148 Ausatmen. Einatmen

148 Ausatmen. Einatmen

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    In der Maxvorstadt in Schwabing hat das Yogastudio 148 für dich eröffnet. Hier kannst du in einem kleinen Gruppen- oder einem größeren Kursraum deiner Leidenschaft nachgehen. Der helle und großzügige Kursraum umfasst 50 qm. Das Eichenparkett und die Salzsäule sorgen für eine angenehme Atmosphäre. Der mit 30 qm etwas kleinere Raum bietet Platz für 5 Personen. Auch dieser Raum besticht durch sein Eichenparkett und die beleuchtete Salzwand. Yogaequipment ist übrigens ausreichen vorhanden. Zusätzlich gibt es noch einen ruhigen Raum zum Hinterhof. Durch seine großen Fenster wirst du hier während deinen Behandlungen mit wohltuendem Sonnenlicht versorgt. Auch zwei WCs und eine kleine Teeküche können im Yogastudio 148 genutzt werden.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Theresienstraße 148 , 80333 München

    Bewertungen

    rating

    4.9

    2 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.5

    Derzeit noch keine Rezensionen vorhanden

    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Das facettenreiche Lehrer-Team im Yogastudio 148 sorgt dafür, dass du in jeder Stunde bestens betreut wirst. Teil des Teams ist zum Beispiel Maja Block, die Hatha Flow Yoga auf Spendenbasis anbietet. Für sie hat Yoga eine neue Ebene eröffnet und ihr gezeigt, wie wichtig Achtsamkeit und Gelassenheit sind. Ihr Kollege Roland Eckert ist für das intuitive Reiki und für GentleTouch Behandlungen zuständig. Er ist erfolgreicher Unternehmer und kann im Studio 148 all seine erlernten Methoden der Körper- und Seelenarbeit miteinander kombinieren. Kathrin Thierfelder hat zuerst nur neben ihrer Pressearbeit in der Kulturbranche Yoga betrieben. Heute hat sie sich ganz ihrer Leidenschaft verschrieben.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Yoga


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos