Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

Adina Wildau  stay in your magic  Online Kundalini Yoga

Adina Wildau stay in your magic Online Kundalini Yoga

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Adina Wildau ist zertifizierte Kundalini Yoga Lehrerin, Psychotherapeutische Aromapraktikerin und liebt die Energiearbeit.

    Seit 12 Jahre praktiziert sie selbst Yoga. Kundalini Yoga ist Ihr Steckenpferd, denn es ist das Yoga des Bewusstseins. Mit schon 1-2 Übungen kann die Energie komplett erneuert werden ein völlig neues Körpergefühl geschaffen werden.

    Sie möchte die moderne Spiritualität in den Alltag der Menschen bringen, so dass sie so trotz des Stresses und den Anforderungen im Alltag gestärkt und stabil bleiben.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Schillerstraße 47 , 76437 Rastatt

    Bewertungen

    rating

    5.0

    4 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Sonja

    vor 2 Monaten

    Unglaublich wohltuend! Eine Stunde Selbstfürsorge mit Adinas einfühlsamer Stimme und wunderschönen Klängen und Mantren.


    User headshot

    martha

    vor 2 Monaten

    … wundervoll - wie eine warme Umarmung 🫶


    User headshot

    Eveline

    vor 4 Monaten

    🌟🌟🌟🌟🌟 Beim ersten Schnuppen wusste ich innerhalb der ersten 5 Minuten, dass ich mich fest anmelden werde! Adina hat so eine magische, tolle Ausstrahlung und der Kurs ist eine wahre Bereicherung in meinem Leben. Ich fühle mich danach jedes Mal wie frisch geölt, alle Anspannungen sind wie verschwunden und ich verlasse das Studio immer mit einer tiefen Zufriedenheit. Als wäre ich bei den Übungen einmal in mich getaucht und mit einer Portion Glück wieder aufgetaucht. 🌟🌟🌟🌟🌟


    User headshot

    Tanja

    vor einem Jahr

    Tanja


    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Yoga


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos