148 Ausatmen. Einatmen

In der Maxvorstadt in Schwabing hat das Yogastudio 148 für dich eröffnet. Hier kannst du in einem kleinen Gruppen- oder einem größeren Kursraum deiner Leidenschaft nachgehen. Der helle und großzügige Kursraum umfasst 50 qm. Das Eichenparkett und die Salzsäule sorgen für eine angenehme Atmosphäre. Der mit 30 qm etwas kleinere Raum bietet Platz für 5 Personen. Auch dieser Raum besticht durch sein Eichenparkett und die beleuchtete Salzwand. Yogaequipment ist übrigens ausreichen vorhanden. Zusätzlich gibt es noch einen ruhigen Raum zum Hinterhof. Durch seine großen Fenster wirst du hier während deinen Behandlungen mit wohltuendem Sonnenlicht versorgt. Auch zwei WCs und eine kleine Teeküche können im Yogastudio 148 genutzt werden.
show more

Contact

Make inquiry

Here you can easily contact 148 Ausatmen. Einatmen to ask your questions or to send a booking request. Should you also want a call back then remember to enter your phone number too.

Ratings

4.9
10 ratings, 0 reviews
  • Court quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review

About the Team

Das facettenreiche Lehrer-Team im Yogastudio 148 sorgt dafür, dass du in jeder Stunde bestens betreut wirst. Teil des Teams ist zum Beispiel Maja Block, die Hatha Flow Yoga auf Spendenbasis anbietet. Für sie hat Yoga eine neue Ebene eröffnet und ihr gezeigt, wie wichtig Achtsamkeit und Gelassenheit sind. Ihr Kollege Roland Eckert ist für das intuitive Reiki und für GentleTouch Behandlungen zuständig. Er ist erfolgreicher Unternehmer und kann im Studio 148 all seine erlernten Methoden der Körper- und Seelenarbeit miteinander kombinieren. Kathrin Thierfelder hat zuerst nur neben ihrer Pressearbeit in der Kulturbranche Yoga betrieben. Heute hat sie sich ganz ihrer Leidenschaft verschrieben.
show more