Trial offers from

€13.90

Divider Icon

Prices from

€12.90



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Balance - Finde deine Mitte im Herzen von Darmstadt. In unserem warmen und einladenden Studio findest du alles was dein Yogaherz begehrt. Von erdenem Hatha Yoga, dynamischen Vinyasa Flows, sanftem Yin Yoga aber auch inspirierende Workshops und Ausbildungen. Ganz egal ob du Anfänger:in bist oder schon lange praktizierst, schau vorbei und komm mit uns auf die Matte. Wir freuen uns auf dich!

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Kirchstraße 4, 64283 Darmstadt

Reviews

rating

4.9

20 reviews

Room Quality

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.7

User headshot

Natascha

4 months ago

Natascha L.


User headshot

Michelle

4 months ago

Studio mit Loft Charakter, moderne und gute Ausstattung, freundliche Yogi(ni)s


User headshot

Carolina

4 months ago

Carolina B.


User headshot

Amanda

4 months ago

Location ist mega gut und das ganze Team sehr freundlich :)


Further helpful information

About the Team

Im Balanceyoga findest eine bunte Mischung an Lehrer:innen. Was sie alle vereint ist die Liebe zum Yoga und der Wunsch diese Liebe zu teilen. Komm vorbei, wir freuen uns mit dir auf die Matte zu kommen!

Frequently Asked Questions

Wenn du zum ersten Mal zu uns kommst, brauchst du nur Kleidung in der du dich gut bewegen kannst und deine Yogamatte. Solltest du gerade keine Matte haben, findest du Leihmatten bei uns im Studio. Auch alles andere was du für dein Yoga brauchst, wie Blöcke, Gurte, Decken und Bolster stellen wir dir vor Ort zur Verfügung. Weiter findest du auch Umkleiden, Sanitäranlagen und wir stellen dir Wasser bereit. Anfahrt Der Weg zu uns ist ganz einfach. Du findest unser Studio in der Kirchstraße 4, ganz zentral mitten in Darmstadt. Öffentliche Verkehrsmittel: Wenn du mit Bus oder Bahn zu uns kommst kannst du an der Haltestelle Schloss aussteigen. Von dort gehst du 50 Meter quer über den Marktplatz, rechts am alten Rathaus/Ratskeller vorbei in die Kirchstraße. Dort findest du uns nach 20 Metern auf der linken Seite. Auto: Justus-Liebig-Parkhaus, Holzstraße 6. Von dort überquerst du die Holzstraße und dann nach links. Nach 50 Metern kannst du rechts in die Kirchstraße einbiegen und findest das Balance auf der rechten Seite. Fahrrad: Fahrradständer findest du direkt vor unserer Türe. Wir freuen uns auf dich!
Yogamatten, Blöcke, Bolster, Gurte und Decken kannst du dir bei deinem Besuch leihen. In unserem Shop vor Ort findest du außerdem Yogahosen, Matten oder Tops die du vor Ort kaufen kannst.

Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here