MEDITA Advent @ MEDITA Dresden
MEDITA Advent @ MEDITA Dresden

MEDITA Advent

Yoga

Workshop

@ MEDITA Dresden

MEDITA Advent @ MEDITA Dresden
MEDITA Advent @ MEDITA Dresden

Ein Konzert mit der Sängerin Kerstin Klesse die uns mit wunderschönen Arien und Weihnachtsliedern getragen von ihrer wunderbaren Stimme verwöhnt.

Im 2. Teil werden wir uns auf eine gemeinsame Klangreise mit Mantren begeben und einen Klangdom mit unserer aller Stimmen bauen.

Begleitet von weihnachtlichen Geschichten, vorgetragen von Cornelia Kopperschmidt wird uns der Abend in Adventsstimmung tragen. In der Pause erwarten Euch kleine weihnachtliche Überraschungen und unser Adventsmarkt ist geöffnet. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr unserer Einladung folgt und bitten um Anmeldung bis zum 9.12.22.

Termin: Freitag, 16.12.2022, 18 Uhr

Datum

Freitag, 16. Dezember 2022

Uhrzeit

18:00 - 20:30

(150 min)

Room

Taraka

Ort

MEDITA / Würzburger Straße 14, 01187 Dresden

Lehrer:in

Lehrer:in

Conny

Über

Jahrgang 61 Meine Schüler schätzen meinen abwechslungsreichen Unterricht, wobei ich jeder Stunde ein Thema gebe. Ich integriere sowohl meine Erfahrungen aus der Sivananda-Praxis als auch der Ashtanga-Vinyasa-Reihe. Das Konzept Patanjalis ist die Grundlage meiner Unterrichtsmethodik. Dabei vermittle ich eine sanfte und sinnvolle Korrektur. Die innere und äußere Ausrichtung der Asanas ist mir dabei wichtig. Neben den körperlichen Erfahrungen, abgestimmt auf den Übungsfortschritt der Gruppe ist es mir bedeutungsvoll, dass Yoga in das Alltagsbewusstsein eintreten kann. Aus jeder Stunde etwas mit nach Hause nehmen, das über die Yogastunde hinaus trägt, ist das Ziel meines Unterrichts … Ein Lächeln, die körperliche Vitalität und die innere Zufriedenheit. „Ich habe Vieles im Leben lernen dürfen, aber durch Yoga die Liebe zum Leben und zu mir selbst.“ Dieses Geschenk möchte ich meinen Schülern weitergeben.

Ausbildung

Yogalehrer-Aufbauausbildung bei Sukadev Bretz Yoga Vidya in der Tradition Swami Sivananda Mitglied im Bund Yoga Vidya – Lehrer (BYV) und im Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland BDY regelmäßige Indienaufenthalte mit intensiver Yogapraxis Ashtanga-Yoga Ausbildung bei Ashtanga Yoga Mandiam (AYM) vielfache Aus- und Weiterbildungen in verschiedenen Yogaeinrichtungen des BDY Yogatherapieausbildung bei Dr. Günter Nissen Heilpraktikerausbildung bei Alexander Peters / Berlin Hormonyoga bei Christiane Möller-Brennecke nach Dinah Rodrigues Business Yoga beim Institut für Business Berlin Kursleiter Autogenes Training und Progressive Muskelentspannung Ausbildung NLP-Praktioner, Psychologische Beraterin kassenanerkannt 700 Yoga-Ausbildungstunden, BYV zertifiziert

Preise

25,00 €

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

MEDITA Advent

Datum

Freitag, 16. Dezember 2022

Uhrzeit

18:00 - 20:30

(150 min)