Yoga Basics - Workshop for Newcomers @ Balance Yoga - Studio Darmstadt
Yoga Basics - Workshop for Newcomers @ Balance Yoga - Studio Darmstadt

Yoga Basics - Workshop for Newcomers

Level

Anfänger:innen

Mehr Informationen
Yoga Basics - Workshop for Newcomers @ Balance Yoga - Studio Darmstadt
Yoga Basics - Workshop for Newcomers @ Balance Yoga - Studio Darmstadt

In unserem Einsteiger-Workshop mit Cecilia tauchen wir gemeinsam in die Welt des Yoga ein und starten diese spannende Reise die Yoga ist.

Wir werden uns Zeit nehmen, um die Grundlagen des Yoga zu verstehen und zu praktizieren. Egal, ob du völlig neu im Yoga bist oder bereits Erfahrungen gesammelt hast, du bist herzlich willkommen.

Cecilia wird dich durch eine Reihe sanfter Yoga-Übungen führen, die darauf abzielen, deinen Körper zu stärken, deine Flexibilität zu verbessern und deinen Geist zu beruhigen. Wir werden uns auch auf Atemtechniken konzentrieren, die dir helfen, Stress abzubauen und deine Achtsamkeit zu steigern.

Außerdem hast du die Möglichkeit, Fragen zu stellen, über die Philosophie des Yoga zu diskutieren und Wege zu erkunden, wie du Yoga langfristig in deinen Alltag integrieren kannst.

Bitte trage bequeme Kleidung, in der du dich frei bewegen kannst. Alles andere stellen wir vor Ort zur Verfügung.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir auf die Matte zu kommen!

Datum

Sonntag, 2. Juni 2024

Uhrzeit

14:00 - 17:00

(180 min)

Ort

Kirchstraße 4, 64283 Darmstadt

Lehrer:in

Lehrer:in

Cecilia V.

Über

Cecilia begann 2019-während ihrem Musikstudium in Saarbrücken ihre Yogaausbildung und unterrichtet seitdem an verschiedenen Orten, in Yogaschulen und gelegentlich auf Festivals. Ähnlich wie in der Musik, so fasziniert sie auch im Yoga ein natürlicher Fluss, Improvisation, Veränderung, neue Wege einzuschlagen, in Kontakt/Austausch mit sich und anderen treten zu wollen und zu können, mutig und neugierig zu sein, Zugang zu den eigenen inneren Wahrheiten zu finden und auch immer wieder neu entdecken zu können „Diese Aspekte nehme ich mit in meine Yogastunden, so wird mein Unterricht geprägt sein von fließenden Bewegungen, in Verbindung zum Atem, Meditation und Klang. Ich freue mich sehr euch auf der Matte zu treffen und bin glücklich meine Yogaerfahrungen hier mit euch teilen zu dürfen!“ Begonnen mit traditionellem Ashtanga Yoga, führte Cecilias Praxis sie zu verschiedenen Yogastilen, unter anderem Yin Yoga, Katonah Yoga, Hatha-Vinyasa und Kundalini Yoga. Die Einflüsse der verschiedenen Stile prägen Cecilias eigenen Yogaweg und ihre Yogaklassen. Cecilias Klassen sind fließend, kraftvoll und lebendig.

Ausbildung

Yogalehrer*innen Ausbildung „AYI Inspired“ nach Dr. Ronald Steiner, bei Jeanette Schweizer im Institut für Yoga Psyche und Gesundheit, Fortbildungen zu den Themen Yoga Therapie, Atem, Pranayama und Psyche und Yoga und Körperhaltungen, Katonah Yoga.

Tickets

42,00 €

Yoga Basics - Workshops for Newcomers

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind bis eine Woche vor Workshop möglich. Bitte schriftlich an info@balanceyoga.de

Yoga Basics - Workshop for Newcomers

Datum

Sonntag, 2. Juni 2024

Uhrzeit

14:00 - 17:00

(180 min)