A Place of Positivity- Kurse, Workshops & Breathwork mit Pia

A Place of Positivity- Kurse, Workshops & Breathwork mit Pia

Als Favorit hinzufügen

Unfavorited heart

Teilen

Über uns

Herzlich Willkommen zu A Place of Positivity- Kurse, Workshops und Breathwork mit Pia

Meine Angebote finden online statt. Komme in den Genuss transformierender Breathwork Sessions sowie Selfcare Workshops und Coachings, wohltuender Yoga Sessions, begeisternder Group Fitness Kurse wie ZUMBA® und POUND® mit mir.

Ich freue mich auf dich und Bewegung von Innen und Außen.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Alle Aktivitäten finden online statt , 10115 Berlin

Bewertungen

rating

5.0

19 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Anneliese

vor einem Monat

Beim Zumba ist Pia eine wunderbare, temperamentvolle, engagierte Trainerin. Heute durfte ich sie beim psychedelic breath von einer ganz anderen Seite kennenlernen. Und sie hat mich auch hierbei total überzeugt. Danke, liebe Pia.


User headshot

Gundula

vor 2 Monaten

Great online workshop on psychedelic breathwork. Highly recommend it.


User headshot

Markus

vor 2 Monaten

Tolle Präsentation und Anleitung zum Runterfahren und Schwenken der Alltagskamera nach innen, sich Zeit für sich und den Moment (wahr)nehmen. Sehr empfehlenswert, Einsteiger werden super mitgenommen. 🫶🏼👌🏻


User headshot

Nicole

vor 6 Monaten

Pia ist eine der wertvollsten Bereicherungen in meinem Leben. Sie schafft in all Ihren Kursen einen sicheren Raum für alle, positive Energien und ein Wohlgefühl. Ich war extrem verkopft und Pia hat mit Ihrer sanften und gleichzeitig energetischen Art u.a. mit PsychedelicBreath einige Türen in mir geöffnet. Danke!


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Hi! Ich bin Pia. Deine liebevolle und motivierende Unterstützung rund um das Thema Bewegung- von Innen und Außen.

Seit über 15 Jahren bin ich als zertifizierter Health& Fitnesscoach unterwegs. Ich begleite Menschen in allen Lebensbereichen auf dem Weg zu mehr Zufriedenheit, Spaß an Bewegung und Lebensfreude. Neben meinem Studium zur Fitnessökonomin und mehr als 20 Zusatzausbildungen im Group-Fitness Bereich arbeite ich auch als zertifizierter Personal Coach und Psychologische Beraterin sowie Theta Healing® Practitioner, PSYCHEDELIC BREATH® Teacher und Human Design Coach. In meinen Classes, Coachings und Workshops hole ich meine Teilnehmer*innen dort ab, wo sie stehen. Körperlich, mental und ganzheitlich. Ich möchte, dass du dich bei mir gut aufgehoben, betreut und gesehen fühlst. Alle meine Angebote sind sichere Räume - Come as you are! Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga

  • Zumba

  • Meditation

  • Persönlichkeitsentwicklung

  • Mentaltraining

  • Pound Fit

  • Gruppentraining

  • PSYCHEDELIC BREATH®

  • Persönliches Coaching

  • Workshop


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos