Bhujanga Namaskar Workshop @ Yogabau GbR
Bhujanga Namaskar Workshop @ Yogabau GbR

Bhujanga Namaskar Workshop

Yoga

Workshop

@ Yogabau GbR

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Bhujanga Namaskar Workshop @ Yogabau GbR
Bhujanga Namaskar Workshop @ Yogabau GbR

Der Sonnengruß ist jedem bekannt; eine Yogasequenz die alle Gelenke, Muskelgruppen und Energiesysteme anregt. Doch wie wäre es mit ein bisschen Abwechslung und Herausforderung?

In diesem Workshop bringt Maurice dir den Kobra Gruß mit den entsprechenden Variationen passend für deinen Körper bei. Dieser bringt dich in deiner Praxis ein Stück weiter und gibt dir eine schöne Asana-Abfolge an die Hand, die vor allem deine Körpermitte stärkt, deine Willenskraft und Ausdauer ausbaut und sowohl Körper als auch Geist trainiert. Idealerweise hast du schon einmal Yoga gemacht oder bringst ansonsten eine Grundfitness und die Bereitschaft zum Schwitzen auf deiner Matte mit.

Dieser Kurs ist quasi dein Eintrittstor für die Teilnahme am freien Bhujanga Yoga, das meistens  wöchentlich montags von 19:30-21:00 Uhr auf Spendenbasis stattfindet. Auch alle Bhujanga Namaskar-Geübten können in diesem Workshop wunderbar an ihrer Ausrichtung, Kondition, Kraft und Atmung feilen.

Bitte beachtet, dass ihr aufgrund der Hygieneverordnung bis auf Weiteres eure eigene Yogamatte und ggf. Hilfsmittel (Kissen, Decke...) mitbringen müsst. Wer keine Yogamatte hat und sich eine leihen möchte spricht uns bitte im Voraus an. Außerdem müsst ihr idealerweise umgezogen kommen, eure eigenen Getränke mitbringen (Obst, Tee und Wasser dürfen wir nicht wie sonst zur Verfügung stellen) und euch auf jeden Fall über Eversports (oder uns persönlich) anmelden (die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen beschränkt und eure Anmeldung dient uns zur Nachverfolgungsdokumentation, die ihr sicher schon aus Restaurants etc. kennt). 

Datum

Sonntag, 18. Oktober 2020

Uhrzeit

11:00 - 14:00

(180 min)

Ort

Widayweg 6, 59823 Arnsberg

Lehrer:in

Lehrer:in

Mjo

Über

YogaBau-Herr. Mit der Mission, dass Yoga das Leben aller verbessern kann und sollte, erbaute er diesen Ort. Leidenschaft und kindliche Neugier für alles was Bewegung angeht - das ist Maurice und damit steckt er alle an. Immer für einen Spaß zu haben und jederzeit bereit, Yoga-Wissen mit euch zu teilen und aufzusaugen.

Ausbildung

200 h WYA Certified Yoga Teacher 30 h ITM, Traditional Northern Thai Massage Level 1 Mjoga Spezialist

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierung bis 3 Tage vorher möglich oder du schickst einen Ersatz.

Bhujanga Namaskar Workshop

Datum

Sonntag, 18. Oktober 2020

Uhrzeit

11:00 - 14:00

(180 min)