Bei AIRobics geht es, wie der Name schon vermuten lässt, um Bewegungen in der Luft. Genauer, es ist ein Studio für Luftakrobatik und Tanz. Bei uns erlernst du atemberaubende Tricks, Kombinationen und auch ganze Choreographien an der Pole, dem Aerial Silk, dem Aerial Hoop und dem Aerial Hammock. Darüber hinaus kannst du deine Fitness und Flexibilität in verschiedenen Bodenkursen verbessern. Und an alle Eltern: AIRobics hat ein auch ein vielseitiges Angebot für Kinder!

show more

Contact

Ratings

5
35 ratings, 7 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
10 days ago

Es war klasse!

23 days ago

Ich bin echt happy dieses Studio gefunden zu haben! Familiär, super schön, toll ausgestattet und flexibel , ich freu mich drauf wenn das kursangebot noch weiter wächst!

a month ago

Super Team und positive Trainingsatmosphäre!

About the Team

Bei AIRobics haben wir für jeden Bereich Experten. Egal ob Aerial Silk, Aerial Hoop, Aerial Hammock oder Pole Dance, das Team von AIRobics hilft dir dabei ein Meister der Lüfte zu werden. Bei AIRobics steht der Teamgedanke im Vordergrund. Gemeinsam soll jeder einzelne seine individuelle Bestleistung erreichen!

show more