Über uns
Für mich ist Yoga nicht nur die Ausführung von Körperhaltungen. Yoga ist für mich ein Gefühl und bedeutet für mich im Hier und Jetzt anzukommen und mich und meinen Körper ganz bewusst zu spüren. Mein Unterricht ist eine Mischung aus Yin-, Vinyasa- und Hathayoga. Inspiriert vom Leben, der Anatomie, den Mondzyklen, den Chakren, den Elementen und vielem mehr baue ich meine Stunden immer unterschiedlich auf. Das macht meinen Unterricht lebendig und abwechslungsreich.
Die Stunden sind für Anfänger geeignet, aber auch für fortgeschrittene Yoginis und Yogis, die schon länger praktizieren.
Ausstattung
Duschen
Essen
Shop
Wellness
Umkleiden
Parkplatz
Kartenzahlung
Klimaanlage
Barrierefrei
Standort
Dorfstraße 8 , 77736 Zell am Harmersbach
Team
Bewertungen
4.9
4 Rezensionen
Raumqualität
5.0
Freundlichkeit & Service
5.0
Sauberkeit
4.8
Atmosphäre
4.8
Preis-Leistung
4.8
Sandra
vor 16 Tagen
Super zufrieden und dankbar Janine und ihr Yoga gefunden zu haben 🧘♀️
Andrea
vor 10 Monaten
Eine wunderbare Yoga-Lehrerin!!
Axel
vor 11 Monaten
Schöne Räumlichkeiten
Pia
vor einem Jahr
Janine lebt ihre Leidenschaft und das spiegelt sich in der Yoga Stunde wieder. Mir gefällt die Abwechslung. Jede Stunde ist anderst aufgebaut, mit einem Thema, worüber Janine mit so schönen Worten redet. Danke für alles :)
Weitere hilfreiche Informationen
Häufig gestellte Fragen
1. Was sollte ich für meinen ersten Besuch wissen?
2. Was soll ich tun, wenn ich gebucht habe, aber doch nicht kommen kann?
3. Muss ich eigenes Equipment mitbringen oder ist es möglich etwas auszuleihen?
Angebotene Sportarten und Aktivitäten
Yoga
Ayurveda Massage





