Über uns

Mein Yogastudio befindet sich in der 1898 erbauten Jugendstilvilla, in ruhiger und idyllischer Lager, umgeben von Grünflächen. Die Räumlichkeiten erstrecken sich auf 130qm: Mit ihren malerischen Stuckdecken, den alten Parkettböden und großen Türen bietet die historische Villa eine besondere Atmosphäre für Yoga. Neben einer guten Verkehrsanbindung stehen ausreichend Parkplätze direkt am Haus zur Verfügung.

Mein Unterricht ist geprägt von meiner Liebe und Begeisterung für Yoga. Ich bin inspiriert von verschiedenen Yoga-Richtungen und –Stilen und lasse diese in meinen Unterricht einfließen. Präzise Anleitungen und gesundheitsorientierte Ausrichtungen in den Übungen sind mir im Unterricht ebenso wichtig wie eine herzliche Atmosphäre und die Freude der Teilnehmer an der Bewegung. Meine Stunden sind kraftvoll, herausfordernd, dynamisch und leidenschaftlich.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Roermonder Straße 279, 41068 Mönchengladbach

Bewertungen

rating

4.9

46 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating score

4.9

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

unfulfilled rating score

4.9

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

Meinhard

vor 3 Tagen

Meinhard


User headshot

Sabine

vor 18 Tagen

👍🧘‍♀️👍


User headshot

Andreas

vor 2 Monaten

Es war meine bisher erste Yogaerfahrung, worauf auch sehr gut eingegangen wurde. Die Trainerin hat die nötige Geduld und auch Ruhe für einen Neuling mitgebracht. Danke dafür!


User headshot

Charlotte

vor 4 Monaten

Wundervoll!


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Zusammen mit meinem Team biete ich Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene sowie für Kinder und Jugendliche an. In meinem Yogastudio verfolge ich einen zeitgenössischen Yogastil, der die drei Elemente Yoga, Power, Core in optimaler Weise für eine gesunde Yogapraxis verbindet. Stunden für Personal Coaching und Thai Yoga Massage können ebenfalls bei mir gebucht werden.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos