Yoga Dancing @ Yoga to Share
Yoga Dancing @ Yoga to Share

Yoga Dancing

Yoga

Workshop

@ Yoga to Share

Yoga Dancing @ Yoga to Share
Yoga Dancing @ Yoga to Share

Ich liebe es, Menschen in Bewegung zu bringen. Meine Leidenschaft ist es, Yoga und Tanz zu vereinen und Yogadancing zu unterrichten.

  • Du hast Freude an Bewegung und Tanz?
  • Du magst es, wenn Yoga und Musik kombiniert werden?
  • Du fühlst dich unter Gleichgesinnten wohl, um gemeinsam etwas Neues zu erlernen?

In diesem Workshop erarbeiten wir gemeinsam eine fließende Bewegungsabfolge und lassen diese mit Atem und Musik eins werden. Mein Yogadancing beinhaltet Yogastellungen, die zu einer ausgewählten Musik choreografisch weich ineinander fließen. Dabei steht nicht die perfekte Ausrichtung im Vordergrund, sondern im spielerische Fluss der Bewegungen kommen wir bei uns an und fühlen uns im Jetzt und Hier.

Leitung: Jasmin Ningel

https://beweg-dich-gesund-mit-jasmin-ningel.jimdosite.com/

Datum

Freitag, 21. April 2023

Uhrzeit

19:00 - 20:30

(90 min)

Ort

Im Moerser Feld 1F, 47441 Moers

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Yoga Dancing

Datum

Freitag, 21. April 2023

Uhrzeit

19:00 - 20:30

(90 min)