Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

View image gallery

About us

Hallo ich bin Jana-Maria Charlotte Fee und das Gesicht hinter Alchemy of Fee!

Seit meinem 16. Lebensjahr praktiziere ich Yoga und habe nach Beendigung meiner Yogalehrer-Ausbildung, 2021 damit begonnen eigene Vinyasa Stunden zu unterrichten. Durch eine Meditationslehrer-Ausbildung konnte ich meine spirituelle Praxis weiter vertiefen.

Meine Faszination für die heilende Kraft von Klängen zeigt sich in meiner Begeisterung für Sound Healing. Durch die Arbeit mit Kristallklangschalen aus Quarzsand schaffe ich eine harmonische Verbindung von Meditation und Klängen, um den Teilnehmenden auf eine transformative Reise der Entspannung zu führen. Durch die Kombination aus Yoga, Meditation und Klangheilung strebe ich danach, meine Leidenschaft für ganzheitliches Wohlbefinden mit anderen zu teilen.

Wie auch in der Alchemie, geht es bei mir um Transformation. Im Sound Bath und im Yoga strebe ich danach, einen Raum für dich zu schaffen - einen Raum der Entspannung und Entschleunigung. Einen Raum, indem du dich dem Klangteppich oder der Bewegung hingeben und in dem du zu dir selbst finden kannst. Mein Ziel ist es mit meiner Arbeit, Platz zu schaffen für deine ganz persönliche spirituelle Erfahrung.

Amenities

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Showers

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Food

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Changing rooms

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parking lot

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Card Payment

Location

Bitte beachte die Adresse der jeweiligen Stunde , 22761 Hamburg

Reviews

rating

5.0

4 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

User headshot

Jennifer

15 days ago

Es war eine wundervolle Sound Bath Meditation bei und mit der lieben Jana. Die Atmosphäre war entspannend und einladend, und die Klänge der verschiedenen Bowls haben mich tief in eine meditative Reise geführt. Die sanften Schwingungen haben meinen Geist beruhigt und meine Sinne in einen Zustand tiefer Entspannung versetzt. Jana ist äußerst einfühlsam und führte uns durch die Meditation mit einer ruhigen und beruhigenden Stimme. Ich fühlte mich von Anfang bis Ende wohl und sicher. Nach der Session fühlte ich mich erfrischt, revitalisiert und in Einklang mit mir selbst. Es war eine transformative Erfahrung, die ich jedem von Herzen empfehlen kann. Zum Schluss bleibt noch die wunderschönen Räumlichkeiten zu erwähnen, in denen eine unglaublich positive Energie herrscht. Vielen Dank! Ich freue mich schon auf das nächste mal :)


User headshot

daneen

a month ago

Das Soundbath war sehr wohltuend. Mir hat besonders die liebevolle Atmosphäre gefallen und das Gefühl in einem sicheren, vertrauensvollen Rahmen zu sein. Man merkt, dass sehr viel Aufwand und Liebe in die Vorbereitung gesteckt wurde und von anfang bis Ende gibt es eine professionelle und achtsame Begleitung. Ich würde es jedem empfehlen 🥰


User headshot

Zoë

a month ago

Das war wirklich wundervoll!! Jana hat sich ganz viel Zeit genommen und alles erklärt und es war tiefenentspannend. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde definitiv wieder kommen!! Ganz klare Empfehlung! Danke Jana! 🥰


User headshot

Theodoros

a month ago

Den Besuch bei Alchemy of Fee kann ich nur jedem ans Herz legen. 🙂 Für mich war es wie ein kleiner Kurzurlaub, indem der Alltag einfach mal pausieren durfte. Das wichtigste: Ich hab mich zu jedem Zeitpunkt super wohl gefühlt und komme auch jeden Fall wieder zu einem Sound Bath bei ihr!


Further helpful information

About the Team

Hallo ich bin Jana-Maria Charlotte Fee und das Gesicht hinter Alchemy of Fee!

Seit meinem 16. Lebensjahr praktiziere ich Yoga und habe nach Beendigung meiner Yogalehrer-Ausbildung, 2021 damit begonnen eigene Vinyasa Stunden zu unterrichten. Durch eine Meditationslehrer-Ausbildung konnte ich meine spirituelle Praxis weiter vertiefen.

Meine Faszination für die heilende Kraft von Klängen zeigt sich in meiner Begeisterung für Sound Healing. Durch die Arbeit mit Kristallklangschalen aus Quarzsand schaffe ich eine harmonische Verbindung von Meditation und Klängen, um den Teilnehmenden auf eine transformative Reise der Entspannung zu führen. Durch die Kombination aus Yoga, Meditation und Klangheilung strebe ich danach, meine Leidenschaft für ganzheitliches Wohlbefinden mit anderen zu teilen.

Wie auch in der Alchemie, geht es bei mir um Transformation. Im Sound Bath und im Yoga strebe ich danach, einen Raum für dich zu schaffen - einen Raum der Entspannung und Entschleunigung. Einen Raum, indem du dich dem Klangteppich oder der Bewegung hingeben und in dem du zu dir selbst finden kannst. Mein Ziel ist es mit meiner Arbeit, Platz zu schaffen für deine ganz persönliche spirituelle Erfahrung.

Available sports types and activities

  • Yoga

  • Vinyasa yoga

  • Sound Healing

  • Vinyasa Flow

  • Sound Bath


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here