Happy Mind Yoga München

Direkt im Herzen von Pasing, am Pasinger Bahnhof, liegt das Yogastudio Happy Mind Yoga München. Das Studio bietet all denen einen Ort der Ruhe, die aus dem Trubel der Stadt entfliehen möchten und sich ganz bewußt Zeit für sich selbst nehmen möchten. Happy Mind Yoga München ist es eine Herzensangelegenheit, dass jeder Schüler mit seinen individuellen Ansprüchen an Yoga im Studio seinen Platz findet und sich willkommen fühlt. Es ist ein Ort an dem Geist, Körper und Seele in Einklang kommen und wo sich sowohl Anfänger, Fortgeschrittene, als auch Profis gut aufgehoben fühlen. In den verschiedenen Klassen und Workshops hat man die Möglichkeit, tiefer in die energetische Arbeit und philosophische Lehre des Yoga einzutauchen. Der Fokus liegt auf kräftigendem Hatha Yoga, Yin Yoga sowie Pranayama und Meditation.

show more

Contact

Ratings

4.9
85 ratings, 17 reviews
  • Room quality
    4.9
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    4.8
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
17 days ago

Eine super Yoga-Stunde mit Verena, dankeschön!!!

23 days ago

sehr zu empfehlen! :)

a month ago

Begeistert!

About the Team

Gründerin von Happy Mind Yoga München ist Stephanie Gschwandtner. Ihren Weg zum Yoga fand Stephanie in 2013. Sie entschied sich 2016 dazu, eine 200h Yogalehrer Grundausbildung bei Nella und Ralph Skuban (Kaivalya Yoga Akademie) in München zu machen. Im Anschluss daran unterrichtete sie zwei Jahre lang in Münchner Yogastudios, bevor sie 2019 ihr 300h Aufbaustudium an der Kaivalya Yoga Akademie erfolgreich absolvierte. Unterstützt wird Stephanie derzeit von einem 7-köpfigem Team.

show more

Questions and Answers

Why should I visit Happy Mind Yoga München?

Happy Mind Yoga München möchte den Yoga allen Menschen näher bringen, besonders denen, die glauben, sie seien dafür nicht gelenkig genug, nicht stark genug etc. Es möchte in besonderer Atmosphäre zeigen, dass jeder Yoga praktizieren kann. Im Vordergrund steht der persönliche Kontakt zu jedem einzelnen Yogaschüler.

What should I know of the first visit?

Komm gerne in gemütlicher und lockerer Kleidung. Damit unser Team dir in Ruhe alles zeigen kann und Du uns kennenlernen bei einem Tee kennenlernen kannst, komm bitte ca. 10 Minuten vor Stundenbeginn.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Die derzeitigen Vorschriften bzgl. COVID19 empfehlen, sein eigenes Equipment mitzubringen. Eine Leihmatte bekommst Du bei uns jedoch auch gegen eine Reinigungsgebühr von 2 Euro.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Solltet Du es einmal nicht zur Stunde schaffen, hast du die Möglichkeit, Dich 24 Stunden vor Stundenbeginn kostenfrei abzumelden. Danach müssen wir leider die Kursgebühr erheben.

What else should I know of?

Bitte beachte, dass bei uns lediglich bargeldlos bezahlt werden kann. In unserem Studio ist keine Dusche vorhanden. Wenn du weitere Fragen hast, kannst Du uns gerne direkt über unsere Homepage kontaktieren. Wir freuen uns auf Dich.