Prices from

€10.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Unser MEDITA Konzept – einzigartig in Dresden. Wir haben in Dresden ein einmaliges 5-Module-Konzept kreiert und fast 20 Jahre Erfahrung. Unsere Kunden genießen die Komplexität der Angebote, weil sich zeitnah und unkompliziert alle Wünsche an einem Standort vereinen. Wer sich auf den Weg gemacht hat, selbstbestimmt für seine Gesundheit etwas zu tun, wird bei uns vom Yogakurs zur Kosmetik, nach der Pilatesstunde zur Massage, bis hin zur traditionellen Ayurvedakur etwas für sich finden. Wir beraten Sie gern. Sie stehen bei uns im Mittelpunkt.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Würzburger Straße 14 , 01187 Dresden

Reviews

rating

4.8

8 reviews

Room Quality

4.6

Friendliness & Service

4.9

Cleanliness

4.8

Atmosphere

4.9

Price Performance

4.6

Nadja

a day ago

Kurs war super!!!


Susanne

14 days ago

Ich nutze die Angebote seit vielen Jahren und bin dankbar für diese Erfahrungen!


Linda

15 days ago

Love it!


Kerstin

15 days ago

Ich mag es


Further helpful information

About the Team

Unser fast zwanzigköpfiges Team aus Yogalehrern holt mit Leidenschaft, Kreativität und Innovation jeden Teilnehmer individuell auf seinem Yogaweg ab. Hierbei begleiten wir ihn vom Grundkurs bis zur fortgeschrittenen Praxis. Unsere ästhetisch ansprechenden Yogaräume, der Service von Teegenuss vor jeder Yogastunde und die wohltuende Atmosphäre des Hauskonzeptes tragen so zum Gesamtanliegen von MEDITA bei.

Frequently Asked Questions

Neueinsteiger haben drei Möglichkeiten – Basiskurs, Einzelstunden bzw. Quereinstieg nach Einführungsstunde beim zukünftigen Yogalehrer. Interessenten können sich unter „Kursangebote“ über den jeweiligen Übungsstil informieren. Eine Probestunde ist bei uns möglich.
Wir empfehlen bequeme Sportkleidung, in der du dich gut bewegen kannst. Wir üben barfuß, hilfreich ist etwas zum Darüberziehen für die Entspannung (Socken/ Jacke) ggf. ein Handtuch, wenn geschwitzt wird. Yogazubehör steht ausreichend zur Verfügung, wobei die Nutzung einer eigenen Matte empfehlenswert ist. Auf Schmuck, Uhren und Handy solltest du im Unterricht verzichten. Du hast ein Schließfach, um alles gut verstaut, aufzubewahren.
Fristgerechte Abmeldung im Eversport Account, telefonisch oder Mail.
FAQs auf der Website informieren dich über alle Einzelheiten: https://www.medita-dresden.de/yoga/medita-yoga/ueber-medita-yoga/faq/

Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here