Ommm Yoga in ein Raum für Yoga & Pilates, ein Ort für Gemeinschaft, Herz & Kopfstand

Im Herzen der Freiburger Wiehre findest du uns an sieben Tagen in der Woche auf der Matte. Wir unterrichten Jivamukti, Yin, Vinyasa und Basic Yoga, Pilates & Meditation- moderne Yogastile angepasst an die Bedürfnisse unserer Zeit. Von Herzen und in voller Überzeugung, dass Yoga das globale Glück unterstützt, laden wir Dich zu uns ein- Yog'dich glücklich. Jetzt neu auch mit Online Klassen.

show more

Contact

Reviews

5
35 ratings, 7 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
5 days ago

ich kann's von Herzen empfehlen

a month ago

Toll, dass man jetzt auch online dabei sein kann. Jeder Besuch absolut lohnens- und liebenswert!

2 months ago

Danke euch! ♡

About the Team

Es waren einmal drei Yoga-Lehrerinnen, die auszogen um die Welt zu erkunden. Sie sammelten Erfahrungen an fernen Ufern, füllten Herz und Hirn mit der Lehre der Welt und des Yogas und hörten dabei nie auf, selber Schülerinnen zu sein. Nach vielen Jahren landeten sie schliesslich alle wieder in Freiburg und trafen sich eines schönen Tages – es musste so kommen – auf der Matte. Sie beschlossen, ihrer Berufung gemeinsam nachzugehen und tauften das neue Vorhaben Ommm.Yoga. Kurz darauf entdeckten sie den weltbesten Platz für ein Ommm.Yoga-Studio und die Reise ging weiter. Die drei unterschrieben einen Mietvertrag und stürzten sich in die Fluten – und siehe da, Brett für Brett und Stein für Stein entstand ein Ort für Yoga, Ganzheit, Frieden und Lieb

show more

Questions and Answers

Why should I visit Ommm.Yoga?

Kiezstudio in der Wiehre, helle freundliche Räume, hochwertiges Material, gut ausgebildete, herzliche Lehrer. Alle unsere Kurse sind offen und wir haben verschiedene Kursformate. Wir ledre regelmässig Gastlehrer für Workshops, Aus- und Fortbildungen ein.

What should I know of the first visit?

ANKOMMEN UND WOHLFÜHLEN

Wir öffnen das Studio mindestens 20 Minuten vor Unterrichtsbeginn. Alle unsere Kurse sind offen- eine Voranmeldung ist nicht nötig. Bei Fragen kannst du uns gerne schreiben oder anrufen. Aktuelle Vertretungen und Kursausfälle werden auf der Kursplan Seite bekannt gegeben. Um in Ruhe auf der Matte anzukommen, solltest du 10 bis 15 Minuten vor Beginn da sein. Besonders vor Probestunden bitten wir darum, etwas mehr Zeit einzuplanen. Es empfiehlt sich, etwa ein bis zwei Stunden vor den Unterrichtseinheiten keine große Mahlzeit mehr zu sich zu nehmen, aber auch nicht hungrig zu kommen. Bitte schalte dein Handy schon im Umkleideraum aus. Matten, Decken, Blöcke, Yoga-Kissen und Reiniger für Studiomatten stehen zur Verfügung. Eine eigene Matte und ein Handtuch können natürlich gerne mitgebracht werden. Du brauchst bequeme Kleidung und saubere Füße, denn es wird barfuß geübt. Verschließbare Wasserflaschen können in den Yogaraum mitgenommen werden. An kalten Tagen empfiehlt es sich, einen Pulli und warme Socken für die Entspannungshaltungen mitzubringen. Im Studio ist Bar- oder Kartenzahlung möglich

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Wir haben Matten, Blöcke und Decken vor Ort. Gerne bringt eure eigene Matte mit, diese können auch im Studio bleiben.