Über uns

Balance - Finde deine Mitte im Herzen von Darmstadt

In unserem schönen Studio findest du alles was dein Yogaherz begehrt. Erdenes Hatha Yoga, dynamische Vinyasa Flows, sanftes Yin Yoga aber auch inspirierende Workshops und Ausbildungen.

Ganz egal ob du Anfänger:in bist oder schon lange praktizierst, schau vorbei und komm mit uns auf die Matte.

Wir freuen uns auf dich!

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Kirchstraße 4, 64283 Darmstadt

Bewertungen

rating

4.9

39 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

unfulfilled rating score

4.9

Atmosphäre

unfulfilled rating score

4.9

Preis-Leistung

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

User headshot

jana

vor 2 Monaten

Super schönes Studio & die Class war die perfekte Mischung aus entspannt und herausfordern. Aerial Yoga werde ich definitiv wieder machen! :)


User headshot

Merve

vor 2 Monaten

Habe mich sehr wohl gefühlt. Das Studio ist wunderschön und die Trainerin Jessi hat mir die Räumlichkeiten gezeigt und war super nett! Werde auf jeden Fall wieder kommen!


User headshot

Sabrina

vor 4 Monaten

Sehr schöns Studio! Wenn man rein kommt, ist man direkt im Raum, wo Yoga gemacht wird.


User headshot

Alida

vor 4 Monaten

Aerial Yoga! Was für ein Erlebnis!!!! Spaß, Leichtigkeit, aber auch Kraft. Alles vereint. Natascha hat uns super angeleitet.


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Im Balanceyoga findest du eine bunte Mischung an Lehrer:innen. Was sie alle vereint ist die Liebe zum Yoga und der Wunsch diese Liebe zu teilen.

Komm vorbei, wir freuen uns mit dir auf die Matte zu kommen!

Häufig gestellte Fragen

Wenn du zum ersten Mal zu uns kommst, brauchst du nur Kleidung in der du dich gut bewegen kannst und deine Yogamatte. Solltest du gerade keine Matte haben, findest du Leihmatten bei uns im Studio. Auch alles andere was du für dein Yoga brauchst, wie Blöcke, Gurte, Decken und Bolster stellen wir dir vor Ort zur Verfügung. Weiter findest du auch Umkleiden, Sanitäranlagen und wir stellen dir Wasser bereit. Anfahrt Der Weg zu uns ist ganz einfach. Du findest unser Studio in der Kirchstraße 4, ganz zentral mitten in Darmstadt. Öffentliche Verkehrsmittel: Wenn du mit Bus oder Bahn zu uns kommst kannst du an der Haltestelle Schloss aussteigen. Von dort gehst du 50 Meter quer über den Marktplatz, rechts am alten Rathaus/Ratskeller vorbei in die Kirchstraße. Dort findest du uns nach 20 Metern auf der linken Seite. Auto: Justus-Liebig-Parkhaus, Holzstraße 6. Von dort überquerst du die Holzstraße und dann nach links. Nach 50 Metern kannst du rechts in die Kirchstraße einbiegen und findest das Balance auf der rechten Seite. Fahrrad: Fahrradständer findest du direkt vor unserer Türe. Wir freuen uns auf dich!
Yogamatten, Blöcke, Bolster, Gurte und Decken kannst du dir bei deinem Besuch leihen. In unserem Shop vor Ort findest du außerdem Yogahosen, Matten oder Tops die du vor Ort kaufen kannst.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Pilates

  • Yoga

  • Aerial Yoga

  • Personal Training

  • Meditation

  • Vinyasa Yoga

  • Hatha Yoga

  • Ashtanga Yoga

  • Hatha Flow Yoga

  • Yin Yang Yoga

  • Slow and Gentle Yoga

  • Breathwork


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos