschaft zu werden.
Jeder ist willkommen, denn jeder startet von dort wo er ist. Wir fließen durch die Flows und Stunden immer in unserem eigenen Tempo und sind mit Anfängergeist dabei. Sodass wir neue Qualitäten mit viel Freude erleben.
Bring gerne deine Yogamatte mit und alles was du brauchst um zu entspannen. Alles andere halten wir für dich bereit. Natürlich stehen einige Matten immer zur Verfügung.
Bitte gib uns 12 Stunden vor der Stunde per Mail oder Anruf Bescheid, ob Du kommen kannst, damit andere Teilnehmer:innen noch die Chance haben mitzumachen. Sollte deine Absage nicht fristgerecht erfolgen müssen wir leider eine Gebühr erheben.
Stråla Yoga ist Yoga, was sich nach Dir anfühlt, weshalb wir dem folgen, was sich intuitiv richtig anfühlt. Dein Körper findet intuitiv seinen richtigen Platz. Wir berühren in den Stunden, wenn Du nicht berührt werden möchtest, sprich mich bitte vor der Stunde an, das ist gar kein Thema. Ich freu mich auf Dich!

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga

  • Meditation

  • Vinyasa Yoga

  • Hatha Yoga

  • Yin Yoga

  • Restoratives Yoga

  • Slow and Gentle Yoga

  • Yoga Nidra

  • Singkreis

  • Breathwork

  • Strala Yoga

  • SUP Yoga

  • Klangschalenmassage

  • Forrest Yoga

  • Surfyoga

  • Ayurveda

  • Vinyasa Flow

  • Mindful Yoga

  • Outdoor Yoga

  • Firmenyoga

  • Sound Bath

  • Klangmeditiation


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos