JayJay Yoga

JayJay Yoga

    Firmenrabatt

    Information on corporate benefits

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    JAYJAY Yogastudio mit Café & Shop

    Es liegt uns sehr am Herzen dir Yoga-Freiheit zu vermitteln, frei von Beschränkungen und Dogmen. Mit dir die wunderbaren Vorzüge einer regelmäßigen Yogapraxis zu leben, eine Wohltat für deinen Körper & Geist. Die ganze Vielfalt. Dir einen Eindruck von der unendlichen Lebendigkeit von Yoga zu vermitteln.

    Es gibt viele Wege, viele Traditionen, viele Schulen und Richtungen und alle haben ihren Wert, ihre Berechtigung, ihren Sinn für Dich, oder Dich, oder Dich ….. Yoga ist nicht der EINE Weg, es ist immer DEIN Weg. Ein Weg hin zu mehr Gesundheit, Ruhe, Gelassenheit, Frieden und Glückseligkeit. Deshalb findest du bei uns eine lebendige Mischung, so bunt und vielfältig wie unser wunderbares Teacher Team. Unser ganzer Stolz, unsere Mitte, unser Licht, unser HERZ.

    Ein bunter Strauß, achtsamer & farbenfroher Mix aus….Vinyasa Flow, Sun & Moon Hatha, Selfcare Yin Yoga, Balance & Katonah inspired. Wir treffen uns auf der Matte um zu Atmen, Pranayama und Mediation zu praktizieren, zu chanten und Stille zu teilen. Du findest Klassen für alle Level. Von der „Beginner Mind Class“ bis zur „Spice Up – Advanced Fun Class” ist bestimmt für jeden etwas dabei. Komm so wie du bist, bring dein Herz mit und lass uns gemeinsam Atmen, schwitzen, fließen, bewusst ausrichten, Fokus finden, lachen und Stille teilen.

    Dein JayJay Yoga Team

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Stammstraße 8, 50823 Köln

    Bewertungen

    rating

    4.9

    41 Rezensionen

    Raumqualität

    unfulfilled rating score

    4.9

    Freundlichkeit & Service

    unfulfilled rating score

    4.9

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.8

    User headshot

    Lydia

    vor 6 Tagen

    Tolles Yoga für Leib und Seele!


    User headshot

    Kim-Gesa

    vor 11 Tagen

    eine Oase der Auszeit


    User headshot

    Simon

    vor 18 Tagen

    Alles super


    User headshot

    Berfin

    vor 2 Monaten

    eines meiner lieblingsstudios. ich war insbesondere sehr sehr gerne bei sunny in den stunden <3


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Unser wunderbares Team kommt aus verschiedenen Traditionen und Yogalehren mit unzähligen Stunden Yogalehrerausbildung, national und international, gelebte Lebenszeit in Ashrams, Yogazentren und Schulen, ergänzt von lebendigen Fortbildungen & Workshops sind wir immer noch neugierig, demütig, frei und immer wieder offen für neue Begegnungen.Wir lieben es unser geballtes Wissen mit ganz viel Freude & Herzblut mit dir zu teilen, dich mit Hand und Fuß zu unterstützen, dich zu entschleunigen, zu empowern, dich wachsen zu lassen, dich auf deiner persönlichen Yogareise zu begleiten. 

    Wir lieben es gemeinsam mit dir Yoga zu üben, zu lachen, zu chanten, zu atmen und in die Stille zu tauchen.

    Häufig gestellte Fragen

    Du findest bei uns einen bunten Strauß, achtsamen & farbenfrohen Mix aus….Vinyasa Flow Sun & Moon Hatha Selfcare Yin Yoga Balance & Katonah inspired. Wir treffen uns auf der Matte um zu Atmen, Pranayama und Mediation zu praktizieren, zu chanten und Stille zu teilen. Du findest Klassen für alle Level. Von der „Beginner Mind Class“ bis zur „Spice Up – Advanced Fun Class” ist bestimmt für jeden etwas dabei. Komm so wie du bist, bring dein Herz mit und lass uns gemeinsam Atmen, schwitzen, fließen, bewusst ausrichten, Fokus finden, lachen und Stille teilen. Komm zu uns wenn du Spaß an Selbstentfaltung on and off the mat hast.
    Bei deiner ersten Buchung bekommst du eine Mail von uns mit allen wichtigen Infos, wie "bequeme Keleidung..." und "...nicht mit vollem Magen kommen"... aber kurz gesagt, es gibt nicht viel zu beachten, komm und wir erklären und zeigen dir alles vor Ort!
    Wir haben alles nötige Equipment vor Ort. Selbstverständlich kannst du aber auch deinen eigene Yogamatte mitbringen. Wie du magst.
    Dich bitte umgehend von deinem gebuchten Kurs abmelden damit wir dein Platz an einen anderen Yogi vergben können. Dann melde dich gerne falls es weiter Fragen gibt per Telefon 0221-69039933 oder Mail bei uns hello@jayjayyoga.com
    Yoga macht soooo viel Spaß, tut Körper, Geist und Seele gut und hilft dir auch in anderen Lebensbereichen jenseits der Matte :-)

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Yoga

    • Ganzkörpermassage

    • Meditation

    • Persönlichkeitsentwicklung

    • Hatha Yoga

    • Hatha Flow Yoga

    • Pranayama

    • Atemübungen

    • Hatha-Vinyasa

    • Ayurveda

    • Core Yoga

    • Vinyasa Flow


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos