Wir im Akasha sind überzeugt von der heilsamen Wirkung des Yoga und davon, dass Yoga für Jeden geeignet ist - unabhängig von Alter, Mobilität oder Lebenssituation die Möglichkeit. Unser Studio in Berlin Pankow ist ein Raum für gesundes Yoga. Für uns stehen die Menschen mit ihren individuellen Bedürfnissen im Vordergrund. Darum unterrichten wir in kleinen Gruppen. Ob Du am Anfang Deiner Yogareise stehst oder schon lange übst findest Du bei uns sicher den geeigneten Yogastil und Yogakurs.
Unsere Restorativen Stunden sind besonders heilsam für Menschen, die etwas langsameres und erholsames Yoga suchen. Für fortgeschrittene Yogis bieten wir dynamische Vinyasa Kurse. Du möchtest kraftvolles Yoga praktizieren aber stehst noch am Anfang? Wir finden gemeinsam den richtigen Kurs für dich.

show more

Contact

Ratings

5
10 ratings, 2 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
12 days ago

Lovely place for yoga

2 months ago

Ein schönes Studio, tolle Lehrerinnen und eine optimale Betreuung. Alles andere als eine Massenabfertigung: gute Anleitungen durch die Übungen, individuelle Betreuung und immer wieder Lust auf Neues. Nora managed das Studio toll und schaut, dass für alle Stufen was dabei ist. Bin schon mehrere Jahre dabei und es macht noch immer Spaß! Und mit der Pandemie ein tolles live-online-Angebot entwickelt: gute Licht- und Tonausstattung. Man kann den Anleitungen auch online gut folgen!

About the Team

Wir sind ein Team von Yogalehrerinnen unterschiedlichen Alters und unterschiedlicher Herangehensweisen ans Yoga. Aber uns allen liegt die achtsame und präzise Ausübung von Yoga sehr am Herzen.

show more

Questions and Answers

Why should I visit Akasha Berlin?

Unsere kleinen Gruppen bieten die Möglichkeit individuell auf deine Bedürfnisse einzugehen. Wir sind stets vertraut mit den Bedürfnissen und den Voraussetzungen unserer Yoga Schüler:innen und können dieses Wissen in unsere Stunden einfließen lassen.

What should I know of the first visit?

Wenn du das Erstemal zu uns kommst, dann komme bitte ca. 15min. vor Kursbeginn, damit wir uns vor der Stunde kurz über deine Bedürfnisse und Erwartungen austauschen können.
Wichtig ist bei uns vor Ort, dass der Eingang auf der Rückseite des Hauses ist. Du musst also zur Einfahrt rein und ums Haus rum, um uns zu finden.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Wir haben das gesamte Equipment vor Ort, welches du auch kostenfrei nutzen kannst. Hast du eigenes Equipment und fühlst dich damit wohler, dann kannst du dieses auch mitbringen.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Wenn du einen Kurs bei uns gebucht hast, dann hast du bis 6h vor Kursbeginn die Möglichkeit den Kurs kostenfrei zu stornieren. Dazu gehe auf deinem eversports Account zu deinen Buchungen und storniere diese.
Solltest du kurzfristiger nicht können, dann wird der Kurs dir in Rechnung gestellt. Über eine Information per Mail oder SMS darüber würden wir uns freuen, damit wir nicht umsonst auf dich warten.

What else should I know of?

Bitte trage zum Yoga bequeme Kleidung und bringe dir ein paar Socken für die Endentspannung mit. Einige Yogis bei uns haben für die Endentspannung auch eine Jacke oder einen Pulli dabei.

Bitte nimm die letzten Mahlzeit vor dem Yoga 2h vor Kursbeginn zu dir.

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager