Alena Scharfschwert Yoga

Mein Yogastudio befindet sich in der 1898 erbauten Jugendstilvilla, in ruhiger und idyllischer Lager, umgeben von Grünflächen. Die Räumlichkeiten erstrecken sich auf 130qm: Mit ihren malerischen Stuckdecken, den alten Parkettböden und großen Türen bietet die historische Villa eine besondere Atmosphäre für Yoga. Neben einer guten Verkehrsanbindung stehen ausreichend Parkplätze direkt am Haus zur Verfügung.

Mein Unterricht ist geprägt von meiner Liebe und Begeisterung für Yoga. Ich bin inspiriert von verschiedenen Yoga-Richtungen und –Stilen und lasse diese in meinen Unterricht einfließen. Präzise Anleitungen und gesundheitsorientierte Ausrichtungen in den Übungen sind mir im Unterricht ebenso wichtig wie eine herzliche Atmosphäre und die Freude der Teilnehmer an der Bewegung. Meine Stunden sind kraftvoll, herausfordernd, dynamisch und leidenschaftlich.

show more

Contact

Ratings

5
65 ratings, 13 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
4 days ago

Tolles Yogastudio mit tollen Lehrern!!! Absolute Herzensempfehlung.

a month ago

Ein wundervolles online Erlebnis

2 months ago

Vielen Dank! Es war super!

About the Team

Zusammen mit meinem Team biete ich Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene sowie für Kinder und Jugendliche an. In meinem Yogastudio verfolge ich einen zeitgenössischen Yogastil, der die drei Elemente Yoga, Power, Core in optimaler Weise für eine gesunde Yogapraxis verbindet. Stunden für Personal Coaching und Thai Yoga Massage können ebenfalls bei mir gebucht werden.

show more

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager