DEEP CONNECTION INTO YOURSELF - Schamanismus I Yoga I Breathwork I Sound &  Journaling @ JayJay Yoga
DEEP CONNECTION INTO YOURSELF - Schamanismus I Yoga I Breathwork I Sound &  Journaling @ JayJay Yoga

DEEP CONNECTION INTO YOURSELF - Schamanismus I Yoga I Breathwork I Sound & Journaling

Yoga

Workshop

@ JayJay Yoga

Level

All Levels

See more information
DEEP CONNECTION INTO YOURSELF - Schamanismus I Yoga I Breathwork I Sound &  Journaling @ JayJay Yoga
DEEP CONNECTION INTO YOURSELF - Schamanismus I Yoga I Breathwork I Sound &  Journaling @ JayJay Yoga

Deep Connection into yourself

Schamanismus I Yoga I Breathwork I Sound & Journaling

mit JayJay & Janni

tauche ein in deine innere Welt und erlebe eine besondere Reise mit Elementen des Schamanismus, Yoga, Breathwork, Sound und Journaling.

Verbinde dich in diesem Circle tief mit deiner inneren Welt und lass dich auf eine Reise zu bisher verborgenen Ebenen deines Bewusstseins ein. Entdecke deinen persönlichen Kraftort und erlebe welche Begleiter dir in deiner inneren Welt beiseite stehen und Kraft geben.

JayJay & Janni nehmen dich in diesem ganz besonderen Workshop mit auf eine Reise in der du dich wirklich tief mit dir selbst verbinden, verborgenes Potential freisetzen und Kraft schöpfen kannst. In Kombination mit heilsamen Meditationen, öffnenden YinYoga Sequenzen, erdenden Breathwork und entspannendem Sound laden wir dich ein auf eine Reise tiefer Verbindung mit uns, den anderen TeilnehmernInnen und vor allem mit dir selbst. Wir führen dich in die Welt des schamanischen Reisens ein, zeigen dir dein wundervolles Potential das du tief in dir trägst, erlebe deinen Inneren Kraftort, zu dem du auch über diesen Workshop hinaus jederzeit zurückkehren kannst, um für dich neue Kraft und Energie zu schöpfen.

Lass dich von dem Sound der Trommel auf deinen schamanischen Reisen tragen und verbinde dich mit all der Weisheit, die du in dir trägst. Spüre die tiefe Verbindung zu deinem Körper und allem was dich ausmacht.

Deine Reise beinhaltet:

  • sanfte Yin Yoga Sequenzen die dir helfen dich zu öffnen und in deine innere Welt einzutauchen
  • Breathwork: Atemübungen die dich erden und in dieser Welt verankern, dir jedoch gleichzeitig den Raum zu tieferen Ebenen deines Selbst eröffnen
  • Schamanische Reisen die dich zu deinem persönlichen Kraftort bringen und dir die Verbindung zu deinen geistigen Begleitern ermöglichen um dein volles Potential zu entfalten
  • Mediationen die dir tiefe Verbindung zu deinem höheren Bewusstsein schenken und den Raum für Heilung öffnen
  • Journaling unterstützt dich noch, deine Erlebnisse zu vertiefen und zu verankern (du erhältst ein Journal von uns das dich auf deiner Reise begleitet)

Dieser Workshop ist für dich wenn du dich tief mit deinem inneren Selbst verbinden möchtest, du neugierig bist um dich neuen Erfahrungen zu öffnen. Durch die einzigartige Kombination der Elemente aus den verschiedenen Bereichen, schließen wir uns diesem uralten Wissen an und ermöglichen dir ein ganzheitliches und besonderes Erlebnis, sowie einen sicheren Raum um dir selbst auf einer neuen Ebene zu begegnen.

JayJay ist Yogalehrerin, Coach und spirituelle Begleiterin in die neue Welt

Janni ist Energetischer Coach und Begleiterin Schamischer Reisen.

In Kombination mit ihrem geballten Wissen, ihrer Feinfühligkeit und ihrer Verbindung zu den feinstofflichen Ebenen schaffen sie einen sicheren und geschützten Raum in dem du tief eintauchen kannst und gehalten bist.

DIE PLÄTZE SIND LIMITIERT!

Sa. 27.07. / 15:00 – 18:30 

NORMAL Ticket 88.- / 77.- Early Bird (bis 13.06.24)

MEMBER´s only Ticket 72.- / 68.- Early Bird (bis 13.06.24)



(Stornofristen: Bis 5 Tage vor Workshop Beginn kannst du kostenfrei online stornieren, dannach ist keine Erstattung des Ticketpreises mehr möglich. Du kannst eine Ersatzperson für die Teilnahme nennen )

Date

Saturday, July 27, 2024

Time

03:00 PM - 06:30 PM

Room

Ganesha Raum

Location

Stammstraße 8, 50823 Köln

Teacher

teacher

JayJay

About

JayJay ist ausgebildete Yogalehrerin, Coach, Schauspielerin und Dipl. Betriebswirtin. Die Basis ihrer Arbeit bilden die jahrtausenden alten Lehren des Buddhismus & Grundlagen der Yogaphilosophie. Meditation, Coaching und Betriebswirtschaft, fließen ineinander. Achtsamkeit und Bewusstsein vermittelt sie in einer humorvollen, leichten und bodenständigen Art und Weise. „Ich liebe es mich immer wieder neu zu erfinden, am Meer mit Sand unter meinen Füßen fühle ich mich pudelwohl, meine italienischen Wurzeln, tante emozioni, ich bin im Herzen „Pippi Langstrumpf“, übe mich demütig als Kindness Ambassador und BetterWorldCreator, lese und lerne gerne immer wieder Neues, Yogaphilosophie & Buddhismus sind mein Zuhause, ich nehme mich selbst und das Leben nicht so ernst, lache gerne, ich bin von Natur aus ein unruhiger Geist, weshalb ich Meditation in allen Lebenslagen übe. Yoga hat mich zu einem besseren Menschen gemacht.“ JayJay´s Yoga Unterricht ist von dem tiefen Wunsch geprägt, Yoga so weiter zu geben, dass es für DICH stimmt. Bei ihr fließen Elemente aus Hatha, Vinyasa, Pranayama, Yin und Meditation immer zusammen. Mal kraftvoller, dynamisch, mal ausrichtend statisch, am liebsten frei und kreativ aber stets mit viel Amore, Hand und Fuß. Sie unterrichtet „Heart & Soul“ Klassen und den „Core love“.

Education

Yogalehrerin *Hatha, Vinyasa, Yin Coach Schauspielerin Dipl. Betriebswirtin

Ticket options

€72.00

MEMBER´s only Ticket

€88.00

Ticket NORMAL

Venue information

Reviews

4.9

(No reviews yet)

Cancellation policy

(Bis 5 Tage vor dem Workshop kannst du kostenfrei online stornieren, dannach gibt es keine Erstattung des Tickets)

DEEP CONNECTION INTO YOURSELF - Schamanismus I Yoga I Breathwork I Sound & Journaling

Date

Saturday, July 27, 2024

Time

03:00 PM - 06:30 PM