SPECIAL YIN YANG YOGA "Element Erde" @ Santosa Yoga
SPECIAL YIN YANG YOGA "Element Erde" @ Santosa Yoga

SPECIAL YIN YANG YOGA "Element Erde"

Yoga

Workshop

@ Santosa Yoga

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
SPECIAL YIN YANG YOGA "Element Erde" @ Santosa Yoga
SPECIAL YIN YANG YOGA "Element Erde" @ Santosa Yoga

Aus Sicht der TCM sind wir in der Wandlungsphase Erde, dem Übergang von Sommer zu Herbst. Diese Phase steht für alle Übergänge und zeigt sich in der Herausforderung, in Balance zu finden bzw. zu bleiben, wann immer sich Lebenssituationen verändern. Manchmal fühlen wir uns in Zeiten der Veränderung unsicher, instabil, oder wir grübeln sind voller Sorgen und innerer Unruhe. Ist die Energie der Erde genährt, fühlen wir uns voller Vertrauen und Kraft und ruhen in unserer Mitte.

In diesem Special aktivieren wir hauptsächlich Magen/Milz (Erde). Die gesamte Körper-Vorderseite wird geöffnet, die Hüften gedehnt, wir praktizieren Haltungen, die uns ins Zentrum bringen, schaffen Raum für PRÄSENZ und ERDUNG, sowohl der Körper als auch der Geist dürfen in die ENTSPANNUNG finden.

Verwendete Tools: Yin Yoga, Yoga Nidra, ausgleichende Elemente aus dem Sanften Yoga

Teilnahme auch deinem Membership oder deiner mit 2 Punkten deiner 10er Karte + 9.-€ möglich. In diesem Fall bitte Anmeldung ausschließlich per email anmeldung@santosayoga.de

Datum

Samstag, 19. November 2022

Uhrzeit

17:00 - 19:30

(150 min)

Room

Santosa Yogastudio

Ort

Tegernseer Landstraße 98, 81539 München

Lehrer:in

Lehrer:in

Christine Ranzinger

Über

Christine unterrichtet seit Anfang der 80er Jahre traditionellen Hatha Yoga in und um München. "Es ist eines der wunderbarsten Mysterien im Yoga, dass wir über das Bewusst-Sein für den Körper begreifen können, dass wir mehr als unser Körper sind. Dann stellt sich früher oder später die Frage: Wer bin ich? Ein Weg dies herauszufinden ist, uns der tiefsten Sehnsucht unseres Herzens zu öffnen und zu entdecken, was wir nicht sind. Dann öffnet sich hinter unseren Alltags-Identifikationen ein Raum der Stille, der im Grunde schon immer da war. Das ist das Wesentliche in jeder meiner Stunden, diesen Raum in uns wieder spürbar werden zu lassen – ganz gleich, auf welchem Weg und mit welchen Methoden wir uns auf diesen Weg begeben. Ganz gleich, für welche Indikationen wir “nebenbei” Linderung erfahren."

Ausbildung

Hatha Yoga Luna Yoga (Yoga für den Weiblichen Zyklus) sanftes Yoga Yin Yoga & Yoga Nidra

Preise

39,00 €

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

SPECIAL YIN YANG YOGA "Element Erde"

Datum

Samstag, 19. November 2022

Uhrzeit

17:00 - 19:30

(150 min)