Awakening Yoga - Explore your practice  @ downdogyoga
Awakening Yoga - Explore your practice  @ downdogyoga

Awakening Yoga - Explore your practice

Vinyasa Yoga

Workshop

@ downdogyoga

Level

Intermediate

Mehr Informationen
Awakening Yoga - Explore your practice  @ downdogyoga
Awakening Yoga - Explore your practice  @ downdogyoga

Awakening Yoga - Explore your practice

Awakening Yoga ist ein moderner Yogastil, der seine Wurzeln im Hatha Vinyasa Yoga hat. In einer Hommage an traditionelle Yoga Asana Praxis werden neue Schwerpunkte auf funktionelle Bewegungen und individuelle Ausrichtung gelegt. 

Jeder Körper ist einzigartig, ist kraftvoll und kann geschmeidig und wirksam sein. Mit dieser Intention bietet die Awakening Yoga Praxis den Schülern allen Raum, ihre eigene Physis besser zu verstehen und ihre körperliche Kapazität wahrzunehmen und auszuschöpfen.

Yoga darf eine Reise des Selbst zum Selbst sein. "Release your potential, awaken your practice and evoke your inner teacher." Juliane freut sich darauf, dich in diesem Workshop zu begrüßen.

Datum

Sonntag, 21. April 2024

Uhrzeit

10:30 - 12:30

(120 min)

Ort

Hauptstraße 4, 50859 Köln

Lehrer:in

Lehrer:in

Juli

Über

Mein Name ist Juliane. Ich bin fast immer in Bewegung. Eine Powerfrau sagen einige. Hyperaktiv sagen andere. Eine Löwin, lebenslustig, ein Sonnenschein, eine Macherin, eine Buddha Natur sagen viele. Schon als Mädchen in der Rhythmischen Sportgymnastik und im Tanz unterwegs gewesen, praktiziere und unterrichte ich Yoga schon seit 22 Jahren. Ich bin im Vinyasa Yoga zu Hause, was ich seit 4 Jahren, ausgebildet von meinen Lehrern Patrick Beach und Carling Harps, im Awakening Yoga System unterrichte. "Mein Yoga ist anders" ist da immer ein schönes Kompliment, was ich bekommen darf, weil ich meine Praxis aus einem bunten Blumenstrauß aus Yoga Asana, Kraft- und Bewegungslehre, Mobility und Biomechanik, Körperwahrnehmung und Atemarbeit gestalte. Meine Intention ist es, dass meine Schüler:innen in ihrer eigenen Praxis ankommen, angepasst auf ihren eigenen Körper, in ihrer eigenen Beweglichkeit, in ihrer eigenen Kraft, und dabei feststellen, wie viel dabei in ihnen steckt. Yoga darf eine Reise des Selbst zum Selbst sein. Release your potential, awaken your practice and evoke your inner teacher. Ich freue mich darauf, dich in deiner Yoga Praxis zu begleiten. Namasté!

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Bitte sage mir drei Tage vor Beginn des Workshops bescheid, falls Du doch nicht teilnehmen kannst.

Awakening Yoga - Explore your practice

Datum

Sonntag, 21. April 2024

Uhrzeit

10:30 - 12:30

(120 min)

Lehrer:in

Juli

Lehrer:in