Yoga Dance  @ Yoga to Share
Yoga Dance  @ Yoga to Share

Yoga Dance

Yoga

Workshop

@ Yoga to Share

Yoga Dance  @ Yoga to Share
Yoga Dance  @ Yoga to Share
  • Fühlst du dich vom Alltagsstress überwältigt?
  • Tanzt du gerne zur Musik?
  • Möchtest du deine Weiblichkeit zum Ausdruck bringen?
  • Genießt du es, in der Gemeinschaft zu sein?
  • Möchtest du ungezwungen sein und deiner Natur nahekommen?
  • Möchtest du dich frei und unbeschwert fühlen und deiner Natur nah sein?

Beim „Yoga Dance“ findest du alles, wonach du suchst!

Diese Einheit vereint all diese Aspekte und bietet eine warme und stilvolle Umgebung zum Entspannen.Nach einer anfänglichen Warm-up-Phase und freiem Tanzen wirst du gemeinsam mit anderen zu Musik eine kleine Tanzchoreografie einstudieren.Entdecke deine persönliche Bewegungssprache und gib dir Raum, deinem Körper nahe zu sein.Neben der Freude am Tanzen wirst du körperliche und geistige Entspannung erfahren.

Komm, und mach mit... wir freuen uns auf Dich

Datum

Freitag, 12. April 2024

Uhrzeit

18:00 - 19:30

(90 min)

Ort

Im Moerser Feld 1F, 47441 Moers

Lehrer:in

Lehrer:in

Marion

Über

"Jeder Mensch kann Yoga üben, solange er atmet" (Sri Patthabi Jois) Yoga ist ein Übungssystem, das für mich zur täglichen Praxis geworden ist. Die Begeisterungdafür möchte ich gerne weitergeben. In diesem Bewusstsein verhelfe ich zu mehr Beweglichkeit, Vitalität und Kraft. Dazu dienen präzise aufgebaute, ruhige Körperstellungen im Wechsel mit Entspannungsphasen. Genau dieses yogische Anspannungs.- Entspannungsprinzip ist ein Kernthema in meinen Stunden. Je nach Intensität können sich die Wirkungen auf Körper, Geist und Seele einstellen. Dabei darfst du auch mal gerne eine Grenzerfahrung machen, ohne dich zu überfordern. Ich werde mit Bedacht deine Bedürfnisse und Möglichkeiten berücksichtigen. Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich freuen, dich in meiner Yogastunde begrüßen zu dürfen.

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Yoga Dance

Datum

Freitag, 12. April 2024

Uhrzeit

18:00 - 19:30

(90 min)

Lehrer:in

Marion

Lehrer:in