Women's Circle @ Ommm.Yoga
Women's Circle @ Ommm.Yoga

Women's Circle

Yoga

Workshop

@ Ommm.Yoga

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Women's Circle @ Ommm.Yoga
Women's Circle @ Ommm.Yoga

In allen Kulturen der Welt gibt es Zusammenkünfte und Rituale unter Frauen und in diesem Workshop wollen wir die Kraft dieser Räume wieder für uns erkunden und nutzen.

Dieser Abend ist ganz dem Erkunden deiner Bedürfnisse und Intuition, und der Verbindung zurück zu dir und deinem weiblichen, fühlenden Körper gewidmet.

Naomi bringt hier ihre Erfahrungen mit Kakaoritualen, Yoga, Astrologie, dem Yin Prinzip und Weiblichkeitsthemen zusammen.

Es wartet eine liebevoll gestaltete Reise auf dich – mit intuitiver Bewegung, Meditation, sanftem Yoga, Kakao, Selbstliebe-Ritualen, Input zu zyklischem Leben und Astrologie, sowie Raum für Austausch. Stärke die Beziehung zu dir selbst, erlebe mehr Sinnlichkeit und schöpfe neues Vertrauen.

Infos zur Teilnahme:

Im Workshop werden Themen rund um das Frausein aufgegriffen, und jede, die sich als Frau* identifiziert ist hier willkommen.

Jeder Termin steht für sich und kann einzeln gebucht werden.

Trage bequeme Kleidung, in der du dich wohl und schön fühlst. Bringe deine Wasserflasche und ein Journal mit.

Mindestens eine Stunde vor dem Event solltest du nichts oder nur noch leicht essen, um den Kakao optimal aufnehmen zu können. Ideal ist auch der Verzicht auf tierische Produkte am Tag der Zeremonie. Trinke vorher & nachher ausreichend Wasser, da der Kakao entgiftend auf den Körper wirken.

Der Kakao wird vegan, laktose-, soja-, nuss- und glutenfrei mit glutenfreier Hafermilch zubereitet. Schwangeren Frauen wird eine geringere Dosis empfohlen, informiere uns hierzu gerne vor Ort. Bei Herzerkrankungen wird von Kakaokonsum abgeraten, da die Herzaktivität angeregt wird. Schreib uns wenn du sehr unsicher bist gern eine Mail an info@ommm.yoga

Datum

Samstag, 13. April 2024

Uhrzeit

19:30 - 21:30

(120 min)

Ort

Turnseestraße 53, 79102 Freiburg im Breisgau

Lehrer:in

Lehrer:in

Naomi

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

3 Tage vorher

Women's Circle

Datum

Samstag, 13. April 2024

Uhrzeit

19:30 - 21:30

(120 min)

Lehrer:in

Naomi

Lehrer:in