Akademischer Reit-Club München A. R. C. e. V.

Der Akademische Reit-Club München A. R. C. ist ein Pferdesportverein für Studenten in München. Er ist auf der Universitäts-Reitschule an der Königinstrasse im Stadtteil Maxvorstadt beheimatet. Seine Mitglieder treffen sich wöchentlich zu einem Stammtisch, aber auch zum Reiten und sie nehmen gemeinsam an Turnieren und anderen Veranstaltungen teil. Der Akademische Reit-Club München A. R. C. hilft seinen Mitgliedern weiter bei der Suche nach Reitbeteiligung.

Make inquiry

Here you can easily contact Akademischer Reit-Club München A. R. C. e. V. to ask your questions or to send a booking request. Should you also want a call back then remember to enter your phone number too.

Reviews

0
0 Reviews, 0 Reviews
  • Court quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review

Über das Team

Der Akademische Reit-Club München A. R. C. ist Teil des zentralen Hochschulsports München. Ziel des Vereins ist, das Reiten unter den Studenten zu fördern. Zu seinen Mitgliedern zählen in erster Line Studenten, der Akademische Reit-Club München A. R. C. steht aber auch berufstätigen offen. Im Vordergrund des Vereinslebens steht die Geselligkeit und der Austausch mit gleichgesinnten Reitern sowie die gemeinsame Teilnahme an Wettkämpfen.