FeetUp Workshop Flipping the world around @ JayJay Yoga
FeetUp Workshop Flipping the world around @ JayJay Yoga

FeetUp Workshop Flipping the world around

Yoga

Workshop

@ JayJay Yoga

Level

All Levels

See more information
FeetUp Workshop Flipping the world around @ JayJay Yoga
FeetUp Workshop Flipping the world around @ JayJay Yoga

Lerne Yoga aus einer neuen Perspektive kennen. Erlebe spaßige Flows im FeetUp Yoga und erlange spielerisch mehr Flexibilität und Kraft. 

Du wolltest z.B. schon immer mal Kopfstand machen? Mit dem FeetUp geht das mit Leichtigkeit und du schonst dabei deine Wirbelsäule und förderst deine Durchblutung. Höchst effektiv für einen starken und flexiblen Körper. Dein bewusster Atem und dein Fokus bringen deinen Geist direkt ins Hier und Jetzt. Mit jedem Mal baust du mehr Kraft und Flexibilität auf. Speziell auf die Körpermitte ausgerichtet, hilft dir das Üben mit dem FeetUp auch dabei deinen Rücken zu stabilisieren und zu kräftigen.

Alle Level.

Voraussetzungen: Es ist keine besondere Beweglichkeit oder Kraft notwendig um teilnehmen zu können.

Die Lehrer*Innen:

JayJay & Nicole

Date

Saturday, August 24, 2024

Time

02:00 PM - 04:30 PM

(150 min)

Room

Ganesha Raum

Location

Stammstraße 8, 50823 Köln

Teacher

teacher

JayJay

About

JayJay ist ausgebildete Yogalehrerin, Coach, Schauspielerin und Dipl. Betriebswirtin. Die Basis ihrer Arbeit bilden die jahrtausenden alten Lehren des Buddhismus & Grundlagen der Yogaphilosophie. Meditation, Coaching und Betriebswirtschaft, fließen ineinander. Achtsamkeit und Bewusstsein vermittelt sie in einer humorvollen, leichten und bodenständigen Art und Weise. „Ich liebe es mich immer wieder neu zu erfinden, am Meer mit Sand unter meinen Füßen fühle ich mich pudelwohl, meine italienischen Wurzeln, tante emozioni, ich bin im Herzen „Pippi Langstrumpf“, übe mich demütig als Kindness Ambassador und BetterWorldCreator, lese und lerne gerne immer wieder Neues, Yogaphilosophie & Buddhismus sind mein Zuhause, ich nehme mich selbst und das Leben nicht so ernst, lache gerne, ich bin von Natur aus ein unruhiger Geist, weshalb ich Meditation in allen Lebenslagen übe. Yoga hat mich zu einem besseren Menschen gemacht.“ JayJay´s Yoga Unterricht ist von dem tiefen Wunsch geprägt, Yoga so weiter zu geben, dass es für DICH stimmt. Bei ihr fließen Elemente aus Hatha, Vinyasa, Pranayama, Yin und Meditation immer zusammen. Mal kraftvoller, dynamisch, mal ausrichtend statisch, am liebsten frei und kreativ aber stets mit viel Amore, Hand und Fuß. Sie unterrichtet „Heart & Soul“ Klassen und den „Core love“.

Education

Yogalehrerin *Hatha, Vinyasa, Yin Coach Schauspielerin Dipl. Betriebswirtin

Ticket options

€39.00

MEMBER´s only Ticket

€49.00

NORMAL Ticket

Venue information

Reviews

4.9

(No reviews yet)

Cancellation policy

Du kannst bis 1 Woche vorher kostenfrei stornieren.

FeetUp Workshop Flipping the world around

Date

Saturday, August 24, 2024

Time

02:00 PM - 04:30 PM

(150 min)