Yoga Studios in München

PhysioFlowYoga®

5.0
Rumfordstraße
80469 München (3.66 km)

Shiva Shiva Yoga

5.0
Goethestraße 40
80336 München (5.09 km)
Load more sport facilities

Entdecke Yoga in München

Von Aubing über Feldmoching und Bogenhausen nach Thalkirchen - auch im Freistaat Bayern boomt Yoga. Mit rund 280 Yoga Studios und etwa 1.000 Yogalehrern gilt München als Yoga-Hauptstadt Bayerns. Das bestätigt auch Sabine Willmann, Besitzerin des Studios Santosa Yoga: “München hat viel zu bieten und das ist gut so. Denn jeder fühlt sich von etwas anderem angesprochen. Yoga wird immer wichtiger im Leben der Menschen und es ist schön zu wissen, dass es viele gute Yoga Studios hier gibt.” Entdecke mit Eversports die unterschiedlichsten Yoga-Stile in München:

Doch das sind nicht die einzigen Formen, die in München angeboten werden. “Jede Form hat ihre Vorteile und je nachdem, was dir wichtig ist, gibt es etwas Passendes. Wir lieben Yin Yoga zum Abschalten und regenerieren und die bewegten dynamischeren Yoga Stile Anusara Yoga, Vinyasa Yoga und Jivamukti Yoga, um über den Körper und die Bewegung ganz bei sich selbst zu sein”, verrät Sabine ihre Lieblingsstile. Und sie gibt noch weitere Tipps: “Spezielle Workshops in den Yoga Studios sind super, um einzutauchen in die Schwerpunktthemen, die dich gerade interessieren. Darüber hinaus ist die ‘Yoganacht’ etwa eine gute Möglichkeit, um Neues kennenzulernen und auszuprobieren.”

Eversports findet dein ideales Yoga Studio in München

Damit du einen Überblick über das vielfältige Yoga Angebot in München bekommst, findest du auf Eversports mehr als 230 Kurse, Workshops und Klassen. Eversports informiert dich außerdem über aktuelle Preise und Öffnungszeiten. Gewinne anhand der zahlreichen Bilder bereits einen ersten Einblick in die unterschiedlichen Studios und nutze die Erfahrungen und Bewertungen der anderen Yogis, um dein ideales Yoga Studio auszuwählen. Du kannst eine Klasse oder einen Workshop dann auch gleich direkt online buchen. Natürlich verfügen unsere Partner auch über eine umfassende Ausstattung wie Garderoben, Duschen & Verleih. Sortiere die Yoga Studios nach Preis, Entfernung oder Bewertung oder lass dir all unsere Partner in München auf einer Karte anzeigen. Bei Eversports hat jeder Studiobesitzer die Möglichkeit, die Besonderheiten seiner Räumlichkeiten zu beschreiben sowie die Lehrer genauer vorzustellen. “Unsere Yogalehrer sind sehr gut ausgebildet und haben eine eigene langjährige Yogapraxis, aus der sie ihren Erfahrungsschatz schöpfen. Wir sind persönlich und hören oft von Teilnehmern, dass es ‘so familiär’ ist. Wir lieben Yoga und das spürt man sowohl in der Einrichtung, als auch der Atmosphäre”, erzählt Sabine Willmann. Es gibt also viele Gründe, um mit Yoga zu beginnen. Sabine nennt noch weitere: “Ich komme ganz bei mir an, lass den Trubel des Familien- und Berufslebens ‘draußen’. Jeden Tag lerne ich so meine eigenen Bedürfnisse mehr kennen und wie ich darauf achten kann, um von innen heraus zufrieden zu sein.”

Als Yoga nach München kam: Eines der ältesten Yoga-Zentren in München ist das Münchner Yoga-Zentrum, welches 1962 gegründet wurde und sich auf die Form des Hatha Yoga konzentriert. Als Urzelle der Münchner Yogabewegung gilt das Sivananda Yoga Vedanta Zentrum, welches 1974 gegründet wurde. Heute gehört Yoga zum Alltag vieler Münchner, was vor allem an den zahlreiche Yoga Studios und Zentren, in denen die verschiedensten Varianten von Yoga angeboten werden, zeigt. Sabine erzählt auch von ihren Yoga-Anfängen: “Ganz zufällig bin ich vor über 20 Jahren in einer Yogastunde im Fitnessstudio gelandet, als ich eigentlich lernen sollte für mein Abitur. Yoga hat mich seitdem begleitet - mal mehr, mal weniger. Nach einer Auszeit in Indien im Herbst 2008 hat Yoga mein Herz dann vollkommen erobert und seitdem unterrichte ich, um jedem die Möglichkeit zu geben, das Schöne und Wohltuende daran zu entdecken.”

Buche deine nächste Yoga Klasse in München mit der Eversports App

Auf die Frage, warum Sabine ihren Kunden empfiehlt, über Eversports zu buchen, hat sie eine klare Antwort: “Du bist direkt mit deinem Kundenkonto verknüpft, hast Einblick in deine Produkte und Gültigkeiten. Das Einchecken im Studio geht noch leichter und du kannst dich gleich auf deine Matte legen und ankommen. Außerdem siehst du das ganze Angebot auf einen Blick und kannst dich inspirieren lassen.” Das ideale Yoga Studio zu finden war noch nie so einfach wie mit Eversports - also buche gleich deine Yoga Klasse in München ganz einfach online oder über die Eversports App!